Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verwirrt,weiß nicht weiter, bitte antworten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karoon, 23 Juli 2004.

  1. Karoon
    Gast
    0
    hallo ihr, die sich die Mühe machen das hier zu lesen: :zwinker:

    Es geht da um einen eigentlich sehr lieben und netten Kerl, den ich sehr mag. Er möchte auch schon länger eine Beziehung mit mir anfangen, aber ich wollte immer nicht, weil er öfter gerne mal einen trinkt(habe schlechte Erfahrungen gemacht, was das angeht), er war auch eine ganze Zeitlang voll verplant, und hat nicht viel auf die Reihe bekommen, das hat sich aber wieder gebessert, außer dass er nicht immer das hält, was er abmacht. Ich habe auch psychische Probleme, und will mir nicht wieder weh tun, deswegen wollte ich nie eine Beziehung mit ihm anfangen. Das mit dem trinken geht schon besser. Naja, wo ich eigentlich drauf hinaus will ist, dass ich von Tag zu Tag immer mehr Gefühle für diesen Menschen empfinde. Vorgestern haben wir bei mir mit ein paar Freunden gegrillt, und sind uns näher gekommen, wir sind dann irgendwann im Bett gelandet, haben aber nicht(!) miteinander geschlafen, weil ich dass nicht wollte.
    Wir haben darüber noch nicht gesprochen, weil er bestimmt denkt, er hätte immer noch keine Chance bei mir, und dass das was einmaliges war. aber ich denke immer mehr darüber nach mit ihm eine Beziehung zu führen, weiß aber nicht, ob ich das machen soll, wegen dem was ich oben erwähnt hatte.
    Hoffe bin zu verstehen, ist etwas viel geworden, wußte nicht wie ich schreiben soll. :schuechte

    Danke für eure Hilfe!!!
     
    #1
    Karoon, 23 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, mal meine frage: bei was sollen wir dir jetzt helfen?

    ich mein, du willst ihn, er will dich... vllt solltest du einfach mal mit ihm über deine gefühle und ängste reden, sprich, das du angst hast enttäuscht zu werden und wenn er dich wirklich liebt, dann kann er sein verhalten ja auch ändern...
    aber ich denke, ihr solltet reden... ist mein einziger tipp...

    viel glück :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004
  3. Karoon
    Gast
    0
    @ Sternenfängerin:

    Gute Frage.... Wollt glaub ich nur wissen, ob ich es einfach auf mich zu kommen lassen sollte, oder es lieber so lassen sollte, wie es ist. Ich hab mit ihm auch schon mal darüber gesprochen, und bin der Meinung, dass er es versucht, sich zu ändern.
    Vielleicht sollte ich einfach nicht so viel darüber nachdenken, sonder gucken, obs hinhaut oder nicht. Vielleicht fällt es mir auch nicht leicht, weil ich immer gesagt habe, dass ich nichts von ihm will.
    Ich glaub ich sollte mich mal mit ihm unterhalten! Wenn das nur mal so einfach wäre... :schuechte
     
    #3
    Karoon, 23 Juli 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    reden ist das beste...sprich ihn mal in ner ruhigen minute drauf an, weil er ja ohl auch nicht weiß, wie du fühlst...

    und er wird dich sicher nicht verletzen wollen... mach dir nicht so ne gedanken... lass es auf dich zukommen...

    und wie gesagt, ich drücke dir die daumen :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004
  5. Karoon
    Gast
    0
    @Sternenfängerin:
    :zwinker: Erstmal vielen Dank fürs lesen! Werd es wohl so machen, anders komm ich ja eh nicht weiter. hoffe ich schaff es auch, bin in solchen Sachen ganz schön schüchtern.

    Danke!

    Liebe Grüße von Karoon
     
    #5
    Karoon, 23 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich weiß, der erste schritt bei sowas ist immer sehr schwer... aber erstmal getan, ist man meist froh das man es getan hat...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt weiß bitte
Lusia
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
8 Antworten
coder
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
285 Antworten
smilingSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2012
8 Antworten