Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verwirrt... :-(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Camabaso, 12 März 2007.

  1. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi...
    Ich bins mal wieder...

    Es geht immernoch um die Sache von damals, mit dem aus meiner Klasse (Nachlesen kann man das ganze unter "Achtung! Romanlange Geschichte..." im Flirtsprüche-Forum)
    Aber diesmal kommt noch was dazu. Undzwar gibt es da einen, der mich unbedingt treffen will... Er sieht gut aus, er hat nen guten Job, ist seit ein paar Monaten single, hatte vorher eine lange Beziehung und ich kenn ihn schon von früher und weiß, dass er total nett ist...
    Eigentlich doch alles super oder?
    Aber irgendwie hab ich ihm bis jetzt immer abgesagt, wenn wir was ausgemacht haben oder hab mich einfach garnicht mehr drauf gemeldet... Jetzt haben wir für Samstag ein Treffen geplant... Ich hab diesmal auch richtig zugesagt und gesagt wo er mich wann abholen soll usw... Aber ich hab n scheiß Gefühl dabei... Klar, ein Treffen heißt nicht gleich, dass ich ihn heiraten muss, aber nachher mach ich ihm damit irgendwie Hoffnungen auf mehr... Und das will ich einfach nicht...
    Und das liegt alles nur daran, dass ich nicht über diesen gewissen Typen aus meiner Klasse hinweg komme... Ich versuchs ja schon wirklich, ich meld mich nicht mehr bei ihm, versuch nicht an ihn zu denken, versuch mich abzulenken... Aber leider seh ich ihn halt unter der Woche jeden Tag... Grad eben hab ich zufällig ein Video gesehen wo er auch kurz zu sehen war und sofort hats so nen Stich in meinem Magen gegeben...
    Und irgendwie möchte ich die ganze Sache auch garnicht richtig aufgeben... Ich wüsste zumindest gern, wieso er vom einen auf den anderen Tag auf einmal nicht mehr wollte, und dann meinte, dass er schon will, aber noch ein paar Monate Zeit braucht. Die wollte ich ihm geben, tue ich auch, aber von ihm kommt jetzt nichts mehr, er meldet sich gar nicht mehr... Und jetzt häng ich irgendwo in der Luft und weiß gar nicht woran ich bin... Ich wüsste so gern, was er denkt, ob er irgendwas für mich fühlt... Die Mädels aus meiner Klasse sagen, er würd mich immer angucken, das merk ich ja auch selber zum Teil... Und im Sportunterricht wären seine Augen immer nur bei mir und er wurde auch ein bisschen verlegen, als er gemerkt hat, dass eine von den Mädels gesehen hat, wie er mich anguckt... Sowas bekomme ich dann erzählt und andererseits meldet er sich gar nicht... Versteh ich nicht... :kopfschue Kann mir das jemand erklären oder versuchen einen Grund zu finden, wieso er sich so verhält???
    Okay, er ist jetzt erst seit 2 Monaten single und viele Leute finden es verwerflich, wenn man kurz nach einer Beziehung wieder eine neue hat... Vllt. hängts mit dem Gerede der anderen zusammen... Aber dann könnte er sich zumindest mal melden, oder? Das bekommt dann doch keiner mit...!
    Ach ich versteh's nicht... :-(
    Und was ist mit dem anderen? Soll ich ihn treffen? Ist ja eigentlich nix dabei, aber ich fühl mich trotzdem mies, wenn er sich nachher Hoffnungen macht... :geknickt:

    LG

    Camabaso
     
    #1
    Camabaso, 12 März 2007
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also super-toll-begnadete Tips hab ich nicht für Dich, das mal vorweg.

    Wegen dem anderen Typen, der gerne mit Dir ausgehen will, aber Du ein schlechtes Bauchgefühl hast: Ich hatte vor Kurzem eine ähnliche Situation. Hab mich in nen Kollegen verguckt, aber daraus wird wohl nie was (ist wohl auch besser so). Und dann lernte ich einen kennen, der total gut zu mir passen würde, ähnliche Interessen, altersmäßig, jobmäßig, aussehen tut er auch ganz nett, ...
    Aber es ist eben so, dass es bei dem einen in meinem Kopf 'klick' gemacht hat und bei dem anderen nicht. Tja, und da bringt es auch nix, sich auf ein Date hinzu"zwingen". Ich bin zweimal mit ihm ausgegangen, weil ich dachte, vielleicht kommt ja noch ein Interesse meinerseits, aber mit dem Kopf über den Bauch hinweg entscheiden ist kacke. Ich hab mich zwar mit ihm einigermaßen unterhalten... dennoch wars irgendwie total ätzend.

    btw.: Er scheint es auch gemerkt zu haben, dass ich nicht wirklich ernsthaft interessiert war/bin und wir haben uns seitdem (2 Wochen etwa) nicht mehr gesprochen. Ich denk, Dir könnts ähnlich gehen, mit dem anderen Typ, denn man(n) merkts schon, wenn das Herz der Angebeteten für jemand anders schlägt :zwinker: Ich denk gegen ein Treffen spricht nix, evtl. sagt er Dir ja zu? Kann man ja nie wissen.
    Nen Versuch ist's wert :cool1:

    Eco
     
    #2
    EcoRI, 12 März 2007
  3. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich glaub ich probier das mal... Mit dem Treffen... Ist ja nix dabei eigentlich... Aber da ist dann halt das schlechte Gewissen, dass er sich dann Hoffnungen macht und denkt, da kann was draus werden... Und dann verletz ich ihn nachher, indem ich sage, das wird nix...
    Haach... Früher war irgendwie alles einfacher... Da hätte mich das garnicht interessiert, ich hätte mich sofort mit ihm getroffen und hätte garnicht drüber nachgedacht, was ich damit vllt. bei ihm auslösen könnte... Aber seit ich 17 bin ca. hat das mit dem Nachdenken angefangen, ich denk viel zu viel nach, über jeden kleinsten Schritt den ich tue... Manchmal ist das gut, aber manchmal ist das auch total nervig und ich wünsch mir wieder so "frei" zu sein wie früher...
    Dann würd ich mich jetzt nämlich einfach bei dem aus meiner Klasse melden und ihn fragen, wie er das alles jetzt sieht... Aber das geht nicht, weil ich Angst habe, was falsch zu machen und ihn damit zu vergraulen... :-(
     
    #3
    Camabaso, 12 März 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich sag was ich an deiner Stelle tun würde.
    Du sagst das du den ersten nicht vergessen kannst. Er sich aber IMMERNOCH zurück hält. Schaff es irgendwie das ihr alleine seid und küss ihn. Wenn er bloss schüchtern ist wird er wohl darauf eingehen. Wenn er dann immernoch zögert verschwende keine Sekunde mehr an diesem Typen. 2 Monate solo sollte dicke reichen um den Schein zu wahren. Er sagte ja schon zu dir das er dich will und nur noch warten will - wenn ich mich recht erinnere. Kurz gesagt ich würd alles auf eine Karte setzten bei dem.

    Des anderen brauchst du dir keine Gedanken zu machen - für seine Gefühle bist du doch nicht verantwortlich. So wie ich dich einschätze machst du ihm ja nicht absichtlich falsche Hoffnung.
    Wenn du magst kannst du ihm ja beiläufig stecken das es für dich einfach nur mal so ist um raus zukommen oder sowas in die richtung. Wenn er sich dann zu viele Hoffnungen macht ist er's wirklich selber schuld.

    ok hoffe das es dir ein bischen geholfen hat bis denn :zwinker:
     
    #4
    Jugend.Forscht, 12 März 2007
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Wahnsinn, und wenn man sich geküsst hat ist man gleich verheiratet :rolleyes:
    Die haben doch schon rumgeknutscht, was soll ihr das denn weiter bringen? Als ob ihm dann plötzlich einfällt, dass er doch ne Beziehung haben will...

    Zum anderen: Wer sich bei einem ersten Date größere Hoffnungen macht, ist selber schuld. Du solltest aber auch nicht gerade mit ihm rummachen und gleich zehn neue Dates mit ihm ausmachen, wenn Du verstehst :zwinker:

    Eco
     
    #5
    EcoRI, 12 März 2007
  6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Ecori: Hey das es für ihn leichter ist wenn sie ihn küsst kannst selbst du nicht abstreiten oder :zwinker: ? Sie will ja! nur er kann sich anscheinend nicht entschliessen und das wär jetzt meine letzte "Attacke" auf ihn. Dann gibts ja quasi nur 2 Möglichkeiten für ihn.

    Aber beim letzten Stimme ich dir zu wenn der andere sich direkt Hoffnungen macht wegen einem Treffen ist er es selber Schuld. Aber auch das hat was positives. Immerhin hat er dann was gelernt!
     
    #6
    Jugend.Forscht, 12 März 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh doch, das kann ich.
    Damals hatten sie Dates und dann im Lauf eines Abends rumgeknutscht und danach hat er sich zurückgezogen.
    WOW, toller Effekt, wenn sie rumknutschen und ihm gehts zu schnell oder was-weiß-ich.

    Welche zwei Möglichkeiten denn? (Er hat die dritte Möglichkeit doch schon längt gefunden, indem er sie hinhält.)
    Was denn für ne Attacke? Sind wir hier im Kindergarten? Sorry, aber das funktioniert nicht bei nem Paar das schon ausgiebig geknutscht hat. Was soll sich denn für ihn da noch ändern? An seinen Gefühlen?

    Eco
     
    #7
    EcoRI, 12 März 2007
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wo du bist weiss ich nicht, bist duu im Kindergarten? :zwinker:

    Doch es kann funktionieren weil es für ihn nicht mehr aktuell ist und er deswegen wieder schüchterner zu ihr geworden ist.

    Ausserdem sagte ich auch das wenn er sich dann immer noch nicht entscheiden kann sie ihn in den Wind schiessen soll. Das sollte ihr dann auch einfacher fallen wenn er sie NOCHMAL zurückweist.

    Missverständnis geklärt?? :jaa:
     
    #8
    Jugend.Forscht, 12 März 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn Du meinst. :ratlos: Du bist wahrscheinlich noch nie richtig verliebt gewesen. Ja, die One-itis ist ja sowas von böse.

    Camabaso: Also, ich würde wohl entweder mit ihm reden, ohne ihn zu bedrängen... oder ihm noch Zeit geben. Er verhielt sich ja schon sehr merkwürdig. Ich glaub er will einfach nicht gleich wieder ne feste Beziehung. :geknickt:

    Eco
     
    #9
    EcoRI, 12 März 2007
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn du soo über mich denkst :kopfschue
     
    #10
    Jugend.Forscht, 12 März 2007
  11. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihn einfach so küssen, das kann ich sowieso nicht... Ich glaub ich würd mich total beschissen fühlen, wenn er mich dann knallhart zurück weist oder so... Außerdem gibts in letzter Zeit kaum Gelegenheiten, wo sowas passieren könnte... :geknickt: Ich seh ihn nur noch inner Schule (und da knutsch ich ihn mit Sicherheit nicht einfach so ab!) und am Wochenende macht er in letzter Zeit nicht mehr so viel, weil er da immer am nächsten Morgen ein Fußballspiel hat... :geknickt:

    Ich will ja mit ihm reden, aber WAS soll ich denn sagen? Ich will ja nicht, dass er auf der Stelle mit mir zusammen kommt oder sonstwas, ich will nur wissen, ob er denn überhaupt Gefühle für mich hat, oder ob er mich schon längst abgeschrieben hat... Aber wenn ich ihn das frage, hab ich Angst, dass er sich halt bedrängt, oder eingeengt fühlt...
    Wie mach ich das am besten, dass das "locker" kommt, ohne dass ich ihn halb ausquetsche, und ich trotzdem rauskriege, ob er mich überhaupt irgendwie will...?!
     
    #11
    Camabaso, 12 März 2007
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist total schwierig. Eine Gratwanderung. Ich hab leider gar keinen Tip für Dich. Du weißt ja nichtmal, warum er sich so sträubt von wegen Beziehung.
    Stell dieses Problem doch mal ins 'Liebe und Beziehung'-Forum (oder so), da sind vielleicht einige, die Dir eher helfen könnenm als die PUper und so, die hier rumspringen.

    Eco
     
    #12
    EcoRI, 13 März 2007
  13. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Nimm mal dein Köpfchen wieder ein bisschen höher und lenk dich ab!
    Dein Leben ist nicht von diesem einen Kerl abhängig, der mit dir umspringt, wie er gerade lustig bist.
    Einen, der so ein Drama darum macht, kannst du im Prinzip sowieso vergessen (meiner Erfahrung nach zumindest).
    Triff dich doch einfach mal mit dem anderen oder auch mit noch anderen - gib ihnen zumindest eine Chance, du weißt doch nicht, ob die in Wirklichkeit doch toller sind als dein Obermacker.
    Also, Nase hoch, andere Richtung einschlagen, und wenn er merkt, dass du nicht auf ihn angewiesen bist und genug andere Auswahl hast, vll will er dann doch plötzlich?
    Jaa, wer weiß das schon.
    Viel Glück! Aber tu mir den Gefallen und fixier nicht alles auf diesen einen Kerl.
     
    #13
    Bierfreundin, 13 März 2007
  14. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm mir ist noch was anderes eingefallen - vielleicht wolltest du es ihm auch zu einfach machen und für ihn bist du jetzt zu leicht zuhaben. Frei nach dem das wir immer das haben wollen was nicht in greifweite liegt. Obs stimmen kann musst du wissen.

    Ansonsten würd ich ihn immernoch drauf ansprechen. Kannst ihn ja auch fragen warum er sich dir gegenüber anders verhält als früher.

    Ich war mal in einer ähnlichen Situation: Ich total nervös, sie wollte sich mit mir unterhalten. Was mir geholfen hat war das sie mir beim quatschen nicht ihre komplette aufmerksamkeit geschenkt hat. Sie hat mich nur zwischendurch angeschaut - und sich mir nicht zugewand, und auch mit ihrem Stift rumgespielt. Das schuf für mich so eine Distanz über die ich in dem Augenblick dankbar war.
     
    #14
    Jugend.Forscht, 13 März 2007
  15. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh... das könnte vielleicht sein... Ich habs ihm natürlich am Schluss einfach gemacht, weil er es mir ja ebenso einfach gemacht hat... Er schien das alles ja auch genauso zu wollen wie ich und der Vorschlag mit dem letzten Treffen, das er dann ja später abgesagt hat, kam ja auch von ihm...
    Ich versteh das alles nicht...

    Ich merk nur dass ich grad ziemlich deprimiert werde, 1. weil er sich nie meldet und ich ihn unbedingt will, und 2. weil ich ständig neue Typen kennen lerne, die aber entweder optisch nicht mein Fall sind, meistens allerdings vom ganzen Auftreten und der ganzen Art her :wuerg: sind!
    Das ist doch nicht normal oder? Früher hab ich 103927490 Kerle süß gefunden, oder irgendwie anziehend. Jetzt kotzen die mich alle an... Ich glaub ich bin in den falschen Kreisen unterwegs... :cry: Die Mädels, mit denen ich immer utnerwegs bin, gehen ständig irgendwo raus, wo nur so Obermegasupergangstatypen rumlaufen, oder so arrogante Möchtegernschönlinge... Und vor allem südländische Typen. Nix gegen Südländer, es gibt echt hübsche, aber ich steh mehr auf blaue Augen... :flennen: Außerdem gefallen mir vor allem so, naja, wie soll ich das erklären... Zottel nennt man die bei uns... Halt so etwas rockigere Typen, die sich nicht jeden cm ihrer Haare penibel genau in irgendeine Richtung gelen und jeden 2. Tag untern Asitoaster gehen...
    Früher gabs bei uns nen Club wo genau die Leute, die mir gefielen, alle hingegangen sind....... (Damit meine ich übrigens auch die Mädels, denn die waren da nicht so eingebildet...) Leider hat die Disco jetzt dicht gemacht und ich hab irgendwie verpasst mitzukriegen, wo die Leute jetzt alle hingehen... Das wüsst ich gern... Schon allein wegen der Musik... :geknickt: Und natürlich wegen der hübschen Jungs... :tongue:
    Aber selbst wenn ich wüsste, wo die alle hingehen, würd ich nur schwer jemanden finden, der mit dahin kommt, weil für meine Freundinnen sind das alles "Zottel" und die Musik ist scheiße und sowieso und überhaupt... Tja, und nun? Freundeskreis wechseln dürfte auch schwierig sein, ich mag meine Freundinnen ja... :geknickt:

    LG

    Camabaso
     
    #15
    Camabaso, 17 März 2007
  16. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Heul nicht rum.
    Kannst deine Freundinnen ja behalten, aber auch mal ein paar neue Leute kennenlernen.
    Viel Spaß
     
    #16
    Bierfreundin, 17 März 2007
  17. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich heul ja nicht. Aber ist halt alles nicht immer so einfach. Klaaar, alle sagen, ich soll mich nicht auf den einen Typen fixieren. Wenn das mal so einfach wäre. Wenn man verliebt ist, dann kann man nicht einfach NICHT mehr an ihn denken, erst recht wenn man ihn jeden Tag sieht... :geknickt:
    Naja, was bleibt mir anderes übrig, als einfach mal zu warten, was passiert. Am 30. März ist Klassenfete... :tongue: Spätestens da werd ich ihn ja sprechen können... Aber da eine Party zum Reden nicht sooo optimal ist, kann ich auch was anderes mit ihm machen... :engel:

    LG & gute Nacht!
     
    #17
    Camabaso, 18 März 2007
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: Nööö, gar nicht...

    Red mit ihm, oder schlag ihn Dir ausm Kopf. Wenn man wirklich verknallt ist, dann vergisst man den eben nicht von heut auf morgen. Schön, wenns so einfach wär.

    Eco
     
    #18
    EcoRI, 18 März 2007
  19. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles eine Frage des Trainings --> trainier deine innere Stimme :smile:
     
    #19
    Bierfreundin, 18 März 2007
  20. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar aussitzen wär ne Lösung, aber da sie ihn ja jeden Tag sieht ist's schwer mit'm aussitzten.

    Alternativ kannst dir auch jeden Morgen vorm Spiegel einreden das der Typ aus deine Schule ein Blödmann ist oder so. Mit ein bischen Konequenz an dieser Stelle kann's zum Erfolg führen. :zwinker: Naja ganz so einfach ists nicht aber das mit dem sich einreden funktioniert echt - habe mir so das Rauchen abgwöhnt...
    Ist allerdings noch ungetestet was die Liebe betrifft :zwinker:
     
    #20
    Jugend.Forscht, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
21 September 2015
16 Antworten
BreinFac
Flirt & Dating Forum
20 September 2015
12 Antworten
Biene69
Flirt & Dating Forum
12 April 2015
6 Antworten
Test