Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verwirrt... :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Camabaso, 13 März 2007.

  1. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich hab das ganze hier schon mal im Flirtsprüche-Forum gepostet, aber evtl. kann man mir hier noch eher helfen...

    Es geht immernoch um die Sache von damals, mit dem aus meiner Klasse (Nachlesen kann man das ganze unter "Achtung! Romanlange Geschichte..." im Flirtsprüche-Forum)
    Aber diesmal kommt noch was dazu. Undzwar gibt es da einen, der mich unbedingt treffen will... Er sieht gut aus, er hat nen guten Job, ist seit ein paar Monaten single, hatte vorher eine lange Beziehung und ich kenn ihn schon von früher und weiß, dass er total nett ist...
    Eigentlich doch alles super oder?
    Aber irgendwie hab ich ihm bis jetzt immer abgesagt, wenn wir was ausgemacht haben oder hab mich einfach garnicht mehr drauf gemeldet... Jetzt haben wir für Samstag ein Treffen geplant... Ich hab diesmal auch richtig zugesagt und gesagt wo er mich wann abholen soll usw... Aber ich hab n scheiß Gefühl dabei... Klar, ein Treffen heißt nicht gleich, dass ich ihn heiraten muss, aber nachher mach ich ihm damit irgendwie Hoffnungen auf mehr... Und das will ich einfach nicht...
    Und das liegt alles nur daran, dass ich nicht über diesen gewissen Typen aus meiner Klasse hinweg komme... Ich versuchs ja schon wirklich, ich meld mich nicht mehr bei ihm, versuch nicht an ihn zu denken, versuch mich abzulenken... Aber leider seh ich ihn halt unter der Woche jeden Tag... Grad eben hab ich zufällig ein Video gesehen wo er auch kurz zu sehen war und sofort hats so nen Stich in meinem Magen gegeben...
    Und irgendwie möchte ich die ganze Sache auch garnicht richtig aufgeben... Ich wüsste zumindest gern, wieso er vom einen auf den anderen Tag auf einmal nicht mehr wollte, und dann meinte, dass er schon will, aber noch ein paar Monate Zeit braucht. Die wollte ich ihm geben, tue ich auch, aber von ihm kommt jetzt nichts mehr, er meldet sich gar nicht mehr... Und jetzt häng ich irgendwo in der Luft und weiß gar nicht woran ich bin... Ich wüsste so gern, was er denkt, ob er irgendwas für mich fühlt... Die Mädels aus meiner Klasse sagen, er würd mich immer angucken, das merk ich ja auch selber zum Teil... Und im Sportunterricht wären seine Augen immer nur bei mir und er wurde auch ein bisschen verlegen, als er gemerkt hat, dass eine von den Mädels gesehen hat, wie er mich anguckt... Sowas bekomme ich dann erzählt und andererseits meldet er sich gar nicht... Versteh ich nicht... Kann mir das jemand erklären oder versuchen einen Grund zu finden, wieso er sich so verhält???
    Okay, er ist jetzt erst seit 2 Monaten single und viele Leute finden es verwerflich, wenn man kurz nach einer Beziehung wieder eine neue hat... Vllt. hängts mit dem Gerede der anderen zusammen... Aber dann könnte er sich zumindest mal melden, oder? Das bekommt dann doch keiner mit...!
    Ach ich versteh's nicht...
    Und was ist mit dem anderen? Soll ich ihn treffen? Ist ja eigentlich nix dabei, aber ich fühl mich trotzdem mies, wenn er sich nachher Hoffnungen macht...

    So, dann füg ich nochmal hinzu, dass ich diesen Jemand, in den ich verliebt bin, auch schon geküsst habe und mich mehrmals mit ihm getroffen habe und wir fast zusammen waren, bis er ganz plötzlich meinte, dass er noch ein paar Wochen/Monate Zeit braucht, weil er halt erst seit nem Monat oder so single war... Und jetzt inzwischen ist er das seit knapp 2 Monaten. Ja, und der Rest steht ja da oben drin...

    Schonmal danke im Voraus für eure Antworten...

    LG

    Camabaso
     
    #1
    Camabaso, 13 März 2007
  2. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Hallo Camabaso,

    also das erste ist leicht, ich finde du solltest dich nicht mit dem neuen Typ treffen, da du ja offentlich noch sehr an dem alten hängst und in Ihn verliebt bist. Wenn du dich doch mit ihm treffen willst und wenn er sich nicht nur freundschaftlich mit dir treffen will solltest du ehrlich sein und sagen das du im Moment nicht bereit bist und noch an jemandem hängst. Wenn er sich dann trotzdem mit dir treffen will brauchst du dir jedenfalls keine Gedanken darüber machen das er sich Hoffnungen macht, denn er kannte die verfahrene Situation.

    Zu dem alten kann ich nur sagen, er ist der Schlüssel. Wir alle im Forum können nur spekulieren warum er dich vertröstet. Vielleicht hat er noch nie eine Freundin gehabt und Angst, ich würde aber noch 20 andere Ideen haben wenn ich lang genug nachdenke. Ich finde du solltest den Typen mal richtig auseinander nehmen, sonst weisst du ja in 20 Jahren noch nicht woran du bist. Schnapp ihn dir allein und sag ihm das du ihn sehr magst und das er dir Vertrauen kann. Frag ihn für was er noch Zeit braucht oder ob er dich garnicht mag. Und wenn dann eine Antwort kommt die du nicht verstehst fragst du weiter bis du weisst was los ist. Es gibt für alles seine Gründe und normalerweise ist es ja so, wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt, dann will man ja zu ihm hin und nicht von ihm weg.

    MFG Alex
     
    #2
    mail-alex, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten