Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 2 Oktober 2007.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also es geht um meinen Freund bzw. Ex, wir waren 10 Monate ein paar und irgendwie gab es in unserer Beziehung ein ständiges auf und ab, wir haben oftmals auch gestritten, da wir aus zwei verschiedenen kulturen stammen. jedenfalls studieren wir beide und er hat in den semesterferien einen ferienjob gemacht, wodurch wir uns leider nicht mehr sooft gesehen haben, dadurch sind irgendwie meine gefühle für ihn zurückgegangen, habe ihn auch kaum mehr vermisst und so. letzte woche haben wir dann zusammen eine studienfahrt gemacht und am letzten tag sind irgendwie meine gefühle für ihn wieder zurückgekommen, zu dem zeitpunkt waren wir aber schon getrennt und sind uns trotzdem wieder näher gekommen. am telefon eben meinte er, er sei froh so wie es jetzt ist (also mit der trennung), aber irgendwie glaube ich ihm das nicht so ganz, denn als wir auf studienfahrt waren hat er immer meine nähe gesucht und auch anderen ist es aufgefallen das wir uns noch gerne haben. ich bin im moment total verwirrt, weiß nicht, ob ich um die liebe kämpfen soll oder nicht?was ratet ihr mir?
     
    #1
    BabyLouu, 2 Oktober 2007
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn man sich getrennt hat, gab es dazu auch gewisse Gründe. Haben die sich plötzlich in Luft aufgelöst?

    Außerdem, wenn er auch nur das geringste Interesse an ein "Comeback" hätte, würde er doch sicherlich nicht einfach mal "Ich bin froh, dass wir getrennt sind" oder ähnliches raushauen. Entweder er sagt etwas in die andere Richtung oder er lässt es ganz. Aber so? Mach dir nicht zuviel Hoffnung...
     
    #2
    Karry87, 2 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    denke auch, du solltest dir nach diesem spruch nicht allzu große hoffnungen mehr machen.

    und karry hat recht, dass eure trennung ja auch ihre hintergründe hatte.

    wielange ist denn eure trennung nun schon her?
     
    #3
    User 77157, 2 Oktober 2007
  4. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung wie lang wir getrennt sind, vielleicht 2 wochen, naja und so krass hat er sich nicht ausgedrückt, aber er meinte halt, er findet es besser so wenn wir nur befreundet sind, da wir uns in der Beziehung so oft gestritten habe
     
    #4
    BabyLouu, 2 Oktober 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    vielleicht will er nicht mehr mit dir zusammen sein aber trotzdem noch mit dir ins Bett...:zwinker: :ratlos:
     
    #5
    brainforce, 2 Oktober 2007
  6. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vermutlich hat er gemerkt, dass er dich nicht mehr liebt, aber ist froh darüber, dass ihr trotzdem Freunde bleibt. Hört sich so an als wärst du ihm zwar noch wichtig, aber eben "nur" als eine Freundin, da es anscheinend mit der Beziehung nicht klappte.
     
    #6
    hilja, 2 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm, und weswegen habt ihr euch eigentlich getrennt? wegen der vielen streitigkeiten, oder weil deine gefühle nicht mehr so stark waren?
     
    #7
    User 77157, 2 Oktober 2007
  8. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Das schlimme ist ja, dass selbst ich nicht genau weiß was ich will, einerseits sehne ich mich nach ihm und seiner nähe, aber auf der anderen seite weiß ich das es mit uns auf dauer nicht klappen kann
     
    #8
    BabyLouu, 2 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du musst dich eben entscheiden, ob du euch noch eine chance geben möchtest, oder ob du auf deinen verstand hörst.

    vllt solltest du mit ihm da einfach mal darüber sprechen...
     
    #9
    User 77157, 2 Oktober 2007
  10. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Haben eben wieder zusammen telefoniert und hab ihm dann gesagt, dass ich es schön fände, wenn wir es noch mal miteinander versuchen würden. hab ihn gefragt ob er die tage mal zu mir kommt, damit wir mal über alles reden können. ich hoffe das renkt sich alles wieder ein. ich weiß zwar das wir nicht miteinander können, da wir auch keine zukunft zusammen haben werden, aber andererseits können wir auch nicht so wirklich ohne einander, da er mir dann sehr fehlt.
     
    #10
    BabyLouu, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten