Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mauerrabe, 22 April 2009.

  1. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Zu unserer Vorgeschichte: Wir kennen uns schon über ein Jahr, haben vor drei Monaten angefangen miteinander näheren Kontakt zu kriegen (flirten, küssen) und sind seit 2 Monaten zusammen. Doch ich habe mehrere Probleme mit ihm:

    1. Haben wir keinen Sex. Gut, da er noch Jungfrau ist dachte ich er braucht Zeit. Jedoch kommen von ihm keinerlei Annährungsversuche, auf meine geht er erst gar nicht ein. Zwei mal hat er (urplötzlich, wie schon gesagt, sonst küssen wir uns höchstens) angefangen mich auszuziehen und wollte anscheinend mit mir schlafen, doch er hat keine Erektion gekriegt. Seitdem läuft wieder null. Ich fühle mich unbegehrt und nicht gewollt.

    2. Wir finden nie Zeit füreinander. Am Wochenende würde er nieee vorschlagen mal was zusammen zu machen (ich hab das bevor wir zusammen waren sehr oft gemacht). Deshalb sehen wir uns total selten, was auch noch darin mündet dass:

    3. er sich nie meldet. Wenn ich nicht hin und wieder bei ICQ wäre, würden wir den Kontakt verlieren. Vor unserer Beziehung war dass soooo anders, er hat jeden Tag angerufen, Sms geschrieben, jetzt - nichts. Und auf meine SMS antwortet er meistens nicht.

    4. Er hat noch nie irgendwas nettes zu mir gesagt. Das netteste war, dass ich watscheln würde wie ein Pinguin wenn ich gehe. Süß, nicht?

    5. Er kann nie ernsthaft sein. Er blödelt die ganze Zeit nur vor sich hin, ist furchtbar uneinfühlsam und ich komme mir vor, als wär ich irgendein Kumpel von ihm, mit dem er n Bier trinken gehen will.

    Ich wünsche mir doch einfach nur das Gefühl, begehrt und geliebt zu sein, aber von ihm kommt gar nichts. Woran könnte das liegen?
    Ich geh im Moment davon aus dass er kein Interesse mehr hat und möchte wenn er seine Abiklausuren (er schreibt später als ich) fertig hat ernsthaft mit ihm reden und wahrscheinlich Schluss machen
     
    #1
    Mauerrabe, 22 April 2009
  2. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Vllt. ist er einfach noch unsicher und unerfahren und traut sich vllt. nicht, dich am Wochenende mal zu fragen, ob ihr was unternehmen wollt.
    Vllt. hilft auch mal ein gespräch?! Frag ihn einfach klipp und klar, wieso!

    Manchmal wirkt das Wunder :smile:
     
    #2
    Shay, 22 April 2009
  3. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Für mich klingt das eher so als würde er mehr den Kumpel in dir sehen als seine Freundin - tut mir leid wenn ich das so sage.

    Oder er hatte noch nie eine Beziehung und weiss nicht wie er sich verhalten soll. In dem Fall könntest du ein klärendes Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, was dich stört.
     
    #3
    exotiCa, 22 April 2009
  4. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ich würde mir an deiner Stelle ziemlich verarscht vorkommen. Wie wäre es mit einem Gespräch? Sprech dein Problem mit der Situation und seinem Verhalten an. Du bist unglücklich & das solltest du in einer Beziehung nicht sein. Welche Erwartungen stellt er an eine Beziehung? & welche du!? Passt das? Vielleicht ist es ihm nicht so wichtig, dass man sich oft sieht oder kontakt hat .. so menschen mag es gäben. Aber vielleicht ist bei ihm auch irgendwas los .. finde es heraus. Viel Glück! :smile:
     
    #4
    HappyEnd., 22 April 2009
  5. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich denke einfach er ist unerfahren und denkt da gar nicht dran. Rede einfach mal mit ihm und sage ihm genau das was du uns hier geschrieben hast. Mal sehn ob es dann besser wird :smile:.
     
    #5
    Party_Girl, 22 April 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    warte bis nach den prüfungen, auf zusatzstress reagieren typen gern mal allergisch und völlig irrational... und dann red klartext. aber leg es nicht gleich auf schluss machen an: sag ihm, was dich stört, und gib ihm mehr als einen tag das zu ändern wenn er sagt er wills.
     
    #6
    Nevery, 22 April 2009
  7. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Also nun stellt euch mal vor, dieser Junge hätte so eine richtig hässliche Vergangenheit, in dessen ihm schlechte Erfahrungen bezüglich dem Thema Sex widerfahren sind. Nun steht dieser Junge aber vor einer Verantwortung:

    Seiner Freundin! Denn diese möchte - wie alle anderen auch - Sex mit ihrem Freund haben. Hinzu kommt, der Junge ist Jungfrau und vollkommen unerfahren. Daher auch keine Erektion da der Junge mehr als nur nervös ist und Angst hat, die Sache zu vermasseln.

    Nur so ein Beispiel von mir wie es also hätte sein können...
    Dennoch würde ich einfach mal mit ihm reden um zu gucken wieso er so ist. Denn ich glaube nicht, dass Du für ihn nicht begeehrenswert bist. Dann hätte er sich wohl schon längst getrennt. :tongue:
     
    #7
    Nutt3la, 22 April 2009
  8. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    ich schliesse mich den andern an, reden wäre das Beste für beide!
     
    #8
    LaLolita, 22 April 2009
  9. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Sooo, wir haben uns jetzt seit ner Woche nicht mehr gesehen, weil ich keine Lust mehr habe ihm fürn Treffen hinterherzulaufen. Ich weiß, es is kindisch, aber für sowas bin ich mir zu Schade. Bei ICQ hab ich ihn auf ignore gesetzt, wahrscheinlich werd ich nie wieder von ihm hören, da er sich wenn überhaupt ja höchstens per ICQ meldet. Bin aktuell für erwachsenere Reaktionen zu wütend.

    Ich komm mir restlos verarscht vor. Nie machen wir was zusammen, nie meldet er sich, noch nie hab ich irgendwas nettes von ihm gehört (Einfach noch nie, nicht mal ein "schön dich zu sehen" oder sowas). Ich bin einfach nur total verletzt
     
    #9
    Mauerrabe, 26 April 2009
  10. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    also für mich klingt das nicht nach unsicherheit oder unerfahrenheit. beim sex könnte man es ja noch verstehen, wenn er unbeholfen ist und sich nicht so richtig traut. aber wie soll man sich erklären, dass er dir nie etwas nettes sagt, sich nie meldet und nie etwas mit dir unternimmt? er nimmt ja praktisch an der ganzen beziehung überhaupt nicht teil und zeigt nur desinteresse und gefühllosigkeit so wi sich das anhört.

    wie alt ist er denn? du solltest ihn direkt darauf ansprechen und ihn fragen was mit ihm los ist, warum er sich so verhält und was dich genau alles belastet.
     
    #10
    Scaramouche, 26 April 2009
  11. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Er ist 19, ich 18. Ja, ich werd erstmal seine Prüfungen abwarten und mich dann nochmal mit ihm treffen. Argh, ich könnt ja wieder heulen gerade. Das nimmt mich einfach mit.
     
    #11
    Mauerrabe, 26 April 2009
  12. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab was euer gespräch ergibt. vielleicht gibts ja ne gute erklärung oder er verpricht sich zu ändern. kann gut verstehen das dich das mitnimmt. vielleicht solltest du ihn noch vor den Prüfungen darauf ansprechen weil so wies im moment aussieht ist das ja kein zustand bei euch und du bist dauerhaft unglücklich.
     
    #12
    Scaramouche, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test