Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DragonLady, 25 Mai 2004.

1. DragonLady
    Gast
    0
    bin verwirrt....Bei meinem freund und mir klappt es beim sex und so ganz gut. wir unterhalten uns auch oft übers fremdgehen das keienr das machen würde und so. und in letzter zeit unternimmt er nur noch sachen mit seinen leuten aus seiner klasse mit den ganzen weibern und jungs. mich nimmt er nie mit weil ich noch nicht 18 bin so wie er, ok er is 19. aber trotzdem das tut mir auch weh ich habs ihn schon paar mal gesagt aber dann kommt er immer mit dem argument es kostet geld weg zu gehen ...bitte? ich find sowas voll mieß und heute ist er nach einer von unserer schule gegangen und ich meinte so keine angst ich werde dich dann heute auch nicht stören. er hat sich sogar nicht mit nem normalen sogar mit nem zungenkuss heute vom mir verabschiedet. ich sitz hier und bin am weinen weil ich nicht weis was ich von all dem in letzter zeit halten soll. meine eltern meinen auch shcon das er sich verändert hat usw. ob wohl ich auf die eh nicht höre. mach mir jetzt voll gedanken. hab halt nur angst ihn zu verlieren. ist ja nicht so das ich extremo eifersüchtig bin aber jeder hat irgendwo was einzuwenden.vielleicht rede ich mir auch was ein. ich mein er kann ja was mit anderen unternehmen abe ach ich weis auch nicht... was haltet ihr davon. könnt ihr mir helfen irgendwie? :cry:

DragonLady, 25 Mai 2004
  2. vanillagirl
    0
    mmhh, schwierig...
    wie wär's denn, wenn Du ihn mal in einem ruhigen Moment (in den ihr alleine seid) fragst, was los ist? Und dann erklärst, wie Du dich fühlst?
    Und wenn er wieder mit dem Geld-Argument kommt, kannst Du ihn ja mal drauf festnageln (dass das ja schon stimmt, aber weggehen kostet ja nicht die Welt).

liebe Grüße,
    *vanilla*

vanillagirl, 25 Mai 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    ich kann es echt versuchen aber er wird dann sagen das er machen kann was er will und ich ihm nix vorschreiben kann. ich werd es mal versuchen mit ihm zu reden und hoffe das wir uns dann deswegen nicht streiten.

DragonLady, 25 Mai 2004
  4. leonoard
    Gast
    0
    Hi!

Ich verstehe die Argumentation gar nicht... Was kostet denn Geld? Hast du denn selbst keines und es hat was damit zu tun dass er dich nicht "durchziehen" möchte oder so? Außerdem war ich ja bis vor kurzem auch noch in der Schule und da hat man nun auch nicht so viel Geld dass man dauernd irgendwelche Clubs besuchen könnte. Und selbst die bleiben bezahlbar, wenn man sich nicht betrinkt.
    Also mir kommt das stark so vor als wollte er dich nicht dabei haben und sucht dafür nach Argumenten. Dass entweder weil er mit seinen Klassenkameraden "unter sich" sein möchte oder auch weil er nicht wirklich zu dir steht.
    Jedenfalls musst du versuchen Druck auszuüben und dich nicht etwa solchen statements wie "Ich mache was ich will" unterwerfen. Am besten indem du klarmachst dass das für dich kein tragbarer Zustand ist und dass es dich so sehr stört dass du am Ende deswegen Schluss machen würdest.

Gruß
    lenny

leonoard, 25 Mai 2004
  5. deadmeiker
    Gast
    0
    Ich würde mit ihm unbedingt reden und im klarmachen dass es dir wirklich nicht recht ist dass du es nich nur scheisse findest sondern darum auch nicht mehr gut geht dass du dich anders fühlst als sonst

du kannst ihm ja sagen dass er wenigstens nicht immer mit ihnen weg geht sondern einmahl mit dir einen abend verbringt und manchmal mit den kollegen
    dass einfach beide sich sehen kollegen und freundin

dass musst du ihm klar machen

deadmeiker, 25 Mai 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Argument mit dem Geld klingt aber sehr nach einer fadenscheinigen Ausrede. Anscheinend hat er wirklich keine Lust dich mitzunehmen und so geht es ja nun wirklich nicht weiter.
    Mach ihm klar, dass das für dich keine Situation ist mit der du auf Dauer leben kannst und dass sich dringend was ändern muss. Mach ihm auch klar wie ernst es dir damit ist. Er muss dich ja nicht immer mit nehmen, ist ja auch ok, wenn er mal alleine was mit Freunden macht, aber dass er dich da komplett ausschließt ist absolut nicht in Ordnung.

User 7157, 25 Mai 2004
  7. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    stelle ihm einfach die frage, was ihm an DIR wichtig ist, was er mit DIR unternehmen möchte und vor allem, was er mit DIR wirklich unternimmt!
    freiräume sind ja schön und gut, aber wo sind eure gemeinsamkeiten???? und nur, dass er für intimitäten herkommt...........sorry, das wäre mir zu wenig!!!!
    zudem schreibst du: "......und in letzter zeit unternimmt er nur noch sachen mit seinen leuten......"
    in letzter zeit..................und wie war es davor?

morea, 26 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

kommunikation leute :!:
    ihr müsst mit eurem partner reden..(vor allem mit männern)
    der weiß vielelicht garnet (oder realisiert es nicht) das er dir damit weh tut, und das er dich verlieren wird - obwohl er dir ja sehr am herzen liegt!

El Mariachi, 26 Mai 2004
  9. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz genau, Kommunikation.. das ist das, was bei sehr vielen fehlt. Und es kann wirklich sein, das er nicht peilt was er dir damit antut.

Falls er das doch tut, dann is es ziemlich scheisse von ihm. Dann ist das alles nur ne Ausrede von ihm, weil er dich nicht dabei haben will... aber das sind ja nur spekulationen, rede mit ihm!

Virginia_K, 26 Mai 2004
  10. angel_in_hell
    0
    also erst mal will ich dich ganz doll knuddeln :knuddel:
    du must AUF JEDEN FALL!! mit ihm reden,
    mach auf keinen fall den selben blöden fehler
    wie ich, weil mein Freund (jetzt ex-freund) wollte
    auch NIE mit mir feiern gehen, er meinte auch,
    ich wäre zu jung und die sache mit dem Geld.
    Alles quatsch, rede mit ihm und sag ihm wie du dich
    fühlst, weil sonst geht es dir nach her noch viel
    schlechter...wenn er mit dir feiern gehen will
    dann geht das auch, und der vorschlag von
    deadmeiker (einen Abend mit kumpels, einen
    Abend mit dir) ist auch supi, das kannst du ihm
    ja dann auch mal direkt voschlagen....

viel glück...und kopf hoch
    bye... :engel:

angel_in_hell, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...