Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleine-Rebellin, 30 September 2004.

  1. Ich war knapp 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und vor 2 Monaten haben wir uns getrennt. Hat irgendwie alles nicht mehr funktioniert. Fühle mich nun auch besser nach der Trennung. Nur was mich so verwirrt oder nachdenklich macht: ich hab mich vor einigen Monaten in eine Frau verliebt. Das ist mir schon desöfteren passiert, aber es war nie so heftig das Verliebtsein wie diesmal. Vor allem kann ich kaum noch eine Sekunde an was anderes denken. Wünsche mir von Herzen, daß aus uns was wird (daß sie auf Frauen steht, weiß ich. Das wäre ja schonmal positiv. Nun aber: sie hat bereits eine Freundin). Naja, weiß nun nicht, was ich tun soll...
     
    #1
    Kleine-Rebellin, 30 September 2004
  2. Biker24
    Gast
    0
    Hallo was soll man dazu sagen.Das ist ja nicht so schlimm das sie ne freundin hat ich würde sie ansprechen und sie mal besser kennenlernen da siehst du ja was sie empfindet für dich.dann würde ich es ihr sagen das du dich in sie Verliebt hast oder ne Beziehung willst.Dann würd ich mal schauen was sie darauf sagt.Frage wie lang ist sie mit der schon zusammen?
     
    #2
    Biker24, 1 Oktober 2004
  3. @ Biker24

    Danke für Deinen Tip, Du hast Recht, ich könnte es ihr einfach sagen. Mit ihrer Freundin ist sie erst seit kurzem zusammen, soweit ich weiß 2-3 Monate.
     
    #3
    Kleine-Rebellin, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Seth147
Kummerkasten Forum
7 November 2016
7 Antworten
Ronja2626
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
14 Antworten
Cheesezip
Kummerkasten Forum
13 Juli 2015
1 Antworten
Test