Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kinki1985, 29 September 2005.

  1. kinki1985
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allemiteinander

    Ich bin leicht verwirrt was mich und meinen freund angeht. Bin jetzt ca. 4 Montate mit ihm zusammen und bin super glücklich. Eigentlich wäre ja alles ganz toll wenn da nicht diese Sache wäre. Jedesmal wenn wir uns so mehr oder weniger zoffen, kommt er mit so sachen wie :"Die Beziehung hat eh keinen sinn, dir is doch alles egal,..." Das is dann jedesmal wieder wie ein schlag ins gesicht. Meistens verzieh ich mich dann in ein anderes zimmer weil ich garnicht weiß wie ich mich sonst verhalten soll. Aber wenn er sich beruhigt hat entschuldigt er sich dann und schwört mir hoch und heilig das das alles nicht so gemeint war und das er mich liebt.
    So jetzt denk ich mir halt auch meinen teil immer dazu.
    Ich persönlich bin der meinung, dass man sowas nicht ganz ohne grund sagt.
    Oder seh ich das irgendwie ganz falsch?
    Was meint ihr dazu?

    Grüße Ich
     
    #1
    kinki1985, 29 September 2005
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    es gibt zwei arten von menschen
    dei den einen ist der mund schneller als der verstand
    und beim anderen ist es anders rum

    was die sache mit dienen frend angeht ist es schwierig dir zu helfen da ich nicht weiß ob er jemand ist der schnell impolsiv wird oder schnell aufgiebt
    das musst du wissen aber..

    sprich ihn selbst doch mal ambesten darauf an
     
    #2
    WOLF359, 29 September 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also wenn dir das jemand nach 4 Monaten an den Kopf knallt, dann mach dich mal frisch, das wird bestimmt nicht besser. :frown: Ich will dir keine Angst machen, aber ich finde es sehr unsensibel, wie er mit dir umgeht. Mach ihm klar, dass er mit dir ein letztes Mal so umgesprungen ist! Es zeugt nicht von viel Respekt, wenn man solchen Mist von sich gibt. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr es dich verletzen muss, deswegen versuche klare Grenzen zu setzen. Sonst sagst du dir irgendwann, dass es dir egal ist. :frown: Lass es nicht so weit kommen!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 29 September 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    aber ich kenn auch leute die sehr inpulsiv sind und da rutscht so was raus
     
    #4
    WOLF359, 29 September 2005
  5. Soul_w
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es fast schon gemein von deinem Freund dir sowas an den
    Kopf zu werfen,selbst wenn man noch so in Rage ist,sollte man immer
    noch wissen was sich gehört.
    Doch vielleicht will er dich damit auch zum Nachdenken bringen
    und ist eventuell mit der Situation im Moment nicht zufrieden.
    Vielleicht hat er das Gefühl das du nicht so viel Liebe etc
    in die Beziehung reinsteckst wie er.
    Sprich ihn doch einfach mal drauf an und lass dich nicht
    mit einer Entschuldigung abspeißen :smile:
     
    #5
    Soul_w, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test