Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verzweifelt und weiß nicht wirklich weiter mit der Frau

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von alles sutsche, 4 Oktober 2005.

  1. alles sutsche
    0
    Hallo erstmal,

    ich weiß nicht ob ihr schon wußtet...neenee Spaß beiseite, Ernst kommt die treppe rauf ;o) Hab da ein Problem mit ner Frau... zu erstmal die Ausgangssituation...

    1. hab sie kennengelernt im Internet
    2. haben uns 3 mal getroffen 1x war ein Kumpel mit dabei, danach hab ich mich alleine mit ihr getroffen und auch bei ihr übernachtet (aber nur so gekuschelt nix weiter)
    3. die Frau ist echt megasüß (auch vom Charakter her) und ich will auf jeden Fall auch was von ihr
    4. mit einmal hat sie voll einen Knacks wegbekommen und sie meinte das sie Zeit braucht da sie 3 mal hintereinander schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Typen die sie nur für die Kiste wollten und sie jetzt Zeit braucht um mit sich selber klar zu kommen...meinte sie
    5. das geht jetzt etwa 3 Wochen so...daß ich sie nicht mehr gesehen hab, nur telefoniert und msn

    bin jetzt langsam am verzweifeln, die Frau liegt mir echt am Herzen und ich hab ihr auch klar gemacht das ich auf die "Kumpel Schublade" keinen Bock hab. Sie meinte auch das sie sich vielleicht mehr vorstellen könne. Bloß wie lange ist denn "Zeit" bei den Frauen? Soll ich jetzt klarmachen das Sie sich jetzt mal langsam entscheiden soll ob das was wird oder soll ich ihr noch Zeit geben?

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
    #1
    alles sutsche, 4 Oktober 2005
  2. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    hi erstmal,

    <<<auch was schreibt +muhihi*
    nein spass beiseite öhm "zeit" kann bei uns weiblichen wesen^^ sehr lang sein mh das echt so weiss nich wenn ich sag ich brauch zeit dann brauch ich echt zeit...mh aber zu deinem them ich würd sie halt nochma genau drauf ansprechen und so ob sie sich mehr vorstellen könnte oder nich wenn sie dann wieder sagt ich brauch "zeit" ... dann überleg es dir nochma recht gut ob sie es dir wirklich wert is genau diese zeit zu opfern..frag sie halt nochmal nach nem treffen oder so wenn sie dann sagt nein dann kannst dir eigentlich so schon vorstellen was es ist ...^^
     
    #2
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  3. alles sutsche
    0
    Hey HmzZz Maus,

    danke für die schnelle Antwort. Die Frau wäre es mir echt wert zu warten bloß die Frage ist natürlich wie lange? Ich will sie auch nicht dauern nerven, da ich ihr eigentlich klargemacht hab was ich von ihr will. Das Problem ist das ich ja jetzt darauf warte das von ihr auch mal ein bißchen " mehr Interesse" kommt...wie waren ja eigentlich schon viel weiter. Bloß jetzt hat sie halt miteinmal ihre "midlifecrisis" und das bringt mich zur Verzweiflung.
     
    #3
    alles sutsche, 4 Oktober 2005
  4. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    kein ding ...

    ja mh frag sie halt einfach was is vielleicht geht ihr das alles einfach zu schnell und es hat sie das letzte mal einfach wirklich mitgenommen udn sie will sich ihrer sache einfach sicher sein das kann auch gut sein ... vielleicht geht sie deswegen auf abstand .....wie gesagt warte oder frag sie halt einfach ob es ihr so nicht passt sie es nich mag oder so ^^
     
    #4
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005
  5. BelowSummer
    0
    Na dann lass ihr doch Zeit. Du wirst schon was anderes finden, während sie noch ein weilchen rumüberlegt.
     
    #5
    BelowSummer, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt weiß wirklich
Seyma147
Flirt & Dating Forum
19 November 2015
9 Antworten
archipelago
Flirt & Dating Forum
11 September 2014
14 Antworten
sandy@87
Flirt & Dating Forum
21 Februar 2007
8 Antworten
Test