Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärle
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #1

    Bin verzweifelt. Was mach ich nur??

    wech
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verzweifelt
    2. Verzweifelt
    3. Verzweifelt
    4. Verzweifelt :(
    5. Verzweifelt :(
  • Azalea
    Azalea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #2
    ???

    also so ganz hab ich das glaub ich noch ncih verstanden. ist das ne fernbeziehung? ich geh mal davon aus :smile:
    nach so einem erlebnis kann ich deinen (fast) freund schon verstehen. das muss ihn hart getroffen haben und an seinem ego mächtig gekratzt haben (betreffend hässlichkeit/schönheit)
    gib ihm etwas zeit und verständnis! und es scheint ja so, als wäre er schon auf dem richtigen weg wenn er sich mehr eigeninitiative wünscht. kopf hoch, das wird schon!

    Schön Gruß, Azalea
     
  • Bärle
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #3
    wech
     
  • *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #4
    hmmmmmmmmm, schwer zu sagen....meinst du denn das er noch an seiner ex hängt? wenn ja,dann könntest du auch nur ne ablenkung für ihn sein, da würd ich aufpassen! was sagt er denn zu dir; hat er gefühle für dich?? und will er wieder ne feste beziehung haben? die eigeninitiative kommt mit der zeit, jetzt seid ihr noch nicht so mit einnander vertraut, das wird schon....
     
  • Bärle
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #5
    wech
     
  • *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #6
    10 monate? respekt an dich, ich weiß nicht ob ich so lange an einen jungen dran bleiben würde! aber langsam müsste er doch mal schnallen das du es erst meinst? kannst du noch mal erklären was eigentlich dein problem ist. ich steig da irgendwie nicht durch. lg lea
     
  • Bärle
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #7
    wech
     
  • *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #8
    Das einzigste was dir jetzt hilft ist ihn darauf an zu sprechen, denn nur er kann dir die anwort geben. was machst du denn wenn er sich mal nen monat nicht meldet? rufst du ihn dann an? ich kann verstehen das du an ihm hängst aber wenn er im mom keine bez will dann mach doch erst mal dein eigenes ding, bis er schnallt was er verpasst! rum zu hängen und darüber zu grübeln wieso er sich so verhält bringt dir doch nix.
     
  • Bärle
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #9
    wech
     
  • *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2005
    #10
    muß man das verstehn???
     
  • Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #11
    Ich bin jetzt auch wech - gute Nacht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste