Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamiro1977
    Jamiro1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #1

    Bin Verzweifelt

    ich hätte so gern kinder. jetzt werde ich aber in diesem jahr 30 und es fehlt noch die frau dazu. was soll ich machen ? ich möchte nicht mit 40 papa werden. :geknickt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verzweifelt
    2. verzweifelt :(
    3. Verzweifelt
    4. verzweifelt
    5. Verzweifelt...
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #2
    Was erwartest Du denn jetzt für eine Antwort ?!?
    sollen wir dir eine suchen oder backen?

    Ich werde auch mit 34 (kurz vor meinem 35.) in diesem Jahr zum ersten mal Papa. Wollte ich eigentlich auch mit 30 hinter mir haben.
    Aber lieber so mit der richtigen, als irgendwie auf brechen und biegen mit einer so dahergelaufenen:zwinker:
    Wart es einfach ab.....die Zeit macht es.
    Und lauf nicht sofort los und sage beim 1.Date ich will ein Kind mit dir.......:eek:
    Gruß
    Björn
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #3
    Jup dann rennt dir jede gleich weg

    Kat
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #4
    Stimmt, das wirkt echt abschreckend. :ratlos:


    Da kann dir wirklich keiner bei helfen. Du hast nun mal momentan nicht die richtige Frau an deiner Seite, um diesem Wunsch nachzukommen. Und schwänger auch bloß nicht irgendeine, nur um ein Kind zu haben, das soll's ja auch geben.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #5
    Ich seh da jetzt nicht so das Problem spät Vater zu werden....wenn du im Moment keine passende Frau hast, kannst du doch eh nichts daran ändern.
     
  • Luix83
    Luix83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #6
    Finde es echt schön, das es auch Männer gibt die einen augeprägten Kinderwunsch haben!:smile:

    Drücke dir die Daumen, dass du bald "die Mutter deiner Kinder" triffst!:zwinker:
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #7
    Erst einmal vorweg, ich muss mich Luix83 echt anschließen!

    Ich kann gut verstehen, was du meinst. Nur musst du dich von dem Gedanken lösen, dass es schlimm ist, mit 40 Vater zu werden. Was ist denn schon dabei? :zwinker: Wenn du dich nämlich so darauf versteifst, dass du jetzt unbedingt Kinder haben willst, stehst du dir damit automatisch selbst im Weg. Wahrscheinlich suchst du deine Freundinnen nach dem Kritierium aus, ob sie mal "Mutter deiner Kinder" werden kann, ob sie dazu geeignet ist.
    Und seien wir mal ehrlich. Dass da die meisten durchs Raster fallen, ist ja ganz klar....
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #8
    ich kann dich verstehen man hat seine vorstellungen vom leben udn möchte die manchmal ungern an die realität anpassen! aber mit deinem äußeren ist es doch nicht unwahrscheinlich, bald die frau zu treffen, die mit dir kinder haben möchte!
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #9
    Das kann sehr schnell gehen, dass man die Frau kennenlernt, mit der mann dann Kinder bekommt.
    Ich habe meinen Freund kennengelernt als er 34 war. Kurz vor seinem 35. Geburtstag haben wir erfahren, dass wir Eltern werden.

    Versteife dich nicht darauf, eine Frau kennen zu lernen, die die ideale Mutter deiner Kinder wäre, du wirst sie noch treffen. Aber setze dich nicht unter Druck, dann dauerts noch länger, lass das einfach auf dich zukommen.
     
  • Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #10
    auch wenn ich da vlt komisch wirke:schuechte
    Finde nichts dabei von Anfang an festzustellen, ob der Gegenüber auch Kinder will.
    Mein Schatz hat beim ersten Treffen gleich mal klargestellt, dass er Kinder will und nebenbei dann auch getestet, wie ich darauf reagiere:smile:
    (Hilft dir jetzt aber auch nicht weiter:tongue: :ratlos: )
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #11
    War bei mir ähnlich, hatten da mal drüber gesprochen bevor wir zusammen waren. Allerdings war da weder Beziehung noch Kinder geplant. Das war eher aus nem Zufall heraus (falsche NuvaRinganwendung... :schuechte ) da haben wie die eventualität besprochen und beschlossen, dass wir den Ring gleich weglassen. Naja, ich dachte das dauert minimum ein halbes Jahr, bis ich schwanger werde :engel:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #12
    mach dir keinen stress, 30 is doch noch kein alter :smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2007
    #13
    gucken wies irgendwann mal mit Kindern aussieht ist ja okay....
    aber net "schatz ich will ein Kind von dir- am besten gestern"

    Kat
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    22 Februar 2007
    #14
    Da hab ich nur einen Tip:

    Such dir ne jüngere Frau aus, dann hast du noch ne Menge Jugend im Haushalt, falls es mit der Familie noch ne weile dauert!

    Spreche aus Erfahrung, ich war 20 als mein Sohn zu Welt kam, mein Mann 31!:zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #15
    Also ich find 30 nicht zu spät, um Papa zu werden. Das Problem besteht ja in erster Linie, die passende Frau zu finden, die Kinder mit Dir haben will.
    Aber ich denk, betreffs Deines Alters ist es noch lange nicht zu spät:zwinker:
    Ich hatte mit erst 31 die richtige Partnerin gefunden, und dann dauerte es nochmal 2 Jahre bis zum Nachwuchs.
    Übrigens: Mein Grossvater war 42, als meine Mutter auf die Welt gekommen war.....

    Es mag stimmen, dass Frauen gleich beim Kennenlernen die Flucht ergreifen, wenn man den Kinderwunsch äussert, doch das hinderte mich trotzdem nicht daran, es offen zuzugeben. Auf diese Weise wusste ich wenigstens gleich, wo ich mit ihr dran war. Und eine Frau, die mir nicht gleich davongelaufen war, konnte ich mal wenigstens mal annehmen, dass sie an Familiengründung denkt. Und das war bei Frauen um 30 eher der Fall als bei 20jährigen.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2007
    #16
    Mein Vater is auch mit 38 erst papa geworden. Heutzutage is es doch wichtig dem Kind was bieten zu können..also je später desto besser (natürlich nur bis zu einer bestimmten grenze) :zwinker:

    Wenn ihr als Männer nun auch noch die biologischen Uhr ticken hört, dann weiß ich auch net mehr weiter...:grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #17
    Was ist denn so schlimm daran mit 40 Papa zu werden? :ratlos:
    Bis dahin hast Du ja dann erstmal Zeit Dir was aufzubauen um Deinem Kind auch eine schöne und angenehme Kindheit zu bereiten :zwinker:
    Ich weiss, dass man nicht unbedingt reich sein muss für Kinder, aber angenehm ist es trotzdem, wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss und Kinder kosten (jede Menge). :drool:
     
  • Jamiro1977
    Jamiro1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    23 Februar 2007
    #18
    also ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein kind einen alten vater hat. stell dir vor mein kind ist 10 und ich 50 oder 55. gott bewahre.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2007
    #19
    Man(n) kann auch mit 55 noch jung sein. Oder bist Du der Meinung, dass Du dann im Ohrensessel Deine Abende damit verbringst Schlager zu hören?
    Ich kenne viele Väter, die in dem Alter noch Kinder bekommen haben. Die unternehmen mit ihren Kiddis genausoviel wie jüngere Väter, wenn nicht noch mehr.
    Oder hast Du Angst, dass seine Mitschüler später fragen, ob es mit dem Opa unterwegs ist :drool: Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt...
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2007
    #20
    Joa, das finde ich eigentlich auch. Der Vater meines Kindes wird auch um die 40 sein, wenn es zur Welt kommt. Ja und? Dafür hat es eine junge Mama... :zwinker: Ich finde auch, dass er weder wie ein Opa aussieht, noch sich so benimmt...

    Ich kann ja verstehen, dass du das für dich persönlich nicht willst, aber glaub' mir. Jung sein, hängt nicht vom Alter ab...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste