Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verzweifelt....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von buffalobill, 23 Februar 2007.

  1. buffalobill
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute.

    Ich schreib jetzt hier rein, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich sonst machen soll. Ich bin mittlerweile 23 und seit etwas mehr als vier Jahren mit meiner Freundin zusammen... seit nem knappen Jahr sind wir nun auch zusammen gezogen. Früher war es alles noch etwas anders. Da haben wir uns meistens nur abends gesehen. Da wir nur so wenig Zeit miteinander hatten, hatten wir dabei dann auch recht häufig Sex oder zumindest Streicheleinheiten. Doch seit wir zusammen leben, hat sie kaum noch Interesse daran. Wenn ich sie streicheln will, und mit meiner Hand in Richtung ihres Intimbereichs gehe, weicht sie meist zurück und meint, es würde sie unangenehm kitzeln. Wir haben auch schonmal drüber gesprochen, und sie meinte dann, sie hat einfach nicht so oft Bock auf Sex, wie ich. Ich mein, ich könnte halt wirklich (fast) jederzeit (jaja... typisch Mann halt :zwinker:)... und sie braucht es nichtmal 1x pro Monat...

    Dass ich dabei Probleme habe ist meiner Meinung nach verständlich... ich frage mich dabei halt, was ich falsch mache... sie sagt immer, wenn wir Sex hatten und sie dabei keinen "richtigen" Höhepunkt hatte, dass ihr das nicht so wichtig sei, und dass es ihr trotzdem Spaß macht, aber wenn mir etwas wirklich Spaß macht, dann möchte ich das doch auch von mir aus gerne öfters tun... aber von ihrer Seite kommt da NICHTS. Null... leider. Daher meine Vermutung, dass sie keinen Spaß dabei empfindet... naja. Dann hab ich irgendwann mal erzählt, dass mich Bilder und Videos erregen, von Leuten, die Sex haben (ist das auch typisch Mann?!)... und auf die Frage, ob sie sowas auch mal austesten will, sagte sie "Ja". Aber solches Material besorgen müsste schon ich... also ich mein, wenns drum geht nen Filmchen aus der Videothek ausleihen zu gehen, kann ich das ja noch verstehen, aber sich ein paar Bilder/Videos von Webseiten runterzuladen kann ihr doch nicht wirklich peinlich sein, oder doch?! Warum bleibt das alles an mir hängen?! Warum muss ICH dafür sorgen, dass dieser Ich-habe-keinen-Spaß-am-Sex-Mißstand aus der Welt geräumt wird?

    Es sei dazu zu sagen, dass es mir auch nicht grade einfach gemacht wird, da sie (wenn ihr mich fragt) sehr prüde ist. Sie empfindet sich selbst als ekelhaft und abstoßend, wenn sie sich mal einen runter geholt hat (ist vielleicht drei mal vorgekommen in unserer Beziehungszeit), deshalb "kann" sie beim Sex auch nicht selbst nachhelfen (sprich sich selbst streicheln, etc.). Auch Oralsex lehnt sie kategorisch ab (was mich besonders trifft, da mich Geruch und Geschmack unglaublich anturnen...:drool: )... sowohl mich zu lecken als auch von mir geleckt zu werden... Auch selbst die Initiative zu ergreifen und etwa Reiterstellung zu machen ist nicht drin, weil es ihr weh tut, oder weil sie nicht weiß, wie sie sich bewegen soll und weil sie lieber ruhig da liegt beim Sex... ACH und wenn wir in Missionarstellung zu gange sind, muß ich mich nicht bewegen oder was?!

    Ihr seht, ich werde nicht schlau aus meiner Freundin... wenn jemand mir ihre Reaktionen erklären oder irgendwie plausibel machen kann, das wär echt super...
     
    #1
    buffalobill, 23 Februar 2007
  2. Rockstar-Live
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Man-o-meter... und das geht schon so, seit Ihr zusammen gezogen seid? Oder hat sich das erst in den letzten Monaten ergeben?

    Meiner Meinung nach ist hier ein finaler Showdown fällig. Ich bin kein Befürworter des "Lass uns mal darüber reden"s, aber das hier schreit förmlich nach einer Aussprache.

    Nimm Dir ein Herz und sag Ihr,wie Du die momentane Situation empfindest. Das führt zwar sicher nicht dazu, dass sie ab sofort ein lüsternes Stück wird, aber vielleicht verrät sie Dir mal, was Sache ist. So sollte es auf jeden Fall nicht weiter gehen.
     
    #2
    Rockstar-Live, 24 Februar 2007
  3. freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Aussprache

    Rede mit ihr ausführlich über die Probleme (aber natürlich nicht so, dass sie es als Vorwürfe empfindet und sich dadurch einer ordentlichen Diskussion verschließt oder aggressiv wird.) Falls Dich die Antworten nicht zufrieden stellen, solltest Du einen Schlußstrich unter die Beziehung ziehen, weil so kann es nicht weitergehen. Falls sie objektiv denken kann, wird sie zugeben müssen, dass ihr Verhalten alles andere als normal ist. :kopfschue
     
    #3
    freewind1, 24 Februar 2007
  4. Girlteufelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    naja ich würde jetzt nicht gleich voreilig einen schlussstrich ziehen. vielleicht hat sie irgendein problem, dass sie bedrückt. dann wäre dass ja das letzte sie zu verlassen.
    Ich würde auch nochmal mit ihr darüber reden. Wenn ihr euch wirklich liebt (und das auf gegenseitigkeit beruht) dürfte dass ja kein problem sein, und wenn sie einfach mal ne zeit hat, wo sie keine lust auf sex hat, dann musst du dass halt aktzeptieren.

    Habt ihr denn überhaupt keinen sex oder nur wenig?
     
    #4
    Girlteufelchen, 24 Februar 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, das von ihr sind nur Ausreden (bin ja selber 'en Mädl! :zwinker: ). Da ist bestimmt was anderes noch im Busch. Ich schließ' mich den anderen an: Redet mal ganz ausführlich drüber. Das müsste auch kein so großese Problem sein, denn wir Frauen reden eh gern alles zu Tode.

    Ich drück euch beiden die Daumen!
     
    #5
    Wunny, 24 Februar 2007
  6. buffalobill
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten :smile: Tut gut mal ein paar unabhängige Meinungen zu erfahren.

    @Rockstar-Live: Das war am Anfang einfach so, weil wir halt neben dem Studium von daheim ausgezogen sind und dann erstmal alle Hände voll zu tun hatten uns in unsre eigene Bude einzufinden, alles zu renovieren, etc. Da waren wir halt beide etwas gestresster und hatten weniger Zeit/Lust auf Sex... da hab ich das alles auch gut nachvollziehen können... aber mittlerweile ist dieser Stress nicht mehr da und wir haben trotzdem kaum sex... :frown:

    @freewind1: Das Problem mit dem "sich-normal-finden" scheint mir bei ihr (wie auch bei einigen anderen Mädels, die ich kenn) zu sein, dass sie sich sowieso schon als völlig unnormal findet, da ich sie halt immer dazu ermutigen wollte, doch etwas aus sich heraus zu kommen. Ich habe ihr Videos gezeigt, Anleitungen aus dem Internet geladen (sogar einige ewig lange Texte aus dem Englischen übersetzt, damit sie für sie verständlich sind...), usw. Das alles hat aber nicht dazu geführt, dass sie sich mehr getraut hätte, geschweigedenn, dass sie deshalb auf einmal Spaß am Sex hatte, sondern, dass sie sich zunehmend als noch abnormaler gesehen hat. Sie verachtet sich deshalb und es ist ein echt heikles Thema solche Sachen mit ihr zu diskutieren, ohne derartige Gefühle bei ihr hochkommen zu lassen... einen Schlußstrich möchte ich nicht ziehen. Das ist keine Alternative, weil ich weiß, dass ich sie trotz allem über alles liebe und mit ihr zusammen bleiben möchte...

    @Girlteufelchen: Wie gesagt, das mit dem reden ist an sich kein Problem (da wir uns sehr lieben und offen miteinander reden können), aber es ist halt ein heikles Thema (siehe Abschnitt zuvor...). Hmm... was kann eine Frau denn dazu bringen, temporär KEINE lust mehr zu haben?! Bezüglich der Regelmäßigkeit: wir haben vielleicht wenns hoch kommt ein mal im Monat Sex... ich hab irgendwann mal zum Spaß gesagt, dass wenn ich ne Strichliste machen würde, wie oft ich mir einen runter hol VS sex mit ihr, dass das ein Verhältnis von ... 20 zu 1 wär.... oder so in der Art. Hab ich natürlich nicht gemacht so ne Strichliste, aber wenn ichs getan hätte, dann wäre etwas in diese Richtung das Ergebnis gewesen...

    @Wunny: Wie kommst du darauf, dass das von ihr nur Ausreden sind? Irgendwelche Hinweise?! Reden wär gut... hat aber leider in letzter Zeit nicht viel besser gemacht... nur einiges schlimmer... Sie hält sich selbst halt auch für abstoßend (weil sie nicht DIE Figur hat, die einem jungen Mädchen von den Medien aufgebrummt wird)... aber was soll ich denn noch machen um ihr zu zeigen, dass ihre Anwesenheit mich erregt? Dass ich nen Ständer dabei bekomme sollte ihr doch genug zeigen, dass ich sie Attraktiv finde... aber sie hat einfach zu viele Komplexe als dass sie das auch so sehen würde (zumindest scheint es so...) :frown:
     
    #6
    buffalobill, 24 Februar 2007
  7. Maliea
    Maliea (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    falls sie die Pille nimmt habt ihr schon mal nachgedacht eine andrer zu verwenden? fragt mal die/ den frauenärzt/in manche Pillen können echte Lustkiller sein.
     
    #7
    Maliea, 24 Februar 2007
  8. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    keine Lust

    Schließe mich den anderen an Aussprache absolut wichtig sex ist was schönes und man sollte sich nicht einfach von der bettkannte schgubsen lassen. Wenn du mit ihr sprichst nicht wir müssen sprechen sondern ich bitte dich um ein Gespräch und auch wirklich Zeit dafür haben!.ich denk auch das sie sich nicht über ihre Gegühle im klaren ist- oder hat sie schon mal mit Dir über ihre Gefühle gesprochen.Wenn ihr zusammenseit wann wird es ihr warm wann bekommt sie eine Gänsehaut ?ist sie unerfahren? bist du ihr erster Partner? mimmt sie die Pille? Hormonhaushalt dadurch bei Ihr durcheinander? Ich würd sie mal fragen wie sie sich ein tolles beieeinander(sexuell) vorstellt oder hat sie absolut null Fantasie.
    Ich hoff gie Tips helefen ein Bischen weiter
     
    #8
    Tigerspatz, 24 Februar 2007
  9. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass das alles nur Ausreden sind, kann ich nicht beweisen, aber Deiner Beschreibung nach kam es mir so vor.

    Kitzeln??? Glaub ich wohl kaum, wenn Du ihr mit der flachen Hand Richtung Intimbereich sreichelst. Aber könnte sie ja möglicherweise doch vielleicht so empfinden. :ratlos:

    RICHTIG! Da versteh' ich sie auch nicht!
    Und außerdem bist Du derjenige, der sich voll die Mühe gibt, dass euer Sex ihr wieder Spaß macht. Wieso gibt sie sich keine Mühe? Es geht doch schließlich um euch und eure Beziehung!

    Vielleicht liegt ihr Problem wirklich darin, dass sie sich nicht attraktiv findet. 'en Ständer ist zwar ein ehrliches und schlagkräftiges Kompliment, aber vielleicht sagst Du ihr einfach auch zu wenig, wie toll sie heute wieder aussieht, was sie für schöne Augen hat, dass Du sie so sexy findest und so Sachen ...
    So wie Du schreibst, glaube ich, dass da das Problem liegt, wieso sie kein Sex möchte. Sie findet sich nicht attraktiv, will sich Dir nicht zeigen. Deshalb will sie vielleicht auch nie auf Dir reiten. Du könntest ja zuviel von ihr seh'n. Vielleicht sprichst Du sie ganz geziel mal darauf an ... obwohl, weiß nicht, wie sie das auffasst ... oder Du machst einfach mal euer ganzes Schlafzimmer stockdunkel, nimmst sie in den Arm, beginnst sie zu streicheln und vielleicht entwickelt sich so was ...
     
    #9
    Wunny, 24 Februar 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
     
    #10
    B*WitchedX, 24 Februar 2007
  11. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau wie hier schon gesagt wurde.. die Pille kann einen Menschen in dieser Hinsicht sehr verändern..
    Vielleicht sollte sie die mal absetzten, falls sie die nimmt.
     
    #11
    rouge, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
Pingpongball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten
lifestyleX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2014
20 Antworten
Fixi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2009
10 Antworten