Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von inez1986, 3 Oktober 2008.

  1. inez1986
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe vor einiger zeit einen wirklich netten mann kennengelernt. wir haben uns gut verstanden und er hat mich dann gefragt, ob wir uns nicht mal treffen sollen. haben uns bis jetzt 4 mal getroffen und es war wirklich schön. nach dem zweitem date hat er angefangen mich täglich anzurufen und mir sms zu schreiben. dann kam das dritte date und weil wir schon sehr vertraut waren, habe ich mit ihm geschlafen. danach hat er sich 4 tage lang noch regelmäßig gemeldet. naja dann habe ich 3-4 tage garnix mehr von ihm gehört und wollte ihm auch nicht hinterherlaufen. habe ihm auf rat eines freundes dann doch geschrieben und wir haben uns getroffen. er ist mit mir arm in arm durch die stadt gelaufen, wir hatten wieder sex und haben uns auch so wieder total gut verstanden. habe auch eigentlich das gefühl, dass es war ernstes werden können. naja, das war am mo. seitdem hat er sich nicht mehr von alleine gemeldet. er schreibt auf meine sms zurück, aber von alleine kommt da nix mehr. habe ihm das letzte mal am di abend geschrieben. ich bin etwas traurig, weil ich ihn echt toll finde. und eigentlich denke ich, so wie er mit mir umgegangen ist, geht man nicht mit einer affaire um. ich weiß nicht was ich machen soll. will ihm auch nicht immer hinterherlaufen müssen. was soll ich tun.
     
    #1
    inez1986, 3 Oktober 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Also für mich hört sich das sehr danach an, als ob er bekommen hat, was er wollte... Männer spielen gerne mal den verständnisvollen und tollen Kerl, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Und scheinbar zieht das auch ganz gut.
    Tut mir Leid für dich, aber wenn er Interesse hätte, dann würde da mehr kommen, denke ich.
     
    #2
    Asti, 3 Oktober 2008
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, immerhin meldet er sich ja. Nicht von sich aus, aber er antwortet. Hätte er Null Interesse, dann würde er ja nicht einmal mehr zurückschreiben - meine Meinung.

    Kann es sein, dass von ihm bisher viel ausgegangen ist? Also dass er sich immer gemeldet hat und du nur reagierst? Vielleicht weiß er ja auch nicht, was er an dir hat. Ob es für dich nur um den Sex ging oder ob von deiner Seite aus Interesse besteht.

    Und vielleicht hat er auch sonst viel um die Ohren und deshalb nicht so viel Zeit?
     
    #3
    Chérie, 3 Oktober 2008
  4. inez1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er hat zeimlich viel zu tun. am anfang war es eigentlich so, dass ich eher sms geschrieben habe und er angerufen hat. aber der vorschlag uns zu treffen kam meistens von mir aus. ich verstehe das nicht. er kann nicht wenn ich da bin so tun als wären wir ein päarchen und wenn ich weg bin, mich ausblenden.
     
    #4
    inez1986, 3 Oktober 2008
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Also das er ziemlich viel zu tun hat ist so die Standardausrede, die ich einfach nicht für mich oder für ihn gelten lassen würde. Ich weiß, du hast die Befürchtung, dass du jetzt für ihn nur ein Abenteuer gewesen bist, bzw. er nur mit dir schlafen wollte - was hier höchstwahrscheinlich noch geschürt werden wird und auch nicht unbedingt völlig aus der Luft gegriffen sein muss.

    Ich würde "den Ball mal zu ihm schieben". Sprich: ihn anrufen, aber es irgendwie so hinbekommen, dass er sich bei dir in den nächsten Tagen melden soll um bspw. ein Treffen auszumachen. Und dann sehen, inwiefern da auf ihn Verlaß ist.

    Natürlich könnte man ihn auch einfach mal fragen, was das soll... allerdings könnte ein solches Gespräch in einer solch frühen Phase auch nach hinten losgehen und ihn verschrecken. Von daher würde ich hier weniger direkt vorgehen und ihn auch mal nicht das bekommen lassen, was er vielleicht möchte. Vielleicht meldet er sich dann mehr? :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 3 Oktober 2008
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das würde ich auch vorschlagen.
    Ansonsten, wenn von ihm nichtsmehr kommt, musst du es halt akzeptieren, so schwer und schade es auch ist. Denn auch wenn er "viel zu tun" hat - wenn er wirkliches Interesse an dir hätte, würde er trotzdem die Zeit finden, dir mal von sich aus ne SMS zu schreiben.
     
    #6
    f.MaTu, 3 Oktober 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    mir ist es bei Frauen auch oft zu viel, immer selber zu schreiben und man sollte daher, wenn er zurückschreibt, es als deutliches Interesse werten! :smile2:
    Immerhin wolltest du ihn ja auch nicht hinterherlaufen, also wie ka nnst du es dann von ihm verlangen? solang er zurückschreibt, is doch wirklich alles in Ordnung!
     
    #7
    Prof_Tom, 3 Oktober 2008
  8. inez1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal danke für die antworten
    und was könnte ich ihm schreiben
    will ihn nicht fragen, warum er sich nicht meldet.
    dafür ist es zu früh
    wäre dankebar über weitere ratschläge
    will dieses spielchen nämlich beenden
    wenn ich nur ne affaire für ihn bin , naja dann ist es halt so
    will nurnicht das es so weiter geht
    mache mir viel zuviele gedanke darum
     
    #8
    inez1986, 3 Oktober 2008
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Mir persönlich wäre das alles zu anstrengend, ich hätte das nicht nötig. Ich hätte ihn an deiner Stelle schon lange gefragt, was er sich weiter vorstellt. Dann weißt du auch, woran du bist, auch wenn eine schmerzhafte Antwort bei rumkommt. So machst du dir tagein, tagaus Gedanken, investierst Geld für Sms und Anrufe, dabei bist du ihm nicht annähernd so wichtig. Wo ist dein Stolz? Versteh mich bitte nicht falsch, aber er hält dich mit deinem Verhalten bei der Stange. Wenn er mal wieder Bock auf GV hat, dann meldet er sich, ansonsten nicht? Was soll das denn? Ich meine, klar, ihr seid in der Kennenlernphase, aber man sollte doch dem anderen schon signalisieren, dass man sich für ihn interessiert. Meiner Meiner nach, geht er mit seinem Interesse mehr als sparsam um.

    Wer sagt denn nicht, dass er noch mehr Mädels im Schlepptau hat? Irgendwie ist es die Art von Männer, die das Eine wollen und wenn sie es dann bekommen haben, sich klanglos vom Acker machen. :geknickt: So ist der Lauf der Dinge. Man gewinnt nur an Erfahrung. Und vielleicht machst du es ja in der Zukunft anders-wer weiß. :ratlos: Aber so ein Verhalten von ihm würde ich nicht akzeptieren und daraus meine Schlüsse ziehen.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 3 Oktober 2008
  10. Grundsätzlich würde ich Interesse nicht unbedingt von der Häufigkeit der SMS abhängig machen (eher vom Inhalt).
    ABER: Wenn erst viel geschrieben/telefoniert wurde und dann plötzlich nach so kurzer Zeit kaum mehr was kommt, scheint das für mich auf Desinteresse seinerseits zu deuten.
    Ich meine... Du hast ihm dann doch geschrieben, er hat sich mit dir getroffen, ihr hattet Sex und dann hörst du wieder nichts von ihm? Da würde ich an deiner Stelle nicht mehr hinterherlaufen.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 3 Oktober 2008
  11. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kommt die Geschichte sehr sehr bekannt vor...
    Hatte eine ähnliche Situation und naja nachdem er bekommen hatte was er wollte, hat er sich langsam aber sicher immer weniger um mich bemüht.

    Mein Vorschlag entweder du sprichst ihn klar darauf an oder schreibst ihn ab.
    Denn du hast es nicht nötig nur interessant für ihn zu sein, wenn er lust auf sex hat. Damit tust du dir selbst nur weh und kommst so auch nicht weiter.

    Ich kenne diese Situation, habe höllisch gelitten, aber jetzt kann ich sagen, "Her, der hat MICH gar nicht verdient."
     
    #11
    LaHotChica, 3 Oktober 2008
  12. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn eigentlic auch mal auf die situation ansprechen. vielleicht kannst du ihm ja mal eine sms schicken oder ihm gleich anrufen und fragen, ob ihr euch nochmal treffen wollt. naja und dann würde ich einfach mal fragen, wie das so für ihn aussieht. dann hast du vermutlich klarheit und musst dir darüber nicht den kopf zerbrechen.
     
    #12
    *kitkat*, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten