Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verzweifelt!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von KleineJuli, 10 Februar 2010.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hallo. Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll :frown:

    Ich brauche dringend Hilfe, weil ich eine depressive Verstimmung habe. Hat meine Ärztin bei mir festgestellt. Ich war bisher einmal bei einem Psychologen und der wäre auch der Richtige für mich.
    Jetzt müßte ich erst recht zu ihm hin, aber ich kann ihn einfach nicht erreichen :frown: Habe ihm jetzt schon bisher 3 mal auf den Anrufbeantworter gesprochen, daß es mir nicht gut geht und ich Hilfe brauche. Aber er hat bisher nicht zurück gerufen.
    Was kann ich da nur machen?
    Bei anderen Psychologen wäre ich skeptisch, ob die Chemie stimmt und wie oft ich da hin kann ... bei dem anderen war es nie ein Problem mit den Terminen und der war echt gut ... aber ich erreiche ihn nicht und ich brauche Hilfe, weil es mir jeden Tag schlechter geht ... kann langsam nicht mal mehr zur Arbeit gehen :frown:
     
    #1
    KleineJuli, 10 Februar 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Seit wann versuchst du denn ihn zu erreichen? Gibt es evtl. Sprechzeiten, so dass du persönlich reinschauen kannst um einen Termin zu vereinbaren?
     
    #2
    glashaus, 10 Februar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist er vielleicht im Moment im Urlaub?

    Hast du die Möglichkeit da einfach mal persönlich vorbeizuschauen?
     
    #3
    User 48246, 10 Februar 2010
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich versuche ihn seit einer Woche zu erreichen.

    Ich habe auch schon überlegt, dort persönlich vorbei zu kommen und einen Termin auszumachen. Ich brauche echt dringend Hilfe.
    Aber er arbeitet alleine und hat keine Sekretärin. Falls er gerade in einer Sprechstunde ist, kann er ja nicht einfach unterbrechen.

    Seine Sprechzeiten kenne ich leider nicht. Außer, daß er bis 18 Uhr in seiner Praxis ist.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 -----------

    Habe ich auch gedacht, aber auf seinem Anrufbeantworter sagt er das nicht. Nur daß er "gerade im Gespräch oder außer Haus" wäre, wenn er nicht ran geht.
     
    #4
    KleineJuli, 10 Februar 2010
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie werden denn die Termine vergeben? immer für 60 Minuten? Dann wäre er vielleicht zum Stundenwechsel immer kurz zu sprechen?

    Sprechzeiten stehen evtl. im Telefonbuch oder auch Internet.



    Vielleicht wurde der AB nicht auf Urlaub umgestellt?
     
    #5
    User 48246, 10 Februar 2010
  6. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, wie die Termine vergeben werden. Ich glaube schon, daß es 60 Minuten waren.
    Aber ich könnte ja versuchen hinzufahren, und dann warten, bis die Sprechstunde zu ende ist und ihn danach kurz sprechen. Wenn er überhaupt da ist :frown:

    Im Telefonbuch oder Internet steht leider nichts, auch auf seiner Visitenkarte nicht.
     
    #6
    KleineJuli, 10 Februar 2010
  7. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hast du keine Handynummer oder Emailadresse bekommen? Die Nummern, die im Telefonbuch stehen, sind idR nur dazu da um Termine zu vereinbaren, deswegen geht da auch keiner ran, da bei fast allen Therapeuten diesese Telefone in der Woche nur für eine Stunde oder weniger besetzt sind. Wie sah eure Vereinbarung aus? Wollte er dich als Klient aufnehmen?
     
    #7
    User 53338, 10 Februar 2010
  8. KleineJuli
    Gast
    0
    Okay, er hat mich jetzt doch zurück gerufen und ich habe gleich für nächste Woche einen Termin ausgemacht.
    Gott sei Dank!
    Ich hoffe, er kann mir helfen.
    Er sagte, er wäre nur von Montag bis Mittwoch in der Praxis und er hätte viele Patienten gehabt, darum die Verzögerung.
    Ich bin erleichtert.
     
    #8
    KleineJuli, 11 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
DahEvilGirl
Off-Topic-Location Forum
12 März 2013
7 Antworten
Piuna
Off-Topic-Location Forum
16 August 2011
58 Antworten
Riot
Off-Topic-Location Forum
21 Juli 2009
28 Antworten