Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verzweifelt =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Impuls, 15 Februar 2004.

  1. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe vor ein paar tagen mein "DreamGirl" im supermarkt gesehen.Sie war echt hübsch . Wirhatten augenkontakt undso .. war echt schön.Als wir dann anner kasse standen dann ist sie rausgegangen.Anscheinen weil sie keine lust hatte zu warten weil die schlange zu lang war.. Aufjeden fall hab ich gehofft das sie draussen stehen würde. Aber nein ... war leider nicht mehr da .. Ich hab echt den Parkplatz abgesucht.Hab sie aber nicht gefunden. So ein sch.... .Ich bin so ein idiot .. wäre ich doch nur auch raus gegangen... Ich habe sie zuvor noch nie gesehen !
    Was meint ihr ... was soll ich tun ? Bin echt verliebt und sie geht mir seit 3 tagen nicht aus dem Kopf.. Echt schlimm..

    naja hoffe ihr gibt mir 'nen Rat.

    Also dann,
    vielen Dank im vorraus..

    cya
    Aytac aka Impuls
     
    #1
    Impuls, 15 Februar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Du könntest nochmal am selben Tag zur selben Zeit dorthin fahren...Mit gaaaanz viel Glück, triffst sie dort wieder :smile:
     
    #2
    cranberry, 15 Februar 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube du hast einfach pech ... bringt denke mal auhc nix wenn du jetzt dauernt beim supermarkt bist ... ist halt nunmal so gewesen. vielleciht haste ja draus gelernt und sprichste sie das nächste mal direkt an. :zwinker:
     
    #3
    smilingAlex, 15 Februar 2004
  4. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    Verliebt
    Ja toll .. jetzt weiss ich nicht mehr um wieiel uhr ich da war .. =((
     
    #4
    Impuls, 15 Februar 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    Schlechtes Kurzzeit Gedächnis, wa :zwinker:

    Einfach ab und zu mal vorbeigehen wenn sie aus der Gegend kommt wirst du sie bestimmt noch mal wieder sehen.
     
    #5
    chefchen, 15 Februar 2004
  6. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    15
    0
    0
    Verliebt
    Ja hoffentlich !
     
    #6
    Impuls, 16 Februar 2004
  7. haunter
    Gast
    0
    hi,
    du scheinst ein schweres los getroffen zu haben, die wahrscheinlichkeit sie wieder zu treffen ist sehr gering, aber wenn sie öfter dort sein sollte besteht noch hoffnung.

    viel glück
     
    #7
    haunter, 16 Februar 2004
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit so ner suchanzeige... weiß zwar nicht ob die teile was bringen, aber versuchen könnte man es ja...

    aber ich weiß nicht ob du dich da jetzt nicht irgendwie auf dieses mädel fixierst... immerhin hast du dich nur von ihrem äußeren angesprochen gefühlt...

    naja udn wenn du sie net vergessen kannst... dann musst du wohl die nächsten wochen vor dem supermarkt ausharren... vielleicht hast du ja glück und sie kommt vorbei :grin:
     
    #8
    daPepper, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test