Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von boy_stgt, 3 Juni 2004.

  1. boy_stgt
    Gast
    0
    hi leute,

    ich bin echt verzweifelt.
    hier die geschichte:

    eigentlich müsste ich ja glücklich sein, denn ich habe vor ca. 5 wochen ein super nettes und süsses mädel in einem chat kennengelernt. zufällig stellte sich heraus, dass wir im selben ort arbeiten. wir haben uns also ein paar mal in der mittagspause getroffen und nett geredet. dann haben wir uns mal verabredet fürs wochenende und waren in einer ausstellung und dann in nem cafe und haben uns auch (denke ich) super verstanden. wir schreiben manchmal sms oder emails und dort schreibt sie dann immer lg oder liebe grüße (ich dann auch).
    haben uns dann 1 woche später nochmal verabredet. war ein super abend.
    nun ich habe mich total in sie verknallt und will natürlich mehr.

    daher habe ich ihr dann als ich daheim war geschrieben (sinngemäß): "war super abend..... schlaf gut, hab dich lieb". da war ich dann natürlich auf die antwort gespannt: "... bin echt gern mit dir zusammen...". da war ich dann irgendwie enttäuscht, denn das klingt für mich so nach: nix falsches schreiben und eher auf abstand gehen.

    2 tage später waren wir dann noch im kino, war auch wieder super schön und dich denke wir verstehen uns auch gut, aber dann halt auch wieder nur ein tschüß zum abschied - nicht mal ne umarmung.

    gestern hab ich dann ne sms bekommen in der sie schreibt "...ich hab dich echt gern...".


    nun ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll und wie ich mich verhalten soll!!!! ich will mehr, aber ich weiss net was sie will. möchte halt nix falsch machen und bin da eher schüchtern.


    bitte helft mir und gebt mir tips... 1000 dank!
     
    #1
    boy_stgt, 3 Juni 2004
  2. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    "ich hab dich echt gern" klingt doch gar nich so schlecht. soll sie gleich schreiben, dass sie dich liebt? da muss sich doch erst mal was entwickeln. ihr scheint euch gut zu verstehen und ihr habt euch gern. an deiner stelle würde ich, wenn die nächsten treffen auch so verlaufen, ihr mal direkt sagen wie gut du sie findest. du wirst ja sehen wie sie drauf reagiert und kannst dann weitere aktionen planen. oder gib ihr nach dem treffen mal einen abschiedskuss.

    vielleicht is sie einfach nur schüchtern und will dich nich überrumpeln, obwohl sie dich womöglich genausogut findet, wie du sie.

    also: ranhalten :grin:
     
    #2
    Milton, 3 Juni 2004
  3. boy_stgt
    Gast
    0
    danke....

    weiß noch jemand rat oder hat nen tip/ne meinung????????
     
    #3
    boy_stgt, 3 Juni 2004
  4. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Kann mich auch nur anschließen: dranbleiben!
    Scheint auf jeden Fall als wäre sie alles andere als abgeneigt.

    Musst dich langsam rantasten (zufällig berühren, Abschiedsküsschen, ...) und gucken wie sie reagiert ...
     
    #4
    Luca, 3 Juni 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Also ich finde auch, dass das bis jetzt eigentlich ganz gut klingt. Vielleicht ist sie einfach ein bißchen schüchtern, was das angeht? Gib ihr doch einfach noch ein wenig Zeit.

    Könnte auch sein, das sie darauf wartet, dass du den ersten Schritt in die Richtung machst. Nimm sie doch vielleicht wirklich mal nach eurem nächsten Treffen in den Arm und schau wie sie darauf reagiert.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 3 Juni 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    Ich schließ mich den anderen an, das sie dich nicht hasst weißt du selbst *g*
    Also versuchs einfach mal, solange du keine klare Absage bekommst ist eine positive Antwort möglich.
     
    #6
    Kaneda, 3 Juni 2004
  7. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Warum denn verzweifelt? Ich lese heraus, dass es dir zu langsam voran geht. Gebe ihr einfach noch Zeit. Wie es scheint, kommst du bei ihr sehr gut an. Abwarten, noch mehr Anzeichen sammeln und sie dann auf das ansprechen, dass du was für sie empfindest.

    Also ruhig bleiben, das bekommst du schon hin. Jedenfalls stehen die Zeichen für dich nicht schlecht. Sucht sie denn deine Gesellschaft selbstständig? Oder musst du sie auf abendliche Touren einladen?

    Greetings
    Spooky
     
    #7
    Spooky, 3 Juni 2004
  8. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    erstens kann ich mich den anderen auch nur anschließen und eigentlich nur das wiederholen, was die anderen gesagt haben.
    Du must ihr noch was Zeit geben und dich mit ihr treffen, damit sie dich ggf noch besser kennenlernen kann.
    Allerdings darfst du nicht aufdringlich werden und sie jeden Abend fragen ob sie Zeit hat oder so, einfach auch mal 1 oder 2 Tage nur schreiben.

    Ich denke mal dus chaffst das schon, schließlich kommen solangsam die schönen Tage im Jahr (Sonne, warm), da kann man auch einfach mal an einen See oder Fluß fahren und sich in die Wieso oder Sand legen.
     
    #8
    Roland21, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten