Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.xy, 28 März 2005.

  1. Mr.xy
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein halbes Jahr zusammen. Ich liebe sie und war auch eigentlich die ganze zeit glücklich mit ihr(bis auf ein paar kleine streiterein).
    Ich war gestern auf einer Party. Dort habe ich mich sehr intensiv mit einem netten und sehr hübschen Mädchen unterhalten. Mir hat dann ein Kumpel noch am gleichen Abend gesagt, das sie was von mir will. Wir saßen den ganzen Abend ziemlich nah an einander, sie hat sich bei mir angelehnt usw. Wir haben uns dann heute auch noch ein paar sms'en geschrieben. Irgendwie bin ich auch nicht abgeneigt. Ich denke sonst fast die ganze Zeit an meine Freundin, aber seit der Party muss ich die ganze Zeit an das anderer Mädchen denken. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meint ihr das geht wieder weg? Was würdet ihr an meiner stelle machen? Ich bin total verzweifelt.
    mfg Mr.xy
     
    #1
    Mr.xy, 28 März 2005
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir für dich klar wer dir wichtiger ist, deine freundin oder das "party-girl" *g*
    ich denke dich reizt das "neue"

    wenn dir deine freundin wichtiger ist dann sag ihr hey du ich hab ne freundin bla bla sie is mir total wichtig. denke dann wird sie dich in ruhe lassen und dir mit der zeit auch aus dem kopf gehn.

    wenn es andersrum ist, dann weisst du sicher was zu machen ist *g*

    aber ich rate dir nich zweigleisig zu fahren, irgendwann kommts immer raus.
     
    #2
    snass, 28 März 2005
  3. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    liebst du deine Freundin wirklich ? oder seid ihr nur noch aus gewohnheit zusammen ?
    wenn du deine freundin liebst, wird es wieder weggehen. das mädchen ist einfach mal was neues, um es auf den punkt zu bringen. sie hat etwas an sich, was deiner freundin vielleicht fehlt und dich anzieht. nur weil sie gesagt hat, sie will was von dir, würde ich aber meine Beziehung nicht gleich aufgeben.
    mein exfreund meinte mal: "Appetit kannst du dir woanders holen, wenn du willst, aber gegessen wird zu hause." ich denke mal, du verstehst was ich meine. lass mal ein bisschen zeit vergehen.
    wenn du allerdings dann immer noch ein so starkes bedürfnis nach dem anderen mädchen hast, dann beende die beziehung mit deiner freundin so schnell wie möglich. du kommst dann zwar nicht drum herum ihr weh zu tun, aber sie muss es dann wenigstens nicht ertragen, betrogen zu werden...

    LG
    Riley
     
    #3
    Riley84, 28 März 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Ich denke mal, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Oder sollen wir dir vielleicht sagen, welche die Bessere ist? :cool1:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten