Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin viel zu kitzelig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anja3103, 3 Oktober 2006.

1. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    bin mir jetzt nicht sicher ob das thema hier reingehört :tongue:

es geht darum das ich extrem kitzelig bin wenn mich jemand streichelt ich finde es etwas unangenehm letztens hat mich eine freundin im schwimmbad aus spaß am bauch gestreichelt und ich bin total verkrampft... ob das bei meinem ex auch so war weiß ich eigentlich gar nicht mehr...kann man das irgendwie loswerden ?

lg

Anja3103, 3 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du bist echt so kitzelig? *süß* ^^

Na ja einfach so diese Überempfindlichkeit abstellen, dass wird nicht leicht. Ich denke es ist Situationsabhängig. Ein Kumpel von mir streichelt mir auch öfter mal übern Bauch und ich kringel mich vor Lachen, weil sich das einfach dermaßen... "komisch" anfühlt :zwinker:

Bei meinen bisherigen Partnerinnen war das anders, da waren solche Berührungen nicht kitzelig.

Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006
  3. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    nein nicht süß :tongue: es ist nervig :tongue:

Anja3103, 3 Oktober 2006
  4. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Viel machen kannst du dagegen nicht, denke ich.
    Ich bin auch ziemlich kitzlig, aber sobald ich mit meinem Freund intimer werde, und die Berührungen sozusagen "einen anderen Grund haben", legt sich das, und ich find manches, was mich eigentlich kitzelt, sogar anturnend. Man darf einfach nicht dran denken, dass es eigentlich kitzeln würde. Und dein Freund bzw. dein zukünftiger sollte versuchen es, wenn er dich nicht kitzeln will, auch möglichst so zu machen, dass es wenig kitzelt.

Zaralein, 3 Oktober 2006
  5. Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde sehr kitzelige Frauen auch süß...

Muskelkater, 3 Oktober 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Meine Kitzligkeit ist sehr zurückgegangen, vor allem auf dem Bauch. Bei meinem ersten Freund war ich so dermaßen kitzelig, der musste mich nur anschauen und ich hab losgelacht. Er hat ein wenig mit mir "trainiert" und meinen Bauch gestreichelt, irgendwann geht ja auch das Kitzeln mal weg. Hat damals nicht viel gebracht, war trotzdem noch kitzelig.

Aber mittlerweile ist es echt so, als ob ich abgestumpft wäre. Manchmal bin ich gar nicht kitzelig, die meiste andere Zeit kann ich mich super zusammenreißen - das wäre früher unmöglich gewesen. Es gibt auch noch Zeiten, wo ich immer noch extrem empfindlich bin, aber die sind sehr selten geworden - was ich eigentlich ein wenig schade finde.

Wobei: ich rede hier nur vom Bauch. Meine Achseln lass ich da mal aus dem Spiel ...

darkangel001, 3 Oktober 2006
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Oh man, das kenn ich auch... es ist echt nervig !! Am Extremsten ... puh bei mir ist alles extrem, vor allem wohl: Füße (!!!), Bauch, Achselhölen. Ich weiß gar nicht was manche so "toll "daran finden gekitzelt zu werden, mich NERVT es nur weil es so extrem ist... und manche Kerle verstehen das einfach nicht weil die das eben toll finden...-.-

Wüsste auch gern wie man das abstellt... im Kindergarten war eine Freundin von mir unterm Hals extrem kitzelig... hab auch mit ihr "trainiert"... irgendwann war sie dann nicht mehr kitzelig aber das kam leider nach einigen jahren wieder...

User 53748, 3 Oktober 2006
  8. bsloewin
    bsloewin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch extrem kitzelig aber das stört meinen freund net der macht es sogar noch mit absicht also mich kitzeln weil er es extrem süß findet :drool: :schuechte :tongue: :zwinker:

bsloewin, 3 Oktober 2006
  9. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    oh mann, unsere kitzelsessions... wir sind nämlich beide total kitzelig, und da hilft noch so viel trainieren nicht!
    aber wenn mit absicht nicht gekitzelt werden soll, dann werden die streichelbewegungen einfach etwas fester bzw. massierender ausgeführt, das ist dann wiederum sehr angenehm und kitzelt so gut wie gar nicht.
    das bezieht sich jetzt natürlich auf "intime" berührungen - gegen kitzelattacken von freundinnen und freunden kannst du dich wohl kaum immun machen :zwinker: der körper erkennt scheinbar sofort die absicht, und schon ists vorbei...

~sue~, 4 Oktober 2006
  10. danny56
    danny56 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Das wuerde auch erklaeren warum es sich nicht kitzelig anfuehlt wenn man sich selbst kitzelt, es aber wahnsinnig kitzelt wenn jemand anders es tut. Mich wuerd mal genau interessieren woran das liegt^^

danny56, 4 Oktober 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich "leide" mit Dir - ich bin auch total kitzelig.
    Mein Freund ist auch kitzelig - aber wenn er sich konzentriert - kann ich machen was ich will - dann stört es ihm nicht -> keine Ahnung wie er das macht ...

Aber ich so richtig in Fahrt und geil bin, bin ich nicht mehr kitzelig - dann sind die Berührungen und Küsse am Hals einfach nur geil .... :drool:

Klinchen, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...