Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin viel zu Schüchtern

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BlastedFox, 10 Januar 2006.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hi,

    man ich glaubs nicht! Am Wochenende auf ner Feier lauf ich so durch die Halle und plötzlich hält mich nen wildfremed Mädel fest und kuschelt sich an mich.
    Von dieser Chance mein Singeldasein zu beenden hab ich nur geträumt.
    Doch wie aus nem Reflex reiß ich mich von ihr los und geh weiter zu meinen Freunden. Ich hab sie kaum richtig gesehen:flennen: :angryfire

    Man ich bin so schüchtern das gibt es nicht :geknickt:
    Und ich kann dann wenn es drauf ankommt nichts dagegen tun!!

    Meine Vorsätze sind immer gut und die Motivitation is auch da, theoretisch weiß ich auch wie ich mit einem Mädchen umzugehen hab, ich bin auch denk ich ein sehr netter Typ aber wenn ich an dem Punkt bin einem Mädchen näher zu kommen mach ich immer nen Rückzieher.
    Irgendwie stimmt was nicht mit mir. Aber ich wieß nicht was??!!

    Ich komm nicht aus diesem Tief! Was kann man da machen???
     
    #1
    BlastedFox, 10 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    hattest du irgendwelche negativen erlebnisse mit mädchen? eine gute übung ist es, erstmal ein bisschen augenkontakt zu riskieren.

    einfach einen kleinen augenflirt hier und da. wenn das langweilig für dich wird, dann geh weiter. sprich sie mal an. ist einfach nur eine sache der übung. ich denke du hast auch irgendeine blockade im kopf. kennst du evtl. dieses mädchen? dann kannst du dich ja nochmal bei ihr melden.

    ich denke du hast einfach sehr viel angst enttäuscht zu werden. aber was ist schon eine absage? es gibt genug andere frauen :zwinker:
     
    #2
    emigrante, 10 Januar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Uh, naja, wenn SIE sich schon an DICH ranschmeißt, musst du gleich einen drauflegen :zwinker:.
    Naja, dein Problem, kann ich nachvollziehen, würde evtl. helfen wenn du dir mehr Mädels im Freundeskreis zulegst damit du die Scheu vor dem süßen Geschlecht verlierst.
    Wäre mal ein Vorschlag.

    Also wenn mir während meines Singledasein passiert wäre :drool: .
    Mann da ist dann VIEL erlaubt,

    Offtopic:
    Zur Zeit würde ich mich über ruhige Stunden mit meiner Freundin mehr freuen. Blöde Klausuren. Mist.

    Travis :bandit:
     
    #3
    Travis85, 10 Januar 2006
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich schließe mich den Worten meines verehrten Vorredners an. :smile: Auch wenn der "Hund" einen Rollentausch betreibt ;-). Travis ick bin ein Berliner und stoß auf dich an! :bier: :gruppe:
     
    #4
    Bikkje, 10 Januar 2006
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    Neonlight, 10 Januar 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, ob ein wildfremdes Mädel jetzt gleich dein Singledasein beendet hätte, wage ich mal zu bezweifeln...

    Ansonsten: Vielleicht bist du einfach eher einer von der Sorte, bei dem sich Beziehungen nicht aus Disco-/Party-/Kneipenbekanntschaften entwickeln, sondern eher aus "Alltagssituationen". Wo's nicht darum geht, den anderen gezielt anzusprechen, sondern wo sich ein Kontakt einfach so ergibt: Schule, Uni, Bekanntenkreis, Sportverein, Tanzkurs, was auch immer...

    Da ist der Druck geringer, weil es nicht "jetzt oder nie" ist mit dem Ansprechen, man kann sich einfach so unterhalten und näher kennenlernen, und vielleicht fällt's dir auch leichter, einem Mädel näher zu kommen, wenn du sie schon ein bißchen kennst und schon ein gewisses Vertrauen da ist.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 10 Januar 2006
  7. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also ich weiß ja nicht so recht man wird nicht durch so ein Buch zum Playboy, wenn ist das ein langer Weg, außerdem stelle ich mir das gar nicht so tollvor schließlci suchen ja uach nict alle Männaer eine Tussi (Sorry an alle vernünftigen Frauen aber die nehmem mir das sowieso nicht krumm :zwinker: !!!)

    Ich glaueb es nur wichtig selber zu sich zu stehen mit seinen vor- nachteilen. Denn erst unsere eigenen Macken machen jeden Menschen Liebenswert! Mainstraem ist scheiße :grin: !!!
     
    #7
    flip1977, 11 Januar 2006
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die war bestimmt total besoffen....

    Mir fallen auch andauernd besoffene Frauen um den Hals (Kein Witz)

    Nur ist die Frage, ob man dadurch sein Singledasein beenden könnte.

    Ich denke nicht, vllt. bis zum Aufwachen der Frau am nächsten Morgen, aber länger nicht.

    Fang an mit Sport, versuch mit jedem zu reden, der dir über den Weg läuft und dann kommen die Frauen irgendwann von selber. Dauert vllt. nen bisschen, so 0,5-1 Jahr musste schon rechnen.
     
    #8
    Henk2004, 11 Januar 2006
  9. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ja denk ich auch. Aber darum gings nicht.
    Ich hätte sie ja wenigstens mal ansprechen können, aber selbst das hab ich nicht hinbekommen sondern bin geflüchtet...
    Auf ne Beziehung war ich an dem Abend eh nicht sso aus.

    Das denk ich auch. Also ich bin kein Player und ich will auch nie einer werden!!
    Wenn ich jemanden länger kenne (so 1/2 Jahr) kann ich mich auch in diese Person verlieben.
    Wenn die Person vorher zeigt das sie mehr von mir will mach ich meist einen Rückzieher so wie auf der Feier und dann is Ende.
    Wenn ich ein Mädchen länger kenne, also sie als gute Freundin hab verliebe ich mich vielleicht in sie und weiß dann nicht ob sie auch etwas für mich fühlt. Schließlich hat sie ja ein halbes Jahr keine Anspielungen gemacht...
    Ach es ist scheiße zu erklären...

    Fakt ist ich bin in der Sache ein Vollidiot. Ich erwarte das ein Mädchen auf mich zukommt und ich nicht zu ihr kommen muss.
    Damit will ich glaub ich ausschleißen das ich mich dem Mädchen aufdränge.
    Aber Frauen wollen ja erobert werden also müsste ich mich in dem Punkt doch schon mal ändern.

    Andererseits verstehe ich bis heute die "Signale einer Frau" nicht.
    Ab wann ist ist ein Blick ein Augenkontakt oder was bedeuten die und die Sachen??
     
    #9
    BlastedFox, 12 Januar 2006
  10. emigrante
    Gast
    0
    wenn sie dir in die augen guckt, dann würde ich schonmal aufmerksam werden. beobachte sie. wenn sie das öfter macht und ab und zu mal rüber schaut, dann kannste ohne bedenken hingehen. :zwinker:

    was du sonst unter den zeichen einer frau verstehst oder erfahren willst weiss ich nicht. kann mir auhc nicht erklären, warum du einen rückzieher gemacht hast. wenn du nun in einer Beziehung wärst, dann könnte ich mir das leicht erklären. aber so wie du es schilderst, ist es doch eine echt ehre, wenn ein mädchen so zu dir hinkommt. :engel:

    passiert das unterbewusst, oder meinst du, dass du in der nächsten situation ggf. was ändern könntest?
     
    #10
    emigrante, 12 Januar 2006
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben

    Großer Fehler, den ich auch früher immer gemacht habe.
    Dränge dich Frauen auf. Nicht penetrant, aber denk nicht bei jedem Schritt, dass sie das ja bedrängen könnte!
    Geh so weit, bis sie dir wirklich zu verstehen gibt, dass sie es nicht möchte. Ich denke du bist sensibel genug, das zu sehen.

    Wenn du dich nicht in ihr Leben "drängst", dann kommst du da auch nie rein.
    Frag sie wie sie heißt, frag sie nach ihrer Handynummer, verabrede dich mit ihr, schreib ihr mal ne SMS bis zum Treffen, ruf sie an, bemüh dich um sie, nimm sie zur Begrüßung in den Arm, unterhalte dich, stell viele Fragen, zeig Interesse, komm ihr näher, aber berühr sie nicht direkt, erst nach ner stunde vielleicht, nur kurz, dann berühr sie vielleicht an der Schulter, oder hilf ihr bei irgendwas, nimm sie irgendwann in den Arm, wenn ihr kalt sein könnte, nimm ihre Hand, kuss sie in einem ruhigen Moment, am besten wenn sie lacht :smile:, und dann schau weiter, immer weiter...

    Frauen sagen nie : "Ja, jetzt darfst du mich nach meiner Handynummer fragen".
    Schonmal von einer gehört?
    Wenn du solche Dinge nicht von selber tust, dann passieren sie nicht. Die Frau lässt sie immer nur zu. Das ist ja meist das komplizierte an ihnen, weil man selber unsicher dabei ist.
    Überwinde die Unsicherheit und mach dir nicht um jedes Detail einen Kopf. Gib nicht zu schnell auf, das wird schon :smile:

    So long
    David
     
    #11
    david24j, 12 Januar 2006
  12. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Ist das wirklich so??????

    Und ich dachte es sollte von beiden ausgehen und der Mann muss nicht alles alleine machen.
    Hört sich so an als ob sich die Frau nur bedienen lassen würde am Anfang :smile:

    ja das ist mir klar :zwinker:
     
    #12
    BlastedFox, 13 Januar 2006
  13. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Kommt mir irgendwie bekannt vor diese geschichte
    naja ich will auch mal meine meinung dazu sagen,
    das mit der Blokade im Kopf is richtig, du denkst zu viel nach, was sein könnte.Und du denkst immer gleich daran ,das sie deine Freundin werden könnte.
    Es mag vllt blöd klingen, aber genau das mußt d vergessen.Denn so "lernt" man(n).Niederlagen,oder abweisungen sind kein Weltuntergang,
    Sag dir doch vllt mal es hat halt nicht sollen sein.
    Du mußt über deine schatten springen, ja sogar ein risiko eingehen.
    Das risiko verletzt zu werden.
    Versuch das mal umzudrehen, das du das risiko bist.Das macht interessant.
    Auch wenn sie besoffen war,is doch egal.Denk nicht an morgen,sondern versuche den augenblick zu genießen, es passiert eh so wie es passieren soll.

    Und kauf dir blos keine Ratgeber,das ist rausgeschmissenes geld.Lade doch lieber statt diesem buch eine frau auf eine glas wein ein ,oder so..Das leben ist ratgeber genug,Und wennes mal nicht klappt, dann frag diejenige einfach mal ,was du falsch gemacht hast.die sagt dir dann schon,oder auch nicht, dann weist du ,wie du es das nächste mal nicht machen sollst.
     
    #13
    bergfan, 13 Januar 2006
  14. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hehe du bist ein Witzbold. Du solltest das Buch erstmal lesen, bevor du dir irgendwelche Gedanken machst und falsche Dinge verbreitest. OK, Playboyskool ist nich gerade das beste Buch was es gibt, da es in einer sehr eigenartigen Sprache geschrieben ist. Bessere wären DyD von David DeAngelo, Mystery Method - The Venutian Arts Handbook von Mystery, The Layguide oder The Game von Neil Strauss, doch fürn Anfänger, der mal einen Einblick haben möchte ist Playboyskool O.K..

    Liess dich das nächste mal ein und verbreite nicht so einen Schwachsinn, der überhaupt nicht stimmt. Eine Tussi suchen wir ganz und gar nicht, sondern normale Frauen und wir behandeln sie so, wie jeder andere Mensch auch. Der Unterschied ist lediglich, dass Leute, die sich in das Thema einlesen andere Taktiken haben und wissen, wie sie eine Frau bekommen.
     
    #14
    olli.de, 14 Januar 2006
  15. MeMoTroll
    Gast
    0
    xxxx
     
    #15
    MeMoTroll, 14 Januar 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohjee...

    du armer armer Kerl.... jetzt weinst du.

    Was kannst du dagegen tun?

    Nunjaa.. eingentlich ist die Antwort ja schon in der Frage. Du musst nur "kannst" und "du" löschen und schon hast es.. Fragezeichen muss auch verschwinden.

    Du musst was dagegen tun!

    Nur was?

    1. Hör auf son schwachsinn zu denken, du seist schüchstern. Je mehr du das denkst und so, desto öfters kommen dir Situationen, wo du noch mehr dran denkst, noch mehr rumheulst und du bist verzweifelt, machst dir gedanken.. blabla.. Lass den Kindergarten sein!

    2. Quatsch leute zu. Bus, Bahn, Sport, Kneipe, Marktkauf, Karstadt, Saturn, Straße, Arzt, im Park.. keine Ahnung, wo du eben bist. Versuch mit leuten zu quatschen. Ich mach das meist so, dass ich die Leute erst beobachte und dann - wenn ich eine "einladung zum Quatschen" bekomme - gehts los.
    Das nimmt dir deine Hemmung... Vorsicht: Nicht sofort schöne Frauen anquatschen, mit denen du Poppen willst. Nimm Omis, alte herren, Fette Egoisten, besoffene.. weiß nicht.. Mütter keine Ahnung.

    3. Wenn du einfach so losquatschen kannst, probierst dich an Mädls. Aber nicht sofort die 1A mädls, sondern vllt jüngere, oder ältere.. welche, die dir garnicht in Frage kommen zum was weiß ich.

    4. wenn das dann einfach geht, sollte es kein problem sein, Frauen anzuquatschen, die dir gefallen.


    Damit ich dir zum Schluss nochmal schön deine Hoffnung nehme:

    Das dauert... Denke nicht, dass du innerhalb von 2 WOchen zum Pimp wirst.. oder so. Lass dir Zeit und wenn du jetzt eine Beziehung willst, tja.. kneiff beine zusammen und gedulde dich.

    So, ich geh frühstücken. Wehe du liest das nicht!
     
    #16
    LiebesPessimist, 14 Januar 2006
  17. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    hab`s gelesen, danke.

    aber ich denk mir gerade nur...

    Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl, man ist zwar beschäftigt aber man kommt nicht weiter :smile:

    ... ich kann eh nicht viel machen. Es wird halt kommen wie es kommt.
     
    #17
    BlastedFox, 14 Januar 2006
  18. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    :grin:

    selbst ein eunuch hätt sie ins bett bekommen, aber du hast es mal so richtig versaut :smile:

    irgendwann in 40 Jahren kommt, mit glück, nochmal sone situation.

    Naja, nichtsdestotrotz drück ich dir die daumen
     
    #18
    deserve_2_die, 14 Januar 2006
  19. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Och du bist aber ein fieser deserve... aber ein wenig Recht hast du ja :smile:
    Mir ist sowas noch nie passiert... Frauen sind eben fast nie so direkt.
     
    #19
    david24j, 14 Januar 2006
  20. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    ohhh das war ja nett von euch... :blablabla
     
    #20
    BlastedFox, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test