Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin voll depri grad

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aurichen, 2 Juni 2006.

  1. aurichen
    Gast
    0
    hallo -.-

    Also wo fang ich da mal an. Gestern Nacht hatte ich mit meinem freund mein erstes Mal, er selbst ist schon etwas erfahrener. An sich hat auch alles super gut geklappt. Allerdings war ich wohl etwas passiv bei allem, da es für mich halt neu war und ich halt auch etwas verunsichert. Naja aber mein freund war total lieb , auch am nächsten Morgen war noch alles okay. Als er mich dann fragte wie es fande meinte ich halt "gut" , ich konnte es halt noch net richtig genießen da ich etwas panik vor dem ersten mal hatte. Dann am Mittag war er irgendwie total abweisend und desinteressiert. Und ich mach mir halt grad totale Vorwürfe, dass ich was falsch gemacht hab. :flennen:
    Er ist dann auch schon etwas früher gegangen, als er eigentlich wollte :cry:

    was soll ich denn jetzt davon halten? :kopfschue
     
    #1
    aurichen, 2 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Hat er dir irgendeinen Grund für sein Verhalten genannt ?
    Oder warst du ein wenig anders ?
    Was habt ihr/er an dem Tag gemacht ?
     
    #2
    Stonic, 2 Juni 2006
  3. aurichen
    Gast
    0
    also einen grund hat er nicht genannt, aber wirkte ein wenig gelangweilt und so. ob ich anders war weiss ich nicht, da es für mich alles neu war, war ich vielleicht etwas passiv das stimmt aber ich denke das ist normal. Heute waren wir halt noch kurz in der stadt und danach wollte er noch etwas bei mir bleiben und dann fahren. er meinte halt es wäre stau und ist dann schon viel früher los als er wollte. Ich weiss nicht ich werd aus dem verhalten einfach nicht schlau :flennen:
     
    #3
    aurichen, 2 Juni 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Hm naja vieleicht hat er Angst das du das mit dem Gut nur so dahin gesagt hast und er weiß selber nicht wie er mit der Situation umgehen soll.
    Maenner können auch hin und wieder sehr unsicher sein. Versuch ganz offen mit ihm zu reden und auch darüber das es für dich alles neu ist
     
    #4
    Stonic, 2 Juni 2006
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, setz dich nicht unter Druck.
    Es war dein erstes Mal, da ist doch jeder verunsichert :zwinker:

    Ruf ihn an, oder geh zu ihm und erzähle ihm deine Gedanken, Ängste.
    Vielleicht hat ihn dein "gut" auch verunsichert.

    Sprich mit ihm
     
    #5
    BeastyWitch, 2 Juni 2006
  6. aurichen
    Gast
    0
    hmm er hat gemeint er ruft mich dann heute abend wohl nochmal an, da er nicht ganz in meiner nähe wohnt. vielleicht langweile ich ihn ja auch, keine ahnung :cry:
     
    #6
    aurichen, 2 Juni 2006
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du dich selber nicht so wirklich magst?

    Wenn ich das hier so lese, klingt es sehr danach, dass du total verunsichert bist und alle Fehler bei dir suchst. Wenn ich nun dein Alter dazu nehme , könnte man denken, dass du einfach schiss hast, dass du keinen anderen abbekommst.

    Die einzige Gefahr die jedoch besteht ist, dass dein Freund dich nicht so liebt, wie er es tun sollte. Denn wenn er dich liebt, dann liebt er sich so wie du bist und wird dir gerne die fehlende Erfahrung beibringen. Dann sollte er auch wissen, dass das für dich alles neu ist und da verständniss für haben. Hat er kein Verständniss, naja, dann ist es mit seiner Liebe wohl nicht weit her. Also mach dir mal keinen Kopf, wenn kann nur er einen Fehler gemacht haben (zu dir unehrlich gewesen sein). Ansonsten werdet ihr das schiff schon schaukeln.

    Grüße

    Chris
     
    #7
    Chris84, 2 Juni 2006
  8. schokosarah
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo...
    ich kann dich nur allzu gut verstehen, mein erstes Mal war ähnlich...man ist total verunsichert und ist dann auch ein bisschen passiv, da alles neu für dich ist....Bei mir wars auch so dass mein damaliger Freund danach ziemlich komisch war....das ganze ist jetzt schon lange her...aber ich glaube nicht, dass du ihn langweilst oder so was....er wird sicherlich auch verunsichert sein, da er ja weiss dass es auch dein erstes Mal war und er wollte bestimmt, dass es dir dabei gut geht und du es geniessen kannst, vielleicht hat ihn dein "gut" ein bisschen irritiert und er denkt gerade darüber nach, ob er was falsch gemacht hat....ich denke dass er dich bestimmt liebt und für dich natürlich perfekt sein will... vielleicht solltest du ihm, wenn du ihn das nächste mal siehst, einfach das Gefühl geben, dass es dir wirklich gefallen hat und du froh bist, es mit ihm erleben zu können....oder sag ihm einfach noch mal in aller Ruhe, dass du ihn wirklich liebst und anschließend verführst du ihn nach allen Regeln der Kunst :smile:

    Ansonsten rate ich dir, dir net nen großen Kopf drüber zu machen....du weisst ja als Faustregel: Männer sind und bleiben unergründbare Wesen :zwinker:

    liebe Grüße, alles Gute
    Sarah
     
    #8
    schokosarah, 2 Juni 2006
  9. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, wieso solltest du was falsch gemacht haben? :engel:
    Es war dein erstes mal da ist es nie perfekt.:zwinker: Sprech ihn aber deswegen besser nochmal an, warum er dich jetzt ignoriert. Das wird schon wieder :smile:
     
    #9
    angels, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll depri grad
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
Katja07
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2009
4 Antworten