Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin voll geknickt...weiss nicht warum er mir sowas sagt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wildemaus20, 15 März 2007.

  1. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal....

    ich hab mal wieder ein kleines oder vielleicht auch großes problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht einen rat geben...

    Also folgendes hat sich gestern ereignet...

    mein freund hatte gestern geburtstag, genau wie meine mama...also bin ich erst eine weile zu meiner ma und dann zu ihm.war auch alles super wie immer, haben us gut verstanden und es war halt sehr schön...

    später kamen dann noch freunde von uns und wir feierten und die männer tranken dann auch gut...
    irgendwann gegen halb zwölf sind wir dann ins bett....wir lagen so nebeneinander und plötzlich meinte er das er mich ja nich mehr so "geil" fände wie am anfang... :eek: ich wusste gar nicht was ich sagen sollte...ich fragte ihn woran das liegt und er meinte er wüsste es nicht, aber es wär einfach so und er sei halt ehrlich.
    er war schon arg betrunken und is dann eingeschlafen. ich war geknickt und wollte eigentlich nur weg...nachdenken .. autofahren.:cry: hab mich hingesetzt ihm nen brief geschrieben indem ich ihm gesagt habe das er mich damit sehr verletzt hat,auch wenn ich noich denke das er das mit absicht getan hat.habe ihm meine gefühle geschildert...
    habe mich aber dann entschlossen doch da zu bleiben weil ich nicht wollte das er sich sorgen macht , falls er in der nacht wacht wird. heute morgen musste ich schon arg früh nach heuse weil ich meine kleine in den kiga gefahren muss und er lag dann nochim bett.weil er noch 15 min zeit hatte und die wollte ich ihm auch lassen.den brief habe ich ihm trotzallem da liegen gelassen.

    damit ihr noch ein wenig mehr wisst erzähle ich kurz was über uns.
    also wir sind beide 21. und weihnachten haben wir uns so richtig kennen gelernt. er is der bruder meiner besten freundin aber hatten halt früher kaum kontakt. mal hallo das wars schon. er hat mich dann wohl toll gefunden und hat mich dann mal gefragt ob wir nich zusammen zum weihnachtsmarkt gehn wollten und haben ab dann öfter was zusammen unternommen. seit dem 7 januar sind wir nun ein paar. eigentlich sehr glücklich. er macht mir auch so eigentlich oft komplimente.und ist immer sehr lieb zu mir.also ich hätte keinen grund zu denken das er mich nicht liebt oder mich nicht atraktiv findet..bis heute nacht eben:geknickt: ...

    er ist ein sehr trainierter und gut aussehender kerl...was nich nur ich sage...ich bin schlank aber halt nicht trainiert , darüber motzt er schonmal ein wenig...aber ich habe mit 15 eine tochter bekommen und hatte danach nie wirklich die lust nochmal alles so zu trainieren wie es vorher war...habe vor der schwangerschaft 45 kilo gewogen und das bei ner größe von fast 1.70. ich fand mich immer zu dünn...hatte allerdings immer nen trainierten körper durch viel sport. mittlerweile wiege ich 55 kilo und das finde ich gut so...ich mag mich wie ich bin und im sommer gehe ich auch laufen....

    ich weiss jetzt nicht ob es vielleicht daran liegt oder was auch immer.ich verstehe nicht warum er mir sowas so ins gesicht sagt, ich fand das einfach nur sehr verletzend. ich mein ich weiss ja nicht wie ihr die situation seht..vielleicht reagiere ich auch einfach etwas empfindlich. aber er hat sowas noch nie zu mir gesagt, sondern mich auf händen getragen... ich habe jetzt ein wenig angst das er sich halt über kurz oder lang ne andere sucht, wenn er mich nicht mehr so atraktiv findet...:cry:

    ich weiss das er mich liebt, das zeigt er mir auch immer..aber ich binhalt sehr verletzt...bin gespannt was er heute nachmittag zu meinem brief sagt...

    vielen lieben dank fürs lesen...hat gut getan sich das von der seele zu schreiben...

    vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben wie ich damit umgehen soll...

    lg..:cry:
     
    #1
    Wildemaus20, 15 März 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss dir sagen, für mich hört es sich nicht wirklich gut an.

    Ihr seid doch gerade mal 3 Monate zusammen oder?was meint er denn mit "am anfang"? für mich seid ihr noch ganz am Anfang...

    es ist ja so, dass betrunkene Menschen Dinge sehr direkt sagen und meistens meinen sie es auch ganz ehrlich. Manchmal übertreiben sie auch etwas, aber sie sind trotzdem ehrlich. Mir würde das auch zu denken geben. Ich denke du solltest nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden, vielleicht gibt es ja einen bestimmten Grund....
     
    #2
    LaPerla, 15 März 2007
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß auch nicht, warum ein Freund so was sagt. Aber es macht schon einen etwas komischen Eindruck.
    Nach einer Geburtstagsfeier mit reichlich Alkoholgenuß sagt er plötzlich, dass er nicht mehr so geil wie am Anfang findet. So völlig aus dem Nichts? Und dann "wie am Anfang"? Der Anfang ist mal grade 2 Monate her (wenn ich richtig gerechnet habe), und dann schon so ein Satz.
    Und dann meckert er an dir herum, weil du nicht trainiert bist?

    Tja, was soll man dazu sagen? Man gewinnt den Eindruck, dein Freund steht eher auf Äußerlichkeiten und du bist so etwas wie ein Spielzeug, an dem man recht schnell die Lust wieder verlieren kann.

    Ob das langfristig der Richtige sein wird....?
     
    #3
    Schildkaempfer, 15 März 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also ich bin jetzt fast 10 jahre mit meiner frau zusammen und ich hab mir sicher mehr als einmal einen über den durst getrunken.
    ich glaube nicht, das ich mal irgendwas gesagt hätte, das ich sie nicht mehr so geil finde wie am anfang. :ratlos:

    auch wenn ich meine frau tatsächlich nicht mehr so geil finden würde, hätte ich glaub ich noch so viel verstand ihr das nicht zu sagen.

    naja, tatsache ist allerdings das man im besoffenen kopp manchmal dinge sagt, die man in dem moment wo man es sagt zwar ehrlich meint, aber wenn man wieder bei klarem verstand ist, dann doch nicht so gemeint hat wie man es gesagt hat.

    wenn er dir so einen spruch nach grad mal 2 monaten an den kopf knallt, dann kommt bei mir eher der eindruck hoch, das es so ist wie ich geschrieben habe und er wird sich bei dir entschuldigen, oder er ist jemand der von einer frau zur nächsten wandert und weiß (noch) nicht was wirkliche liebe ist.

    so wie du deine figur beschreibst liegt es wohl sicher nicht an dir. :zwinker:

    abgesehen davon sind es andere dinge die wichtig sind an einem menschen als der körperfettanteil oder die augenfarbe.
     
    #4
    User 38494, 15 März 2007
  5. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also da muss ich mal kontra einlegen, das betrunkene Menschen ehrlicher sind stimmt auf der einen Seite aber man sollte trotzdem die ganze Situation nicht überschätzen. Ich hab auch zu meiner Freundin sachen gesagt die absolut gelogen waren, nur um sie etwas auf die Palme zu bringen, ich fand das dann eigentlich relativ amüsant...

    Naja sei es drum, an deiner Stelle würde ich das mal alles mit dem richtig ordentlich bereden; Aussprache halten ebend...

    Aber ich denke, so hart es auch ist, wenn er dir als seine Freundin so ein Scheiß reindrückt, dann ist schon irgendwas Faul im Staat. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken machen und die Zeit mit Ihm genießen, solange du keine Konkreten Beweise o.ä. hast das es wirklich so ist wie er sagte...
     
    #5
    popular, 15 März 2007
  6. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt ich kann es mir ja selber nicht erklären, weil all seinen freunden schwärmt er immer vor wie toll er mich findet und mir selber sagt er es ja normalerweise auch...was er mit am anfang meint... mhh das kann ich euch auch nicht sagen:cry: .
    er schaut nicht nur aufs äußerliche auch wenn ihm das schon sehr wichtig ist das man gepflegt is aund auf seinen körper achtet...naja das mit dem trainieren denke ich meint er weil man es meinem bauch schon minimal ansieht das ich mal ein kind bekommen habe, aber echt nur minimal...manchmal denke ich auch er macht das um mich zu zanken.... ich werde mich sobald er von der arbeit kommt mal mit ihm zusammensetztn und dann mal berichten was es ergeben hat... wünscht mir glück:zwinker:
     
    #6
    Wildemaus20, 15 März 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch Dir Glück :zwinker:
    Aber ich würde vielleicht erstmal auf die Reaktion warten wegen Deines Briefes.
    Es war vielleicht auch einfach etwas Frust was da herauskam, da er doch jetzt auch ne schwere Zeit hinter sich hatte.
     
    #7
    User 67627, 15 März 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das hab ich jetzt grad nicht in ihrem Beitrag gefunden, hab ich da was überlesen?
    edit: Ok, hat sich geklärt ...

    Naja, ich finds auf jedne Fall hart, was er gesagt hat, auch wenns wohl nicht unbedingt absichtlich war,w eil betrunken. Aber im Kern wird er das wohl schon so gemeint haben. Und wenn nach nichtmal 3 Monaten er so empfindet, finde ich das krass ...du hast ja keine 10 kg zugenommen, sondern bist sehr schlank, wenn er da nach so kurzer Zeit mäkelig ist, weil du vielleicht nicht top austrainiert bist, frage ich mich, was er dann in einem halbe oder einem ganzen Jahr sagt.
    Aber du musst ja eh erstmal abwarten, wie er auf den Brief reagiert ...
     
    #8
    Ginny, 15 März 2007
  9. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das von rihanna bezog sich auf einen vorigen beitrag...mein freund hat vor ca nem monat einen seiner besten freunde verloren und danach hatten wir kurz probleme in unserer bezihung....ich kann immer wieder nur sagen das ichs nicht verstehe und das er halt ansonsten ein total lieber mensch ist und auch alles für mich tun würde...glaube auch das es mich deshalb so aus der bahn wirft und halt vorallem weil man das ganz einfach niemanden so an den kopf wirft...ich mein er is sowieso etwas ungeschickt im ausdruck wenns um etwas geht was ihm nicht gefällt oder nicht passt. er ist dann seh direckt...seine schwester zb hatte nen rock an und dadrunter soetwas wie eine leggins und er sagte ihr mitten ins gesicht boar das sieht so scheisse aus, anstatt zu sagen das ihm das jetzt nicht so gefällt....naja so ist er halt...aber das war jetzt selbst für mich ne nummer zu hart...er kommt jetzt gleich nach hause, dann werde ich ja sehen was er sagt...:geknickt:
     
    #9
    Wildemaus20, 15 März 2007
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, egal ob ungeschickt oder nicht.......und selbst wenn das seine meinung ist :smile:ratlos: ) kann man es trotzdem etwas "netter" sagen als so wie er es gemacht hat! vielleicht ist ihm das in seinem zustand halt so rausgerutscht, aber untern tisch kehren würde ich es wirklich nicht, immerhin hat er dich damit sehr getroffen und das soll er auch wissen!
     
    #10
    Cariat, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll geknickt weiss
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
W-Town
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2011
13 Antworten