Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin voll happy da ich mein Krümel gesehen hab

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cats, 17 Juni 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Heute war mein FA Termin und hab auch mein Schatzi mitgenommen.
    Auf dem Ultraschall sah man mein kleines Würmchen und es sieht aus wie ein Böhnchen oder ne Erdnuss *g
    Das herz sah man auch schlagen. es is so ein wahnsinnsgefühl!!!!!Bin jetzt ende 2ten Monats
    Mein erstes babyfoto:
    [​IMG]
     
    #1
    Cats, 17 Juni 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh wie süß...man kann ja sogar schon was sehen...unten ist der kopf ja?

    :gluecklic
    wann hast du denn deinen nächsten termin?

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 17 Juni 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja genau der kopp is unten das große ding*g

    und die beine und hände müsste man auch sehen, aber auf dem sieht man das glaub ich nicht so genau.aber die nabelschnur sieht man links neben dem kopf

    in 2 wochen muss ich wieder hin, aber nur um mein mutterpass zu holen und wegen meinen blutwerten
     
    #3
    Cats, 17 Juni 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die hände und beine sind auf der rechten seite...aber viel sehen kann man noch nich...aber eigentlich ist es erstaunlich das das schon nach 2monaten ein richtig kleiner mensch ist...


    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 17 Juni 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja es sind auch alle organe entwickelt. echt unglaublich. bin übrigens ab Montag schon im dritten Monat
     
    #5
    Cats, 18 Juni 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs dir ja schon mal gesagt das ist echt so süss ich find das auch faszinierend das man da schon den kopf sehen kann und so .. total schön .. Mensch ich freu mich so für dich
     
    #6
    illina, 18 Juni 2005
  7. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann, ist das süß!
    wie gern wäre ich doch auch schon mit der ausbildung fertig und schwanger, wird aber noch eine zeit dauern! :geknickt:
    ich mach gerade praktikum auf einer geburtenstation und es ist total schön die herztöne zu hören und dann die kleinen krümel zu sehen!
    Freu mich für dich und wünsch dir ne angenehme schwangerschaft!
     
    #7
    Julia716, 18 Juni 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    jaaaa ich finde das echt so süß ich muss mir das bestimmt hundert ma am tag anschauen, da ich es auch noch nicht glauben kann das da so ein würmchen bei mir drinne sein soll
     
    #8
    Cats, 19 Juni 2005
  9. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Das kann man sich garnicht richtig vorstellen dein Gefühlszustand jetzt, der muss ja überwältigend sein !
    Süsser kleiner Wurm :grin:
     
    #9
    Jack80, 19 Juni 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    och süss auch haben will :smile:
    kannst ja der Bösen Schwiegermutti zeigen vielleicht glaubt se des dann jetzt :smile:
     
    #10
    Unicorn1984, 19 Juni 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    die erkennt da nix drauf, glaub die is blind. die wusste ja noch nicht ma das das schwarze die fruchthülle mit dem fruchtwasser is. aber hat 3 kinder
     
    #11
    Cats, 20 Juni 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Lach, die will nur nicht wahrhaben das du schwanger bist :smile:
     
    #12
    Unicorn1984, 20 Juni 2005
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hallo, die 3 Kinder sind ja alle schon weit über 20, soweit ich das mitgekriegt habe. Und vor 20 Jahren gabs noch kein Ultraschall, jedenfalls nicht in der normalen Arztpraxis. Meine Mutter hat jedenfalls ziemlich gestaunt, als ich mit diesen Ultraschallfotos ankam.
     
    #13
    CassieBurns, 20 Juni 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    also als ich vor 23 jahren im bauch meiner mama war gabs die technik schon :zwinker: hab eins von der ss meiner mama hier liegen. (zwillinge)
    weit über 20 sind die nicht. 21, 26 und 30.
    aber normalerweise weiß man doch das babys im fruchtwasser schwimmen und in der fruchtblase leben oder? wie blöd muss man sein wenn man doch schon 3 kinder geboren hat? :ratlos:
    meine mama is übrigens viel älter als seine mutter und sie hat alles erkannt
     
    #14
    Cats, 22 Juni 2005
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Cats das weis man schon, nur dennoch wenn man keinen Plan von der Technik hat, dann sieht man darauf eher böhmische Dörfer aber sonst nix.

    Mir hat ein Arzt auch mal was auf nem Ultraschallbild versucht zu zeigen, wo ich mir nur dachte, was quasselt der da eigentlich.

    Kat
     
    #15
    Sylphinja, 22 Juni 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich find das bild schon sehr deutlich ehrlich gesagt :zwinker:
     
    #16
    Cats, 22 Juni 2005
  17. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber...

    Aber ist den Krümel wirklich son schöner Vorname....??

    Würde mir nen anderen überlegen... :grin:

    Mein Krümel z.b. heißt Joshua !!

    Mfg Jimpy

    PS: Hoffe du hast ne schöne Schwangerschaft, und genieße jeden Tag davon !!
     
    #17
    Jimpy, 22 Juni 2005
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich stell mich bei ultraschallbilder immer selten dämlich an, irgendwas zu erkennen :smile: liegt der krümel also mit dem kopf nach unten und "schaut" quasi nach rechts? :ratlos:
     
    #18
    diamond in love, 22 Juni 2005
  19. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein...

    Kopf ist oben rechts und er schaut nach links....

    Kenn mich als Mann auf dem Gebiet nen bißchen aus....


    Mfg Jimpy :bandit:
     
    #19
    Jimpy, 22 Juni 2005
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    siehste, ich sag doch, ich erkenn nix... hab ja mal wieder voll daneben gegriffen.... :geknickt:
     
    #20
    diamond in love, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll happy Krümel
Piccolina91
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
14 August 2007
75 Antworten
Test