Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin voll nervös!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von el-sello, 25 Januar 2005.

  1. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi LeutZ,
    ich habe ein großes Problem. Wenn meine freundin und ich miteinander schlafen wollen werde ich nach einer zeit immer nervös. beim vorspiel steht er immer wie eine 1. aber wenn ich dann das Kondom drübermache wird er meistens schlaff und das ist gar nicht gut :-(...Es ist aber nicht das erste mal, das wir sex haben. das Problem hatten wir am anfang unserer Beziehung aber auch schonmal das er manchmal schlaff wurde bevor es ans eingemachte ging. damals hats auch ein paar versuche gedauert bis es klappte.
    Setz ich mich da vielleicht unter druck das es klappen MUSS oder das er steif bleiben MUSS?
    Wir haben es jetzt 3-4mal versucht,aber immer gabs ne "fehlzündung". wahrscheinlich setz ich mich da selbst unter druck.

    Bitte helft mir!

    Danke
     
    #1
    el-sello, 25 Januar 2005
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, du setzt dich zu sehr unter Druck und die Situation ist dir wohl ab dem Moment wo du das Kondom drauf ziehst einfach unangenehm, weils ja ab dann drauf ankommt.

    Je öfter man es so versucht und je öfter es nicht klappt, desto frustrierter wirst du wohl werden.
    Wie die Lösung nun genau aussieht weiß ich nicht, aber einen Vorschlag hätte ich wohl:
    Lasst es beim nächsten erstmal beim Kuscheln und allem drum und dran ohne GV.
    Messt dem Gv nicht so viel bedeutung bei, dann entspannst du dich vielleicht etwas mehr.
    Auf jeden Fall musst du darüber mit ihr sprechen und nicht hoffen, dass es von alleine verschwindet.
    Dann lässt du sie lieber das Kondom drüber ziehen und du versuchst dich einfach nur zu entspannen und denkst nicht weiter daran, was jetzt passieren könnte.
    Das mit dem entspannen und nicht drüber nachdenken ist natürlich leicht gesagt, aber es ist wohl der Schlüssel zu deinem Problem.

    So long
    David
     
    #2
    david24j, 25 Januar 2005
  3. relativegal
    0
    hi ... du solltest dabei nicht daran denken, dass es evtl. nich klappt, sondern denk einfach an die geile situation, schau deine heiße, nacktre freundin an und konzentrier dich auf das, was in kürzester zeit kommen wird, und nich an das, was die letzten male war.

    mfg
    cu
     
    #3
    relativegal, 25 Januar 2005
  4. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich denke schon dass du dich selbst viel zu sehr unter druck setzt.... es kann natürlich auch an dem Umstand des Kondom drüberrollen liegen, was ja nicht zu den liebsten und erotischsten aufgaben gehört... ;-)
    Versucht doch mal genau den Umstand besser zu gestalten.... Lass das mit dem Gummi doch mal deine Freundin machen, sie soll sich halt vorher etwas um "deinen kleinen Freund" bemühen, vorher n bischen blasen und massieren, dann steht er bestimmt auch wenn sie dann den Gummi drüber hat...
    viel spass
     
    #4
    eyesee, 25 Januar 2005
  5. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich versteh halt nicht warum ich da nervös werde wenn ich das kondom hervorhole

    zumal ist es ja nicht das erste mal mit ihr
     
    #5
    el-sello, 25 Januar 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Weil du den Sex zu ernst nimmst ...
    Sex ist kein Leistungssport. Es soll Spass machen, schön sein, man darf dabei auch reden und lachen (ich wette, ihr habt noch nie dabei gelacht ...)

    Versuche mal folgendes (ohne Erfolgsgarantie):
    Gib IHR das Kondom und sie soll dann, wenn sie es will, drüberziehen. Oder auch nicht, wenn sie es nicht will.
    Wenn sie es will, dann kann sie schon allein durch ihre Berührungen dafür sorgen, dass der Junge bei der Stange bleibt :grin:
     
    #6
    waschbär2, 25 Januar 2005
  7. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre eine überlegung wert. gibts denn mall so phasen wo es nicht so toll läuft?... weil damals am anfang hatte ich ja auch ein paar mal das problem...und irgendwann gings dann von selbst.
     
    #7
    el-sello, 25 Januar 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Es gibt immer Phasen, in denen es mal nicht so gut läuft. Bei (fast) jedem. Aber das ist kein Beinbruch. Versuche, das nicht so eng zu sehen, deiner Freundin macht das sicher nichts aus, wenns halt mal nicht so klappt. Dann gibt es ja noch andere Mittel und Wege ... :link:
     
    #8
    waschbär2, 25 Januar 2005
  9. hate mal versucht, dein ding von ihr mit der lümmeltüte (evt sogar mit dem mund, wenns sies draufhat) eintüten zu lassen?
     
    #9
    ShowMeHow2Live, 25 Januar 2005
  10. rote_gefahr
    0
    ganz klar kommt das dadurch weil du dich unter Druck sezt.

    Ganz locker...ganz ruhig und easy....und wenn es dazu kommt das du das gummi auspackst soll deine Freundin dich weiter "bearbeiten" dann schnell den Helm aufn Kopf und los ins Gefecht.

    Und wenns nicht klappt immer wieder probieren, nie aufgeben...das is da sschlimmste.

    MfG
     
    #10
    rote_gefahr, 25 Januar 2005
  11. relativegal
    0
    hi
    du könntest theoretisch das gummi auch ziemlich am anfang überstreifen und dann einfach während des vorspiels draufbehalten ... dann hat sich das im prinziep ja ganz getan
    ich glaub es gibt auch gummis, mit verstärkung am unteren ende oder so, bei denen die errecktion länger anhalten soll ...
    vielleicht wäre das ja was ?

    aber trotzdem das endspannen nich vergessen :zwinker:
    cu
     
    #11
    relativegal, 25 Januar 2005
  12. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo hi,

    ich denk mal weil ich zu nervös werd und dann denk jetzt musser steif bleiben wird das nix. machen mir dabei wohl zuviele gedanken...aber das kriegt man nicht so schnell vergessen,weils ja wohl immernoch im hinterkopf sitzt...aber ich hoffe und wünsche mir sehr das es beim nächsten mal klappt :smile:
     
    #12
    el-sello, 25 Januar 2005
  13. kurt29
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hi,

    vielleicht probiert ihr es mal ohne auf GV am Ende fixiert zu sein. Wenn er steif ist, wenn Deine Freundin ihn verwöhnt, dann versuche Dich zu entspannen und sie es zuende bringen. Das erspart die Unterbrechung mit dem Kondom, womit ich auch immer Probleme habe.
    Oder lasse Deine Freundin das Kondom aufziehn und das in ihre Handmassage einbeziehen.

    Viel Spaß
     
    #13
    kurt29, 25 Januar 2005
  14. wuschelii
    wuschelii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm... wie schon gesagt, schön entspannen und nicht daran denken was alles schief laufen könnte.

    wenn sie dir vielleicht beim nächsten mal den gummi draufmacht, soll sie vielleicht nochmal wenn er schon drauf ist dein ding noch n bissl bearbeiten. dann kommt der schon wieder hoch :smile:
     
    #14
    wuschelii, 26 Januar 2005
  15. el-sello
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is einem das von euch auch schonmal passiert????
     
    #15
    el-sello, 26 Januar 2005
  16. bluelagoon
    Gast
    0
    sag mal el, legst du es eigentlich drauf an, mit deiner freundin gleichzeitig zu kommen? Das könnte eine ursache sein, dass du wenn's "an die arbeit" geht viel zu verkrampft bist.

    Mir ist das mal bei einem lover aufgefallen, dem es extrem wichtig war dass wir gleichzeitig kommen sollten. Kaum war er in mich eingedrungen, wurde sein Ding schlapp. Ich hab dann mit ihm drüber gesprochen, dass ich es schöner fände, wenn er einfach mal so macht wie er es schön findet. Und derjenige der zuerst kommt, macht dann den anderen oral fertig. Du glaubst gar nicht wie unverkrampft er die nächsten male war. Vom ersten berühren bis zum abspritzen stand er wie eine 1. Das condom hab ich ihm immer drüber gemacht, auch weil ich das irgendwie nett finde sowas zu machen.

    bluelagoon, die dir nur raten kann mit deiner freundin darüber zu sprechen
     
    #16
    bluelagoon, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll nervös
tom437
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2016
6 Antworten
lollita08
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2013
11 Antworten
Löwenkarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2014
28 Antworten