Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin voll verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Viper, 27 Dezember 2008.

  1. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #1
    Viper, 27 Dezember 2008
  2. Blaubart1991
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Zu allererst mal ich glaube kaum das sich hier jemand über dich lustig machen würde.
    Jetzt zu der sach mit deiner freundin.
    Sag ihr was du für sie empfindest auch wenn sie einen freund hat.
    Es wird dich sonst immer quälen.
    Das weiß ich aus eigener bitterer erfahrung.
    Aber mach es mit vorsicht weil sie sonst denken könnte das du sie mit ihrem Freund auseinander bringen willst o.ä.
    Wenn es dann nicht klappt musst du das akzeptieren.

    LG Blaubart
     
    #2
    Blaubart1991, 27 Dezember 2008
  3. Viper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #3
    Viper, 27 Dezember 2008
  4. chleb
    chleb (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht schwankt sie im Moment zwischen euch beiden. Ich würde dir auch empfehlen ihr von deinen Gefühlen zu erzählen. Wenn sie wirklich interessiert ist dann überzeuge sie von dir! Frauen wollen umkämpft werden :smile:

    Lg
    Chleb
     
    #4
    chleb, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll verwirrt
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Jakesweet
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2013
5 Antworten
Sab
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2010
4 Antworten
Test