Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin voll verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 4 April 2001.

1. binchen
    Gast
    0
    Hi Ihr Süßen!!

Ich bin echt ganz schön traurig! Ich seh meinen Schatz jetzt nämlich für ganze 2 Wochen nicht. Er fährt zu nem Kumpel von ihm. Ich wollte eigentlich mitfahren, nur erlauben meine Eltern es nicht. Jetzt hab ich ihn gestern das letzte Mal vor seiner Abreise gesehn und ich habe erstmal voll geheult. Ich weiß, ich stell mich da total an, und ich habe es ja auch schon mal viel länger ohne ihn ausgehalten. Aber irgendwie, ich weiß auch nicht. Außerdem vermisse ich ihn sooooo... . Ihn stört das glaub ich gar nicht so, dass wir uns nicht sehen. Klar, er freut sich auch auf die Zeit mit seinem Kumpel, und klar, er braucht seine Freiheiten und so eine Weile räumlich getrennt zu sein ist auch ok. Ich vertraue meinem Freund ja, denn ich weiß, wenn ich nicht ihm vertrauen kann, wem dann??!!!Tröstet mich mal ein bißchen, ja????
    Küßchen

------------------
    Binchen :smile:

[Dieser Beitrag wurde von binchen am 06.04.2001 editiert.]

binchen, 4 April 2001
  2. schoko-keks
    0
    so verzweifelt, dass du gleich 3x gepostet hast? :zwinker:

tja... so ganz kann ich dich leider echt nicht verstehen, ich sehe meinen freund allgemein nur alle 2-3 wochen, aber dass du dir sorgen machst, wenn er zu seinem kumpel fährt, schon eher.
    sogar sehr gut. :smile: mein freund war nämlich auf klassenfahrt letztens iregndwann und ich natürlich extrem eifersüchtig. und ich hab ihn noch mehr vermisst als sonst, außerdem hatte ich total angst, dass er fremdgeht, obwohl ich - genau wie du - eigentlich weiß, dass er das nicht tut. aber auf klassenfahrt, mit seiner klasse und ganz viel alkohol, da hab ich mir eben gedanken gemacht.

naja, ich habs überlebt, er ist nicht fremgegangen, was auch sonst, im nachhinein betrachtet.

tja, bestimmte tips hätte ich jetzt nicht, aber denk dran, dass er sich auf die fahrt zu seinem kumpel gefreut hat, lass dir nicht sooo sehr anmerken wie viel angst du hast, damit verdirbst du ihm nämlich den spaß. und wenn es ganz arg wird mit der eifersucht, erinner dich an irgendeinen seiner liebesbeweise und rede dir nochmal ins gewissen, dass du ja weißt, dass du ihm treu sein kannst.

zu der sache, dass du dich so sehr mit deinem freund beschäftigst und nebenher kaum noch etwas mit deinen freunden machst... hm, wie wäre es, wenn du diese woche einfach mal dazu nutzt, wieder anzufangen etwas mit deinen freunden zu unternehmen, das dann aber na klar auch nicht nach der woche aufhörst, denn dann hättest du sie ja als naja, lückenfüller verwendet.
    so glücklich du auch gerade mit deinem freund sein magst, es kann immer mal passieren, dass ihr euch streitet und dann ist jemand zum aussprechen und ausweinen rar, wenn du deine freunde vernachlässigst.
    freundschaften können sehr lange halten. und - ich weiß nicht, aber ohne freunde ist man schon sehr einsam...

versuch einfach mal einen ausgleich zu deinem freund zu finden, dass dein alltag nicht nur noch aus ihm besteht, sondern du auch noch andere bezugspersonen und hobbys hast.

viel glück dabei!

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 4 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mehl als dazu sagen kann ich nicht!
    Bin genau der gleichen Meinunge wie Schoko-Kecks! :zwinker:
    Hätte auch Schiss wenn mein Schatz plötzlich wegfährt und dabei viel mit Alkohol ist, aber das geht wieder vorbei... spätenstens dann wenn er wieder da ist und du ihn fest in deine Arme schliessen kannst!
    manchmal ist das doof!
    ich konzentriere mich auch zu sehr auf meinen Freund! Tja und dann ist es gleich doppelt so schlimm wenn er mal weg muss! *snief* Ja sowas kenne ich! Also ciao und knuddelz Angie! :zwinker:

------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

Angelina, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. passion_love
    0
    Hi du!

Leider kann dir nicht wirklich was raten: außer dich total abzulenken (Freunde treffen oder zB ins Kino gehen) UND nicht dauernd darüber nachzudenken, was eventuell sein könnte!

Dein Freund ist sicher nicht ohne Grund schon bald ein ganzes Jahr mit dir zusammen - denk lieber daran, auch wenns schwerfällt :zwinker:

Die Zeit mit ihm überstehst du sicher, also lass den Kopf nicht hängen und red dir nicht jetzt schon ein, dass du die Zeit ohne ihn nicht überstehen wirst - denn du wirst sie überstehen *lol*
    Ich hab den gleichen Fehler gemacht und hab mich damit nur noch mehr hinuntergezogen :frown:

Denk lieber daran was ihr alles machen werdet wenn er wieder da ist ... :zwinker:

bye

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 4 April 2001
  5. also ich versteh das jetzt nicht ganz.
    liebe heisst doch unteranderem auch vertrauen. also wenn ihr eure freunde liebt, dann vertraut ihr ihnen auch, sonst isses keine liebe.
    oder habt ihr alle solche freunde, die sich am wochenende voll laufen lassen und stockbesoffen jede andere frau anbaggern gehen und womöglich gleich noch mit derjenigen ins bett hüpfen?

also echt, eure ängste versteh ich wirklich nicht.

------------------
    always look on the dark side of life

bernie-baerchen, 4 April 2001
  6. binchen
    Gast
    0
    Dankeschöööööön! Ihr habt mir schpn sehr geholfen :smile: Bin zwar immernoch ganz schön traurig, aber das wird schon!!!
    Ich meine, ich werde die Zeit nutzen, mal wieder mehr mit meinen Freunden zu machen- die bringen mich bestimmt auf andere Gedanken.Und ich werd ein bisschen für mich machen.. Solarium, Sport, shoppen. Das macht auch happy. Und alles in allem geht die Zeit ohne ihn auch irgendwie rum!!!!
    Und @bernie-bärchen : Ich vertraure meinem Freund schon, ehrlich!!!!Und er ist auch bestimmt nicht so jemand, der sich zu laufen lässt und dann jede Tussi anbaggert, die ihm übern Weg läuft! Sicher nicht. Aber ein bisschen Angst, ihn zu verlieren habe ich schon!!!!!!!!!!!!!

------------------
    Binchen

binchen, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. @binchen

wieso??
    ich verstehs nicht. was bringt es dir wenn du angst hast aber trotzdem weist du, er würde nie fremdgehen? jawoll, gar nix. also versteh ichs nicht. sorry.

------------------

bernie-baerchen, 4 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Kuschelbärli
    0
    Hi,

ich seh meine Freundin, ziemlich oft nur alle 2 Wochen. weil mir halt 50km auseinander wohnen. Ich vermisse Sie zwar au soooooo arg. Aber mach Du doch einfach mal was mit Deinen Freunden, des lenkt ab. Bei mir wars au so daß ich mich nur noch auf meine Freundin konzentriert hab und deshalb hatte ich voll Stress mit meinen Kumpels. Mach diesen Fehler net. Also Kopf hoch, vertrau deinem freund. 2 Wochen sind ja net die Ewigkeit.

------------------

Kuschelbärli, 5 April 2001
  9. was sind denn schon 50km?????

ich bin heut 600km gefahren (300 hin und 300 zurück), nur um kleider zu kaufen.

da sind doch 50km zur freundin nix...

------------------

bernie-baerchen, 5 April 2001
  10. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühle mit dir....
    Morgen fahre ich in den Urlaub und sehe meine Freundin dann auch 10 Tage lang nicht.
    Ich denke ich weiß was du fühlst. Ich kann dir auch nicht viel dazu schreiben, nur das es vielen so geht und das wir und alle anderen denen es jetzt in der Urlaubszeit so geht überleben werden.

MfG
    Buddy

P.S. Ich hoffe ich habe dir wenigstens etwas geholfen

------------------

Buddy, 5 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 16
  11. schoko-keks
    0
    bernie, vielleicht hat nicht jeder so viel geld, um die strecke mal eben zu fahren... obwohl 50km nicht ganz so viel ist, wenn ich da an meine 180km denke.
    aber ich denke je nach zeit und geld kann die kürzeste strecke ewig weit weg sein...

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 5 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. binchen
    Gast
    0
    Hi Ihrs!!
    Ich bins mal wieder!! Also nochmal ein ganz liebes Dankeschön für eure Anworten.
    Mir gehts jetzt schon viiiiiiiiiiiiiiel besser!!
    Auch danke für deine Anwort, Buddy. Viel Spaß, im Urlaub!!!
    HEL, Bis bald Binchen

------------------
    Binchen

binchen, 6 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  13. binchen
    Gast
    0
    ich hab irgendeinen Mist gebaut!!
    *schäm*War ein Problem mit meinem Pc habs aber im Griff.*g*

binchen, 6 April 2001
  14. LaShurikA
    Gast
    0
    Arg...mein Freund ist heute auch im Urlaub gefahren.Es sind zwar nur 8 Tage,aber ich vermisse mein Schatz jetzt schon.Und bei mir sind es nicht nur 50KM bis zu mein Schatz...es sind über 800KM*schnief*
    Aber ich vertraue mein Schatz und er mir und das ist sehr wichtig,finde ich.Also , Kopf hoch Binchen!

------------------

LaShurikA, 6 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...