Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin vollkommen leer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hacienda, 27 Januar 2005.

  1. hacienda
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Also, weiß garned wie ich anfangen soll, bin mit meiner Freundin seit jetzt genau 8 Monaten zusammen und seit letzter Woche empfinde ich das alles als eine, um es milde zu bezeichnen eine mittlere Katastrophe. Nicht das ich sie nicht Liebe, ich Liebe sie über alles, mehr als mich selbst, aber es ging letzte Woche schon an, das sie mir einfach nicht alles sagt was sie so unternimmt den ganzen Tag. Sie hat einen besten Freund und mit dem macht sie relativ viel, nur früher hat sie es mir immer mitgeteilt, nur seit 2 Wochen nicht mehr. Dann hab ich sie darauf angesprochen und sie ist dann total ausgeflippt, ja sie habe es vergessen und blablabla. Der Supergau dann letzten Freitag, wir waren gemeinsam weg auf einer Feier, sie holt da schnell was zu trinken an der Bar und was muss ich dann mitansehen, wie sie einem Typen einen Kuss mitten auf den Mund gibt, scheiße hab ich gedacht, gehts eigentlich noch oder was ist da los. Hab ihr das dann verziehen, denn sie weiß ja nicht mehr warum sie das getan hat. Dann der nächste Schock, am Montag hat sie mich angerufen, ja sie müsse morgen unbedingt nach München, denn ein guter Kumpel von ihr hätte den Führerschein abgeben müssen und sie hat Zeit und könne fahren, für 2 Tage, dann kam gestern eine SMS, ja sie komme heute doch nicht, weil ihr kumpel hat sein Handy verloren und wieder blablabla und das war das letzte was ich von ihr gehört hab. Hab ihr heut morgen geschrieben aber nach 3 Stunden kam immer noch nichts zurück.
    Was meint ihr was da los sein kann? BITTE BITTE schreibt was, vorallem ihr Frauen, was geht in euch vor, wenn ihr sowas macht??????
     
    #1
    hacienda, 27 Januar 2005
  2. babydoll
    Gast
    0
    oh je :frown: sobald sie zurück ist würde ich klartext mit ihr reden...gut möglich dass sie fremdgeht...
     
    #2
    babydoll, 27 Januar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...wenn da noch nicht so richtig was mit dem kumpel läuft dann aufjedenfall demnächst...sprich sie auf deinen verdacht an...
    wenn sie es zu gibt . dann trenn dich

    schaky
     
    #3
    Schaky, 27 Januar 2005
  4. hacienda
    Gast
    0
    wenn das nur gehen würde, wenn ich nur ein wort darüber sage geht sie auf wie eine furie. irgendwie kommt es mir so vor, sie ist 7 jahre älter, das sie sich von mir nix sagen läßt oder mit mir irgendwie keinen beziehungstechnischen fragen klären will.
     
    #4
    hacienda, 27 Januar 2005
  5. playme
    Gast
    0
    wie kannst du soner tussi hinterher rennen? bist du noch ganz fit inner birne??
    Frauen gibts wie sand am meer, und jetz behaupte nicht das es sdeine große liebe iss.

    Weg mit der.
     
    #5
    playme, 27 Januar 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...schon merkwürdig...wenn sie nicht über das thema reden will kannst du ihr nocht ne sms schreiben oder ne mail...ich würd mich aber nicht so unterdrücken lassen...in ner Beziehung sind beide partner gleichberechtigt...das sie dich nicht für voll nimmt ist nich in ordnung ...hab nen bissel mehr selbstvertrauen...und frag sie nochmal...dann schreit sie eben rum wenn du das thema ansprichst...du mußt dann cool bleiben und sagen das sie sich wieder beruhigen soll und das das für dich ein ernstes thema ist...
    sie kann nicht einfach so auf deinen gefühlen rumtrampeln...
    wenn das alles nix bringt melde dich ein paar tage nicht bei ihr...klär aber vorher noch die fronten...sag das du dich erst wieder meldest wenn sie zu nen vernünftigen gespräch bereit ist

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 27 Januar 2005
  7. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Schiess sie in den Wind
    Auch wenn du noch an ihr hängst. in spätestens einem Jahr ists vorbei. Such dir andere Schlampen. Ich mein, wenn meine Freundin nem anderen nen Kuss auf den Mund geben würde würd ich schon ausflippen. und der Rest.....Also wenn du da noch zweifelst weiss ich auch nicht. Das bestätigt wieder meine Meinung, dass alle Frauen Schlampen sind.

    Mir freundlichem Verweis auf das Thema im Kummerkasten : Desillusionierung gefällig.


    Schiess die alte in den Wind, egal wie sehr du sie liebst. Frauen haben einfach keine liebe verdient. Lieb deinen Fußballverein oder deine Playstation, aber niemals ne Frau. Sind alles Fotzen. Fick sie und mehr nicht.
     
    #7
    stef83, 27 Januar 2005
  8. Delonnor
    Gast
    0
    Wer hier nicht fit in der Birne ist, will ich mal nicht erwähnen...denn die Person die sowas schreibt hat von Liebe keine Ahnung.
    Aber zum Thema...ich würde an deiner Stelle alles mit ihr in einem offenen Gespräch klären, was dir auf dem Herzen liegt. Wie die beiden ersten Antworten schon sagten: Richte dich auf das schlimmste ein.

    MfG, Delo
     
    #8
    Delonnor, 27 Januar 2005
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht... kann deine Meinung aber absolut nicht teilen!
     
    #9
    Gigl, 27 Januar 2005
  10. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das höt sich garnicht gut an!
    vorallem das sie an die decke geht wenn du sie drauf ansprichst?! oder ist das immer so?
    Ich finde in einer Beziehung sollte immer ein gespräch möglich sein, auch wenns um probs geht (eigentlich gerade dann!!) und dabei sollte der altersunterschied keine rolle spielen!

    hamschta :bier:
     
    #10
    Hamschta, 28 Januar 2005
  11. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Nachtigal ick hör Dir trapsen ....

    Also, mal ehrlich. Wenn da nicht was in Busch ist ....
    Warum reagiert sie so über, wenn Du sie darauf anspricht. Das deutet in meinen Augen auf ein akutes schlechtes Gewissen ! Und diese Ausreden – gott sind wir im Kindergarten ob was ?? Ich würde noch EINMAL versuchen mit ihr vernünftig klar zu reden. Wenn Sie wieder ausflippt, dann ready for take-off. Dann hast Du da nichts mehr verloren. Du brauchst Dich weder veralbern zu lassen noch darfst Du Dich in einer Beziehung unterdrücken lassen. Ihr verhalten ist mehr als dominant und das kann es nicht sein! Wie Scharky schon sagte: Entweder beide gleich berechtigt – oder es ist keine ehrliche Beziehung ! Wie sagt man so schön. Hoffe das beste – aber erwarte das schlimmste. Ich habe so das Gefühl, dass sie Dir Hörner aufsetzen will – und weiterhin denke ich, dass Du bald abserviert wirst. Dieser Sache würde ich sofort auf den Grund gehen – und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.
     
    #11
    smithers, 28 Januar 2005
  12. hacienda
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Tut mir Leid, das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber sie ist gestern so um 6 nach hause gekommen. sie ist gekommen mit einer rose und einem zettel in der hand, auf dem stand,dass sie mich über alles liebt und mich nie, nie mehr hergeben will,hm...hab sie dan drauf angesprochen wegen fremdgehtrauma und sie hat gesagt,es ist nichts, ohne irgendwelche aufgehaktionen, komisch, kenn sie so garned. weiß nicht was ich tun soll...will sie sich nur wieder bei mir einschleimen, weil der andere nicht dass ist was sie erwartet hat oder weiß sie wie der hase läuft und sie will sich damit bei mir entschuldigen ohne irgendein wort darüber zu verlieren?puhhh...kanns irgendwie nicht so ganz einordnen!also nicht das das einer mißversteht,der mit dem sie geknutscht hat, ist nicht derselbe mit dem sie in münchen war.hm........
     
    #12
    hacienda, 28 Januar 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm die rose könnt auch nen entschuldigungsversuch wegen dem ausflippen sein...trotzdem merkwürdig...
    weiß nicht ob da was faul ist...
    wie gesagt erwarte das schlimmst und hoffe das beste...mal sehen wies weiter geht...würde an deiner stelle das ganze erstmal in ruhe weiter beobachten...und wenn du wieder nen verdacht hast dann sprich sie nochmal in ruhiger minute auf das thema an...

    gruß schaky
     
    #13
    Schaky, 28 Januar 2005
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Abwarten, Tee trinken und etwas aud distanz gehen. Ich bin der Meinung mit einer Rose und eine Zettel kann man das ganze nicht einfach vergessen. Ihr ganzes Verhalten ist und bleibt komisch und daher würde ich mir auch die Distanz erbitten. Wenn sie Dich genauso liebt wie Du sie, dann wird sie sich bewegen. Wenn nicht, dann kannst Du Dir an drei Finger abzählen woran Du bist. Sie ist am Zuge und soll zeigen, dass sie auch um Dich kämpft. Ich bin der Meinung das ist nicht zuviel verlangt, nachdem was gelaufen ist. Mit Sprüche, ..."ach Schatz das war nichts, brauchst Dir keine Sorgen machen ... " ist keinem geholfen. Reden kann man viel. Aber ob´s wirklich so gemeint ist, sollte sie schon wirklich zeigen. Sollte sie auf bockig stellen und Dich zappeln lassen, so würde ich das letzte klärende Gespräch suchen und die Beziehung beenden. Dann würde das ganze echt nach "verarsche" aussehen - und das hat keiner nötig. Lauf ihr nicht hinterher - sie ist am Zug. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass das Vertrauen gelitten hat und sie nun arbeiten muss um das Vertrauen wieder aufzubauen. Lass Dich nicht auf irgendwelche Entschudligungen ein wie ..."ich kann mir das auch nicht erklären warum ich das getan habe..." oder ..."mach Dir keine Sorgen..." . Pass auf das Du Dir keine "Beruhigungspille" einfängst.
     
    #14
    smithers, 28 Januar 2005
  15. Tränen
    Gast
    0
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
     
    #15
    Tränen, 28 Januar 2005
  16. hacienda
    Gast
    0
    Vielen,vielen lieben dank für eure ratschläge und Tipps. werd mir jetzt ganz einfach das alles noch mal eine weile in ruhe anschaun und dann entweder die beziehung beenden oder ihr weiterhin meine liebe schenken. meld mich aber dann auf jeden fall wies weitergeht und wie sie jetzt um mich kämpft oder eben hald nicht,hm. vielen lieben dank nochmal....
     
    #16
    hacienda, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vollkommen leer
Rf2107
Kummerkasten Forum
8 August 2015
7 Antworten
Fertility
Kummerkasten Forum
28 Februar 2011
15 Antworten
pindel
Kummerkasten Forum
6 September 2009
10 Antworten