Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin w und lauf aus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Beachgirl2, 19 September 2006.

  1. Beachgirl2
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leutz,
    jedes Mal nach dem Sex, wen ich aufstehe kommt das Sperma und wahrscheinlich auch Muschischleim wieder raus- so viel...dass ich net gleich aufstehen kann( da es sonst auf den Boden tropfen würde), sondern mir mein Freund entweder Taschentücher oder ähnliches holt oder ich meine Hand drunter halte und zum Klo gehe. Ist das normal, wieso ist das so?
    Wenn ich mich zurück erinnere hat ich das net von Anfang an, aber nun ist echt schon die ganze Zeit so und es ist nach jedem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund so...hmm, kann mir da jemand das erklären bzw.helfen?
     
    #1
    Beachgirl2, 19 September 2006
  2. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wo soll das Sperma denn bitte sonst hin?
    Fressen tut es dein Körper sicherlich nicht :zwinker:
    Ist ganz normal dass es wieder raus kommt / muss !

    Liebe Grüße
     
    #2
    GermanSnack, 19 September 2006
  3. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wo soll das sperma denn sonst hin??? natürlich läuft es wieder raus.

    stell dir mal vor es würde immer in dir bleiben dann müsstest du ja bald total vollgepumpt sein:wuerg:

    nee ist schon richtig so, keine angst :grin:
     
    #3
    Sunny222, 19 September 2006
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    mach dir keinen kopf, das ist ganz normal...

    liebe grüße
     
    #4
    suesseblonde82, 19 September 2006
  5. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    erdanziehungskraft nennt sich das ganze. leider (oder ein Glück) haben wir keinen Zwischenspeicher. Ist gaaanz normal. aber man kann ja die taschentücher gleich parat haben und dann geht das scho
     
    #5
    spirit88, 19 September 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wie du ja schon gelesen hast ist das völlig normal. :smile:

    manche leute legen da auch ein handtuch drunter wenn sie ein nümmerchen machen, aber ich persönlich halte das für übertrieben und unerotisch.
    wenns läuft, dann läufts. :zwinker:
     
    #6
    User 38494, 19 September 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    fakt ist: was rein geht, muss auch wieder raus. es kann ja nicht einfach im körper verschwinden. wenn du aufstehst, dann wirkt die schwerkraft so, dass es alles aus der scheidenöffnung raus kommt. natürlich sind dann auch bestandteile von dir enthalten. du bildest ja beim gv, bzw vorspiel ein natürliches gleitmittel. das is eben beim einen fester und beim anderen flüssiger.
     
    #7
    kessy88, 20 September 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Und wenns fester ist hält es das Sperma etwas zurück, wenns flüssiger ist gehts etwas schneller raus. Aber Tempos oder Toilettenpapier wirken da Wunder :zwinker:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Off-Topic:
    wer sollte denn sonst auslaufen, wenn nicht du als w ?
     
    #9
    Sächsi Girl, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lauf
~~>Muchel<~~
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2005
2 Antworten
sad_clown
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2005
10 Antworten