Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin wahrscheinlich zu lang

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Portugiese, 15 April 2004.

  1. Portugiese
    Gast
    0
    Hallo, ich kann einfach nicht ordentlich abspritzen, weil ich allem Anschein nach "zu lang" bin.

    Was kann ich denn bloß dagegen tun? Hab keine Lust dazu meinen Penis im schönsten Augenblick zurückzuziehen oder sonst wohin zu spritzen. Ich möchte in der Muschi meiner "Schnecke" kommen und das richtig schön tief.

    Wäre euch echt sehr verbunden, wenn ich diesbezüglich vielleicht einen echten Stellungstipp bekäme.

    Lieben Gruß
    Hermann
     
    #1
    Portugiese, 15 April 2004
  2. ralfrauch
    Gast
    0
    Wie meinst du das, deiner wäre zu lang um in deiner Freundin abzuspritzen. Das ist egal wie lang der Penis ist, abspritzen kann man doch fast immer intern. Wenn der Kleine doch für die Vagina deiner Freundin zu lang ist, da kannste halt nicht ganz rein. Reiterstellung ist eher ungeeignet. Es gibt viele Stellungen bei den der Penis nicht ganz eindringt.
    Klicke doch mal auf den Link "Stellungstipps" in der Navigationsleiste.
     
    #2
    ralfrauch, 15 April 2004
  3. flashoverbun
    0
    ein wenig arrogant okay

    und ich weis ehrrlich gesagt nicht was du uns damit sagen willst?
     
    #3
    flashoverbun, 17 Mai 2004
  4. dirty_beast
    0
    Was ist denn zu lang ?
    Und wie lang isser denn ?
    Weil Länge ist ja relativ. Für mich sind 16 cm gross genug für RalfRauch 23 südfranzösicher Durchschnitt
     
    #4
    dirty_beast, 17 Mai 2004
  5. Bremer
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe das Problem nicht.
    Wieso kann man nicht abspritzen, wenn der Schwanz lang ist.
    was hat das mit der Länge zu tun?
     
    #5
    Bremer, 18 Mai 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll meint er, dass das loch, wo das sperma rauskommt dann zu is, weil er dann gegen den muttermund stößt und er deswegen nich abspritzen kann :ratlos:
     
    #6
    Beastie, 18 Mai 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Selbst wenn er kurz vor dem Muttermund wäre bräuchte er seinen Penis nur etwas bewegen und er käme am Muttermund vorbei........ (umständlich beschrieben?).

    Ehrlich gesagt hab ich sowas auch noch nie gehört......
     
    #7
    Hexe25, 18 Mai 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *hihi* ich wollt ja jetz nich sagen, dass ich des glaube *g*


    aber mal so grundsätzlich: wo sollte er denn hin? (am mumu vorbei)?
     
    #8
    Beastie, 18 Mai 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Hab sowas auch noch nie gehört! Ich meine, das hat doch mit der Länge nichts zu tun :confused:
     
    #9
    Chicy, 18 Mai 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich versteh da auch keon problem.

    vielelicht wollte er uns ja nur sagen das "ER" ja sooo lang is...*die augen verdreh*
     
    #10
    El Mariachi, 18 Mai 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Durch die Veränderung der stellung kann eine Möglichkeit gefunden werden, wobei der Penis NICHT am Muttermund anstößt. Das meinte ich....

    Ich kam wegen dieses Themas darauf:

    taste etwas härteres in meiner vagina
     
    #11
    Hexe25, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahrscheinlich lang
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
philips101
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2007
20 Antworten
Muschiburner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2007
13 Antworten
Test