Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Azad88
    Gast
    0
    15 Mai 2005
    #1

    Bin wegen Beinhaaren am verzweifeln :-/

    Hey

    hab ein Problem, das mich sehr fertigmacht.

    und zwar hab ich nicht besonders viele beinhaare...
    laufe deshalb in der schule nicht mit kurzen hosen rum etc.

    wollte mal fragen was man dagegen machen kann. gibt es irgendwelche medikamente oder so die das haarwachstum beschleunigen ?

    das ist komisch weil bart hab ich ja, rasiere mich deshalb auch jeden tag bis jeden 2. tag...

    naja warte mal ab hoffe jemand kann helfen.
    das ist mir echt wichtig!
    danke im voraus
    ciao ;-)
     
  • 15 Mai 2005
    #2
    Frauen würden dich beneiden... :tongue:

    Bei Kopfhaaren hilft Alpecin. Da ist Koffein drin, was das Haarwachstum fördert. Aber ob das auf den Beinen auch wirkt?? :hmm:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    15 Mai 2005
    #3

    Denke auch dass viele froh sind wenn die Haare nicht so wachsen würden :zwinker:

    Das mit dem Koffein ist mir neu... dann muss ich mal mein Lieblingshobby aufgeben...wenn ich dadurch weniger rasieren muss :gluecklic

    Gruß koyote
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #4
    ähm also ich habe relativ viel beinhaar, aber ich fände es jetzt auch nicht schlimm wenn ich wenig hätte. lass es doch so wies ist. ich glaube es ist gar nicht mal so selten, dass männer weniger beinhaar haben.

    hey ich hab mit meinen 20 jahren nicht mal brusthaare. und ich geh trotzdem schwimmen. bin sogar froh drüber. es wird nicht immer alles zur hundertprozentigen perfektion reichen. aber muss es das denn ??

    nimms hin wie es ist. in paar jahren denkst du wieder anders drüber.
     
  • Azad88
    Gast
    0
    15 Mai 2005
    #5
    Hey,
    danke für die antworten *g*

    naja bin ja froh dass es nicht ganz kahl ist, haare sind ja da, nur halt nicht so sehr viele, und da ich schwarze haare habe sieht man das halt denk ich ma ^^

    naja soll ich mir das alpecin jetzt auf die beine schmieren oder was ? *gg*

    hmm... :grrr:
     
  • 15 Mai 2005
    #6
    Keine Ahnung was du hast... Ich mag das gar nicht, wenn Männer so befellt sind :wuerg:

    Mmmh... wohin willst du das Alpecin sonst schmieren? Aber unterhalt dich doch Vorher mal mit nem Hautarzt. Vielleicht weiß der da mehr.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #7
    is das denn so schlimm für dich? freu dich lieber, es gibt viele mädels, die nicht auf bären stehen :smile:
     
  • SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #8
    und ich glaube wenn du eine hast die auf "bären" steht, und sie dich liebt wird ihr das auch egal sein :zwinker:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #9
    sehr wahr gesprochen, samm
     
  • 15 Mai 2005
    #10
    wenn ihr mich fragt, ist es sowieso wichtiger, WIE ein Mensch ist, nicht wie er aussieht... zumindest im großen und ganzen. Also: an der Haarpracht sollte es nicht scheitern :jaa:
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #11
    ist doch egal ob da viele haare sind oder nicht - das kann man halt nicht beeinflussen, beim einen ists so, beim anderen so!
    also ich hab beim schwimmen früher eigentlich immer nur rasierte (männer!)beine gesehen, für mich war das dann anfangs komisch (also als man anfing da mal näher drauf zu achten :grin: ) beine mit viel haar zu sehen :tongue:
    mach dir keinen kopp, lohnt sich nicht!
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #12
    das ist doch völlig egal ob du an den beinen haare hast...da kuckt echt keiner hin..mein freund hat sogar haar auf den füßen :zwinker: und das is mir völlig egal...mutternatur macht eben was sie will...da brauchst du dich nich zu schämen...manch ein "teddy" wird sogar neidisch auf deine beine kucken

    gruß schaky
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    15 Mai 2005
    #13
    Der aktuelle Modetrend geht ja (leider) zum unbehaarten Mann. Weil viele Männer sich komplett rasieren, fällt es gar nicht auf, wenn einer wenig Haare an den Beinen hat.

    Die wenigen Haare sind halt eine Laune der Natur. Mit Medikamenten etc. müsstest Du nur etwas machen, wenn Du noch sonstige Probleme hättest.

    Ich gehe aber davon aus, dass Du z.B. Schamhaare hast oder einen Samenerguss kriegen kannst.

    Mit 16 müssten normalerweise die Beinhaare schon weitgehend "ausgereift" sein, d.h. ich vermute mal, dass da nicht viele zusätzliche Haare wachsen werden. Anders ist es bei den Brusthaaren, die oft später kommen. Es sei denn Du bist ein echter Spätentwickler und hattest Deinen ersten Samenerguss auch erst mit 15 oder 16.
     
  • Azad88
    Gast
    0
    15 Mai 2005
    #14
    jo davon geh ich auch mal aus ^^

    naja ich danke euch sehr für eure antworten ;-)
    aber weiß eigentlich einer näheres über das alpecin da ?

    hm weiß net wenn da was machbar wäre würde ich scharf drüber nachdenken.....mal schaun :smile2:

    greetZ
     
  • 15 Mai 2005
    #15
    Schau mal bei Google nach... Die haben auf ihrer HP Testergebnisse...
    Bei meinen Freund (*schnauf*) hat das Zeug auf dem Kopf was gebracht. Der hatte Geheimratsecken (nennt man doch so oder?) jedenfalls sind die nach zwei Monatiger Anwendung viel kleiner geworden.

    ABER: die anderen haben schon Recht. Lass es doch einfach so. Tut deiner männlichkeit wohl ehr keinen Abbruch
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #16
    Ich kann nachvollziehen, was für ein Problem du hast.

    Ich hab - genetisch bedingt - eine sehr schwache Körperbehaarung.
    Als ich 15/16 war, hab ich gedacht, ich sei deswegen "unmännlich". :flennen:

    Heute hüpfe ich in der Gegend herum, weil ich mich nicht 2 x täglich rasieren muss, weil ich keine störenden Haare wasweißichwo habe und weil ich nirgends (außer im Gesicht) "stopple".
    Und jetzt, gehässig, wie ich bin :zwinker: , kann ich allen "Hormonbombern", die sich an allen möglichen Körperstellen rasieren, epilieren und sonstwie Haare entfernen müssen/wollen nur ein :tongue: entgegenbringen.
    Ich hab weniger Arbeit *ätsch* :grin:
     
  • 15 Mai 2005
    #17
    Hey... danke, dank dir hab ich heute das erste Mal gelacht :smile:
     
  • Azad88
    Gast
    0
    15 Mai 2005
    #18
    hab denen mal ne mail geschrieben ob das auch mit beinhaaren geht etc., weil theoretisch müsste das ja gehn ?!?!

    naja aber ich denke ich lasse dann doch alles wo wies ist mal gucken ;-)

    achja auf http://www.alpecin.de/ gibt es so nen geilen glatzen test, muss man 6 fragen beantworten und die sagen die wann du ne glatze bekommst ^^ ist ganz witzig lol
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #19
    ahh mein freund hat mit 32 ne glatze ... :grin:

    (der test ist lustig)
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2005
    #20
    Du willst doch nicht mit 16 schon irgendwelche Mittel zu dir nehmen oder?

    Warte halt noch ab du steckst mitten in der Pubertät vielleicht ergibt sich ja noch etwas...

    Also: Abwarten und Tee trinken :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste