Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin wider in meien ex verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StilleBurg, 17 Juli 2006.

  1. StilleBurg
    StilleBurg (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    meine ex ist nach 2 jahren wider in meine gegend gezogen.
    es war damals meine große liebe und ich denk noch bis heut daran.
    jetzt seh ich sie wider voll oft und meissten will ich sie auch wider küssen. was soll ich tun?
    Sie hat zwar gleich am anfang gesagt das sie nichts mehr mit mir anfangen will,aber in letzter zeit machen wir schon häufig was.
    ich versteh des echt nicht
     
    #1
    StilleBurg, 17 Juli 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    was war denn der grund für die trennung damals?
     
    #2
    medice, 17 Juli 2006
  3. StilleBurg
    StilleBurg (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    so ein blödman hat ihr sms geschrieben das er sie liebt
    und weil ich nicht auf dem putz gehauen hab hat sie sich für den andern entschieden
     
    #3
    StilleBurg, 17 Juli 2006
  4. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine ex ist auch zu nem anderen abgehauen , aber sei dir sicher , sie hat dich nie wirklich geliebt , sonst hätte sie dich nicht von heute auf Morgen auf so eine weise verlassen
     
    #4
    daniel86, 17 Juli 2006
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 17 Juli 2006
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, sie hat Dich nicht geliebt, sonst hätte sie Dich nicht
    so schnell verlassen.
    Versuch sie so schnell wie möglich zu vergessen.
     
    #6
    User 9402, 17 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    so hätt ichs zwar nicht formuliert aber das in etwas wollte ich auch sagen!!
    vergiss sie lieber schnell wieder......
     
    #7
    User 48246, 17 Juli 2006
  8. StilleBurg
    StilleBurg (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    des problem is das se mich jetzt wider oft anruft und des könnt ja heißen das ich doch noch ne chance oder?
     
    #8
    StilleBurg, 17 Juli 2006
  9. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    wenn du wirklich noch was für sie empfindest. MACH NICHTS MEHR MIT IHR!!! Sie hat dich nicht verdient, wenn sie einfach so zu nem anderen rennt. Ich würde auf alle Fälle auf Abstand gehen, sonst bist du am Ende wieder der dumme, weil sie entweder nur mit dir spielt oder dich nur ausnützt.
     
    #9
    sinclair, 17 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja weil mit dem anderen schluss ist... da greift man mal auf den ex zurück... und tata der will auch noch wieder....
    also ne... auch wenn du wieder ne chance hättest... willst du das denn????
     
    #10
    User 48246, 17 Juli 2006
  11. lost dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hm wie schon viele geschrieben ham... vergessen wird das beste sein...

    man macht sich schnell was vor, und selbst wenn du denkst dass es vielleicht mit freundschaft klappen sollte... immer schwierig

    hör das auch nich gern, aber gibt genug andere :smile: manchmal isses nur schwer mit finden

    gruß
     
    #11
    lost dreamer, 17 Juli 2006
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    red dir doch nicht solchem müll ein :wuerg:

    du kannst mit der plaudern,tratschen was unternehmen, aber komm bloß net auf solche Gedanken. Wenn die schon so ne scheiße Abzieht, wie kannst Du da noch so naiv sein und nach 2 Jahren Dir wieder was mit ihr vorstellen? Von wegen große Liebe. Für dich war es vielleicht so, für sie wars anscheinend nur nen witz.
     
    #12
    MrEvil, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wider meien verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
gfire123
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2012
4 Antworten
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2012
5 Antworten