Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin wieder optimistisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von socke33, 7 Oktober 2005.

  1. socke33
    Gast
    0
    :bandit:
    Hi Leute,

    das Forum über die Berichte vom "Ersten-Mal" hat mich wieder etwas otimistischer gemacht, dass ich nicht der einzige bin der mit 26 noch keinen Sex hatte. Schön, dass es Leute gibt und auch darüber reden können, dass Sie bei Ihrem Ersten-Mal noch älter waren.

    Ich bin der Meinung, dass das Erste-Mal was ganz besonderes romantisches sein soll und der Höhepunkt ist sein Penis in Sie einführen zu dürfen. Daher käme es für mich auch nie infrage in ein Bordel zu gehen und es mir machen zu lassen, nur um sagen zu können, dass ich es auch schon mal gemacht habe.
     
    #1
    socke33, 7 Oktober 2005
  2. Mädel15
    Gast
    0
    Bin zu schüchtern :rolleyes2 , aber ab und an ring ich mich auch mal dazu durch, Einen anzusprechen :smile:
     
    #2
    Mädel15, 7 Oktober 2005
  3. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht... Ich danke dir vielmals, denn besser hätt ichs auch net sagen können :zwinker:
     
    #3
    gravemind, 7 Oktober 2005
  4. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi socke33,

    nachdem ich mit 17 mein erstes Mal hatte, wollte ich nie wieder Sex haben! Ich fand es grauenhaft und ich habe mir eingebildet dass "er" mein Traumtyp wäre. Das hätte ich lassen sollen. Eine Woche später war die Beziehung aus.

    Mein 2.Mal oder mein "wirkliches" tolles erstes mal hatte ich dann mit 22 Jahren. Und das war genau die Situation die du so schön beschreibst. Alles war perfekt. Die Liebe stand im Mittelpunkt und nach reiflicher Überlegung haben wir es dann getan. Es war wunderschön. Ein echter Höhepunkt!
    Am liebsten würde ich mein "allererstes Mal" aus meinem Leben streichen, dass war furchtbar unromantisch.
    Also nimm dir alle Zeit die du brauchst und warte auf die Richtige!

    LG
     
    #4
    precious, 7 Oktober 2005
  5. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich



    da stimm ich voll und ganz zu lieber bissel warten und die richtige finden und mit ihr richtig schönen sex zu haben , als irgend wi eine schnelle nummer zu schieben wo keine liebe ist
     
    #5
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - optimistisch
Schwarzes Blut
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2011
9 Antworten