Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ziemlich am boden wegen nem mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 22 September 2006.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi alle,
    bin echt völlig fertig da das mädchen in das ich mich verliebt hab nichts von mir wissen will.weiß jetzt nicht was ich machen soll oder wie ich das überwinden soll den das leben geht weiter.wenn ihr wisst was ich da am besten machen könnte ich bin fr jeden vorschlag offen
     
    #1
    candyshop, 22 September 2006
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey.
    Zurückweisung ist leider eine Sache, die alle mal durchmachen müssen. Auch Süßigkeitenläden. (Sry, schlechtes Wortspiel, ich weiß :zwinker: )

    Nunja, was mache ich, wenn ich mal wieder von der Frau zurückgeweise wurde, die sich eigentlich als "Frau meiner Träume" entpuppte... Wenn ich ehrlich sein soll, dann mache ich alles. Vom Gitarre spielen, über Party und Arbeit.

    Ablenkung ist glaube ich hier gefragt. Wenn man stundenlang in seinem Zimmer sich verkriecht und Musik hört (welcher Art auch immer) wird es auf jeden Fall nicht so schnell besser. Zum Einen muss man sich innerlich klar werden, was man nicht alles machen kann, wenn man auf dieser Welt ist->außer dieser Frau hinterhergucken...
    Am Besten ist, mit Freunden wegzugehen, Menschen kennenzulernen, sich selber das Gefühl geben, dass das Leben schön ist (und das ist es wirklich! :smile: ) und einfach mal wieder durchatmen. Die Sonne sich ins Gesicht scheinen lassen, und dabei nach Vorne und nicht zurück schauen...

    Aber lass' beim Sonne- und Lebengenießen noch ein bisschen was von Allem für mich da :zwinker:

    Gr33tz und Kopf hoch
    [Klischeemodus]Es gibt schließlich tausende schöne Töchter, dessen Mütter diese mal zur Welt gebracht haben, um das passende Puzzleteil zu dir zu bilden. :zwinker: :smile: [/Klischeemodus]

    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 22 September 2006
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    hab zwar schon mal ne erfahrung gemacht mit zurückweisung also nur eine sonst hats immer gklappt aber ich war mir halt bei diesem mädchen sicher aber naja falsch gedacht .jo okay da haste recht .auch andere mütter haben schöne töchter:smile: :grin:
     
    #3
    candyshop, 22 September 2006
  4. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    es ist zwar hard!!!aber ekzeptiere es das sie dich nicht mag liebt oder hasst

    1)lauf ihr nicht hinterher--warte lieber ab und später versuchst du es nochma aber erst auf freundschaftlicher basis

    2 möglichkeit) versuche sie so selten wie möglich zu sehen- sie zu vergessen udn rede nie wieder mit ihr
     
    #4
    mondsonne, 22 September 2006
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jo das sie mich hasst oder so glaub ich kaum .das problem is halt das sie auch auf meine schukle geht.da seh ich sie wohl oder übel jeden tag
     
    #5
    candyshop, 22 September 2006
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @Mondsonne:
    könntest du bitte dein Geschreibsel vor dem Posten bitte selber einmal durchlesen, dass man nicht einen Dechiffrierer programmieren muss um deinen Beitrag zu verstehen? :zwinker:
    Auch wenn wir hier in einem Forum sind, macht das Schriftbild das Lesen gleich viel einfacher :smile:
    Shift und F7 an die Macht..!!! :cool1: :tongue: :engel:
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 22 September 2006
  7. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Errinert mich daran das meine Mutter mir gesagt hat, das auf jeden Menschen ein Deckel passt.

    Und zum Thema, ich kenn das Gefühl... von meiner Ersten Liebe, sie hat sich nicht mehr gemeldet und dann hab ich herausgefunden das sie nix will, obwohl sie Wochen vorher am Telefon gesagt hat das sie sich bald in mich verlieben wird!!! Hört sich dumm an, aber da dachte ich noch an ganz andere Sachen. :grin:

    Also echt mal, Kopf hoch!
     
    #7
    Fünfte-Mal, 22 September 2006
  8. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    war bei mir auch so das der typ die ganze zeit jeden tag imme r und ständig an mir vorbei lief--du musst dir einfach denken das du nichtsma mit ihr zutun haben willst und du musst diese person ignoreren, lencke dich ab und GUCK SIE NICHT AN!!!!
    du darfst keine fotos und ähnliches als erinnerung haben, allles was dich an sie erronnert weg räumen und vernichten

    und rede dir nicht ein das sie vl doch was von dir will!!wen sie nein sagt meint sie nein und so bleibt es---also IGNORIERE sie damit du sie vergessen kannst!!
     
    #8
    mondsonne, 22 September 2006
  9. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    okay wird gemacht danke euch .könnt aber ruhig noch diskutieren wie man diese gefühle am besten vergessen kann
     
    #9
    candyshop, 22 September 2006
  10. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Ich bin gerade in genau der selben Situation. Es ist wirklich hart. Bei allen möglichen Dingen denkst du an sie und du willst sie nicht loslassen, nicht aufhören sie zu lieben, weil sie deiner Meinung nach deine Traumfrau ist. Das kenn ich nur zu gut.
    Aber Ablenkung ist wirklich das beste jetzt. Und ich kann dir versprechen, ich habe schon einige Enttäuschungen dieser Art hinter mir und langsam weiß ich, das Leben GEHT weiter und du wirst sie auch vergessen. Es braucht nur eben Zeit.
    Und irgendwann wirst du dich auch neu verlieben, ganz ganz bestimmt! :smile:

    MfG Thorben
     
    #10
    Cycler, 23 September 2006
  11. flush
    flush (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    lang ists her, da gings mir ungefähr genauso. jedoch war das nich irgendeine 'traumfrau', sondern meine ex, die mit mir schluss gemacht hatte und danach auch keinen Kontakt mehr wollte (mehrere monate ging das so).
    Tja, da bleibt einem ehrlich gesagt nix andre übrig als versuchen mit freunden spaß zu haben oder dinge zu tun die einem gefallen. anfangs war das echt nicht leicht, musste jeden tag an sie denken, aber nach bestimmter zeit geht das auch weg... spätestens wenn du eine neue 'traumfrau' triffst. :zwinker:
     
    #11
    flush, 23 September 2006
  12. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    jo danke euch sehr .werd eure Tipps gern ausprobieren:smile: :grin:
     
    #12
    candyshop, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziemlich boden wegen
schrufel94
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
7 Antworten
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
Felix1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
3 Antworten
Test