Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin ziemlich traurig...verarscht sie mich nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 16 Juni 2006.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey
    hm seit gestern abends gehts mir mal wieder richtig schlecht :ratlos:
    also wie ich schonmal in anderen beiträgen erwähnt hatte war ich eigtl kurz davor mit ihr zusammenzukommen. Wir waren am mittwoch noch shoppen und alles war toll und es gab sogar einen abschiedskuss. :herz: also sie hat mir wirklich riesige hoffnungen gemacht..und gestern kam das total unerwartete für mich..ich hab sie gefragt ob sie am samstag auch auf ein fest hier in der gegnd gehen würde..und da meinte sie ja aber wahrscheinlich mit jmd anderen :cry:
    ich weiß überhaupt nicht mehr was sache is jetzt,denn sie hat für meine begriffe auch schon ziemlich verliebt ausgesehen..also mit mir..und warum sie auf einmal jetzt was mit jmd anderen macht da hab ich keine ahnung..naja und das tut richtig weh..ich weiß grade nicht wie es weitergehen soll,will das jetzt auch nicht so aufgeben weil ich ziemlich verknallt bin..
    hm was sollte ich denn jetzt am besten machen?
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 16 Juni 2006
  2. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hy Dirtysanchez

    Nimm das mal nicht so hart hin. Vielleicht hat sie schon länger mit diesem/r "Jemand" abgemacht dort hin zu gehn.
    Sie scheint ja tatsächlich in dich verliebt zu sein und ich hoffe mal, dass sie das nicht nur aus Spass macht oder mit dir spielt.
    Bleib locker, wenn sie wirklich was von dir will, wird sie weiterhin was mit dir unternehmen. Man muss ja nicht alles zusammen machen.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ;o)
     
    #2
    Svizzero, 16 Juni 2006
  3. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, nicht gleich den kopf in den sand stecken. vllt ist es ja jmd bedeutungslosen und sie geht mit einem normalen alten freund los...
    date dich einfach weiter mit ihr...
     
    #3
    pitje, 16 Juni 2006
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    von verarschen würde ich auch nicht sprechen...
    denn auch wenn ich die anderen geschichten nicht kenne, ist es doch so, dass sie dir keine hoffnungen macht (ein abschiedskuss ist wirklich nichts besonderes wenn man sich mag und gut versteht) und dann böswillig zerstört. ihr versteht euch gut und verbringt zeit miteineinander. sie mag dich sicherlich, ob da nun mehr hintersteckt, kann ich am wenigsten beurteilen, aber wie gesagt, in welchem punkt verarscht sie dich??
    würde sie dich nun ausnutzen, wäre das auch was anderes, weil soetwas wirklich mies ist.
    triff dich weiter mit dir und mache die erst hoffnungen, wenn wirklich welche zu machen sind :zwinker:
     
    #4
    schnittchen, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziemlich traurig verarscht
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
Felix1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
3 Antworten