Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin zu blöd, um sie zu erregen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marian, 14 Oktober 2002.

  1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo auch!

    Ich hab da so ein Problem... gestern hab ich das erste mal so richtig Petting gemacht mit meiner Freundin, also mit ganz ausziehen und so, aber... naja, ich schaffs net sie zu erregen geschweige denn zum Orgasmus zu bringen. :frown: Sie war auch nur ultra wenig feucht und auch wo ich sie da unten gestreichelt hab, kam absolut keine Reaktion! Sie lag da, hatte Augen und Mund zu und ich hab rumgefummelt! Ganz toll! Sie hat weder gestöhnt noch sonst was, net mal bissl geatmet! Jetzt kommen wieder 10 Leute und sagen "Kitzler" und so, wenn mir mal einer erklärt wo der ist?! Ja ich weiß, oberhalb der Schamlippen und so, aber ich hab mir das extrem genau angeschaut und find ihn net! Ach ich bin einfach zu blöd... :frown:

    Sorry, tschau

    Marian
     
    #1
    Marian, 14 Oktober 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Ganz ruhig Kollege,

    net aufregen. Am Anfang tut man sich immer schwer. Es wäre aber schon gut, wenn du zuerst einmal mit deiner Freundin sprichst. Das du ein Problem damit hast und sie bittest, dass sie dir beim nächsten Mal zeigt, wo es ihr gut gefällt und was ihr sonst noch so daugen würde.

    Bei meinem Girl ist es so, dass sie besonders am Nacken und an den Brüsten empfindlich ist. Erst später gehe weiter runter. Außerdem wird sie auch da wenig feucht, erst beim OV oder beim GV wirds richtig nass.

    mfG LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 14 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Der Kitzler ist ein kleiner Knubbel, den müsstest du spüren wenn du dich vom Bauch nach unten arbeitest. So ca. 5 cm überm Scheideneingang ist der. Allerdings würd ich nicht versuchen, sie mit nem trockenen Finger da zu befriedigen, das kann super unangenehm werden. Aber net jede Frau wird sehr feucht wenn sie erregt ist, ausserdem zeigt es auch nicht jede. Wenn sie dalag und die Augen zuhatte denk ich schon dass sie es genossen hat.
     
    #3
    stubsi, 14 Oktober 2002
  4. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja... ich weiß net! Is der Kitzler irgendwie verdeckt oder so? Und da is noch n Problem... sie weiß net, wo es ihr gefällt, sie hat noch nie SB gemacht...
     
    #4
    Marian, 14 Oktober 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Kann sein dass die Vorhaut überm Kitzler ihn ganz verdeckt, ja. Musst du eben etwas suchen :zwinker: Wenn sie net weis, wo es ihr gefällt, isses ja kein Problem das zusammen rauszufinden. Das klappt schon irgendwann.
     
    #5
    stubsi, 14 Oktober 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm...
    also ich hab meine Freundin nur selten da unten gesteichekt um sie freucht zu bekommen.
    ich hab sie einfach am ganzen Körper gestreichelt!
    Und meinstens hat sie dabei iene Gänsehaut bekommen und dann war sie einfach feucht :drool:

    Vor allem an den inneseiten der oberschnekel, bauch, arme nacken und ohr (ihh das ist fies ^^ aber voll angenehm)
    und natürlich ganz wichtig küssen.

    Mondmann *lalaloalaoala*
     
    #6
    Mondmann, 14 Oktober 2002
  7. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jedenfalls komm ich mir voll wie ein Versager vor, wenn ich sie net mal gescheit feucht machen kann! :frown: Und wenn ich ehrlich bin, hab ich überhaupt keine Knubbel gesehn... ich weiß, ich bin blöd *g
     
    #7
    Marian, 14 Oktober 2002
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Du bist net blöd, is doch normal dass man am Anfang net gleich alles perfekt kann. Ich musst meinem Freund auch zeigen was mir gefällt, weil er einfach net so das Gespür hat drauf zu achten, was mit guttut. Sowas is net schlimm. Schau dir doch mal ne Zeichnung oder so an, dann weiste wo alles sein müsste und kannst gezielter suchen. Irgendwie hört sich das komisch an, ich hoff mir nimmts niemand übel dass ich von ner Frau red als wär sie ein Auto :grin:
     
    #8
    stubsi, 14 Oktober 2002
  9. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Ich versteh schon! Naja, eigentlich weiß ich schon, wo das Teil sein sollte, vielleicht hab ichs ja sogar erwischt, aber warum zeigt sie so absolut keine Reaktion?! Das hat mich voll verwirrt! N bissl atmen oder stöhnen oder so hätt schon sein dürfen *g
     
    #9
    Marian, 14 Oktober 2002
  10. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hmm ich zeig da auch net viel Reaktion, stöhnen tu ich nur gaaaanz selten. Mir merkt mans auch net an, wenn mir was gefällt.
     
    #10
    stubsi, 14 Oktober 2002
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    naja du hast es vielleicht einmal gefunden, aber das ist ja nicht wie ein knopf - einmalgedrückt und los gehts -

    Lasst euch zeit

    Mondmann erm ich muss wech
     
    #11
    Mondmann, 14 Oktober 2002
  12. likabird
    Gast
    0
    Mann,

    jeder fängt mal an. Und wie schon von anderen erwähnt: Der Kitzler kann versteckt sein. Ich musste ihn bei mienem jetztigen Girl auch erst suchen, weil er verdeckt ist. Mein Girl hatte auch noch nie SB gemacht. Deshalb fand sie es besonders schön, auf Entdeckungsreise zu gehen.

    mfG LIKEABIRD
     
    #12
    likabird, 14 Oktober 2002
  13. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein allgemeiner Tipp: unter immer gaaaaannz vorsichtig & den Finger extra befeuchten, sonst tuts meistens weh...

    Und wenn sie noch nie Selbstbefriedigung gemacht hat, habt ihr ja noch ganz viel zu entdecken :smile:

    Viel Spass - und einfach langsam & etwas Geduld!
    Wenn sie Vertrauen zu dir hat und behält, dann wird es bestimmt schön!
     
    #13
    TanteHerta, 14 Oktober 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieder so einer...

    Frauen sind keine "Instant reaction Maschinen" da wird nichts feucht weil du ne bestimmt Stelle berührst und wenn du da planlos rumhantierst bringt das deiner Frau auch nichts. Ich find das ziehmlich ätzend wann man meinesgleichen daher kommt und moppert das sie keine Reaktionen zeigt. Wenn ihr da mit ein bisschen Verstand rangeht, gibts da auch keine Probleme, also:

    Versuch mit ihr drüber zu reden was sie gerne wei hätte,
    Noch nie hat ein grosses X eine wichtige Stelle makiert und beim Kitzler isses genauso! Das Teil musse fühlen sehen kannste meistens vergessen!

    Und nun bleib mal sachte ist schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen...und jeder ders behauptet ist ein Lügner und hat einen ganz kurzen Piephahn!
     
    #14
    DerKeks, 14 Oktober 2002
  15. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke euch! Wird schon klappen, ich lass es etz einfach mal auf mich zu kommen. Das wird schon :smile:
     
    #15
    Marian, 14 Oktober 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehehe, die Antwort vom Keks gefällt mir wieda mal ausnehmend gut *Komplimentmach*.

    So, zum Thema: mir kommt das alles irgendwie schwer spanisch vor.... selbst wenn sich der Mann übermäßig dumm und plump anstellt (kein Vorwurf, aber gehen wir mal davon aus), kann eine Frau der Sache noch "irgendwas" abgewinnen, weil soooo schwer isses net, mal zufällig einen sinnvollen Punkt zu treffen (bei mir zumindest, bin eine wandelnde erogene Zone *g*).
    Worauf ich hinaus will? Vielleicht isses auch eine Einstellungssache ihrerseits. Sprich, sie will vielleicht noch gar net, sagts aber net und stellt sich statt dessen emotional quer, so dass keinerlei Erregung zu stande kommt.
    Oder sonst irgendein psychisches Problem mit der Sache, so dass dieser "Sicherheitsschalter" umgelegt wird *schulterzuck*. Nur mal so ein Mitgedanke, am Rande.
     
    #16
    Teufelsbraut, 14 Oktober 2002
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also zu blöd ist niemand dafür!!!
    Bei mir war das erste mal Petting auch eine Qual. Ich denke schon, dass sie sich vielleicht nicht ganz fallenlassen kann beim ersten Mal.
    Am besten wäre natürlich sie zu fragen was sie mag oder wie sie es gerne hat.

    Aber das traut man sich am Anfang ja auch nicht so recht!

    Aber bei der Liebe kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Hexe:angryfire
     
    #17
    Hexe25, 14 Oktober 2002
  18. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben

    ÄHM - das sehe ich aber anders: mein Mann durfte mich ca. 5 Jahre nicht versuchen mit den Hand zu befriedigen, weils mir wehtat und unangenehm war (oral und fingern fand ich sehr nett, aber den Kitzler mit dem Finger stimulieren - NO WAY). Mittelerweile haben wir das besser raus und ich finds manchmal ganz nett.

    Wobei meiner sehr schnell, sehr deutliche Signal von mir bekommen hat, von wegen *aua, nein, lass das*

    Was ihr ja vielleicht bei den ersten Versuchen und ohne eigene SB Vorerfahrungen nicht so möglich ist (vielleicht traut sie sich nicht) ...


    Egal wie - weiterprobieren, miteinander reden und Spaß haben!
     
    #18
    TanteHerta, 14 Oktober 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaja, schon Tante.... aber das Mädel reagiert gaaar nirgends auf irgendwas - und sowas kommt mir nun mal spanisch vor *ggg*. Denn ich geh davon aus, dass er net sofort an die Klitoris gepackt hat und dann das 8. Weltwunder erwartet hat :zwinker: ... äh, und wenn doch, dann isses vielleicht doch ein männlicher Fehler.
    Aber ich habs eher so verstanden, dass sie auf gar keine Berührung, egal wo, reagiert hat *nochmal nachlesen geh*
     
    #19
    Teufelsbraut, 14 Oktober 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Was für eine zweifelhafte Ehre *g*

    Zuspruch voin meiner ärgsten Rivalin? Ich glaub ich muss alles zurücknehmen und behaupte fortan das Gegenteil
     
    #20
    DerKeks, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd erregen
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2014
8 Antworten
prinz640
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2012
8 Antworten
Test