Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin zu dünn und weiß nicht wie es auf Andere wirkt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tubaloosa, 13 Juli 2005.

  1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich habe ein großes Problem. Ich habe nämlich untergewicht. Ich sehe ziemlich dürr aus, was mich an sich eigentlich garnicht stört. Ich mache mir nur viele Gedanken darum wie ich auf Frauen wirke. :ratlos:

    Ich habe mich schon ziemlich abgequält um Gewicht zuzunehmen.
    Hat alles nicht viel genützt. Ich kann den ganzen Tag essen und nehme trotzdem kaum zu. Kann an meiner Futterverwertung liegen. Verstopfungen sind für mich ein Fremdwort, wenn ihr versteht was ich meine. :grin:

    Ich habe noch nicht viele Erfahrungen mit Frauen gemacht (mache jetzt Höhere Handelsschule und hoffe das sich das ändert). Und sehe so und so an sich nicht schlecht aus. Ich habe nur die, vielleicht ziemlich unbegründete, Angst das mich eine Frau wegen meines Untergewichts eklig finden könnte, was mich ziemlich hemmt. :kotz:

    Daher wollte ich euch mal fragen wie ihr so zum diesem Thema steht.
    Hattet ihr schon einen Freund oder Freundin die zu dünn war oder seit ihr zu dünn und habt schlechte :frown: oder gute :grin: Erfahrungen damit gemacht?

    Sagt es mir bitte.

    Danke fürs durchlesen,

    Tubaloosa
     
    #1
    Tubaloosa, 13 Juli 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mach mal nen foto von dir rein ...
    oder gib wenigstens deine größe mit gewicht an ...

    sonst kann man sich ja gar nix vorstellen ..
     
    #2
    Fireblade, 13 Juli 2005
  3. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    aber echt
     
    #3
    bambif, 13 Juli 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    hmm kann mir da jetzt auch nicht so viel drunter vorstellen, Bild wäre gut.

    Aber so rein an sich: Ich und meine Freundinnen stehen eher so auf gut gebaute Kerle... also keinsfalls Muskelmänner aber schon kein Klappergestell.

    Da ich selbst nicht schlank bin, kann ich es mir auch nicht vorstellen mit nem Mann zusammen zu sein, der Untergewicht hat. Sollte halt schon ne normale, vielleicht wenns geht sportliche Figur haben.

    Kannst du denn echt nicht zunehemen? Schonmal beim Arzt gewesen?
     
    #4
    SunnyBee85, 13 Juli 2005
  5. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich bin 1,86m groß und wiege nur 66 kg... habe also Untergewicht. Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert.. mein Frau findets sogar ziemlich sexy ;-) (sie selber hat eher ein paar mehr kg zuviel)

    Hab mir auch immer Gedanken gemacht am Anfang.. aber inzwischen find ichs in Ordnung.. ich kann nichts dagegen tun und habe es akzeptiert. Wer meint er kann mich deswegen nicht leiden soll mir sowieso gestohlen bleiben.

    Bis jetzt hat sich also weder meine Frau noch sonstige weibliche "kontakte" über meine Figur beschwert (aber das ist halt auch Ansichtssache)

    Und ein Klappergestell bin ich also trotz meines keichten Untergewichtes nicht.. man kann zwar meine Beckenknochen ganz gut sehen.. aber ansonsten ist es denk ich absolut ok und nicht so unästethisch..
     
    #5
    Sauerlaender29, 13 Juli 2005
  6. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich selbst bin schlank und mag bei männern eine normale, sportliche figur. keinen muskelprotz, keinen der wirklich fett ist, aber auch keinen der schmaler als ich gebaut ist, weniger wiegt oder die knochen stark raus kommen....

    mein ex ist auch sehr schlank gewesen (beruflich viiiiel stress) und je nach dem wie wir gekuschelt haben, taten mir seine beckenknochen richtig doll weh! das war echt überhaupt nicht schön!
    wenn er etwas anhatte, hat man das aber nicht sehr gesehen. klar, dass er schlank ist - aber nicht die ausmaße davon :zwinker: er war normal breit gebaut - und dann ist´s auch kein problem...
    durch diese erfahrung ist es "nur noch" ein absolutes NO wenn er einen weiblichen körperbau in form seiner breite etc. hat...


    foto von dir :smile:
     
    #6
    schnittchen, 13 Juli 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein Bild oder die Angabe von Gewicht und Größe würde echt helfen...:zwinker:
    Mir selbst macht Untergewicht, wenn es sich im Rahmen hält, nichts aus, kommt halt auf den Gesamteindruck an.
     
    #7
    Celina, 13 Juli 2005
  8. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Na vielleicht schaff ichs heute Abend mal.. dann kann ich ja mal ein foto einstellen... lieber vorderseite oder rückseite?!? :zwinker: (Vorderseite natürlich "entschärft".... :grin:
     
    #8
    Sauerlaender29, 13 Juli 2005
  9. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Single
    Antwort

    Also ich bin 1,84m groß und wiege 64kg.

    Ein Foto hab ich gerade nicht zur Hand oder zumindest nicht am PC.
    Obwohl ich auch nicht weiß, was für ein Foto das sein soll.

    So angezogen sehe ich nicht dürr aus(höchstens die Arme).
    Bin recht breit gebaut, weshalb das auch ein bißchen komisch aussieht wenn ich nackt bin (finde zumindest ich).

    Aber ich kann ja noch mal nach nen Foto schauen.
     
    #9
    Tubaloosa, 13 Juli 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ein Mann darf ruhig *überleg*...
    Körpergröße - 100 + 20 kg wiegen :grin:

    Sorry, hilft dir net weiter.
    Ist halt Geschmackssache...
     
    #10
    Dreamerin, 13 Juli 2005
  11. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Single
    104kg???? :ratlos:
     
    #11
    Tubaloosa, 13 Juli 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja klar :smile:
     
    #12
    Dreamerin, 13 Juli 2005
  13. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    also ich versteh die problematik... bei mir ists das gleiche.... kann essen was ich will und nehme kein gramm zu... zudem ist essen für mich reine nahrungsaufnahme und nicht, wie für andere, spass/genuss

    ich durfte mir sogar schon von einer frau indirekt anhören, dass ich ihr zu dürr bin (sie hat ca 5kg zuviel)...

    und das bei 1,72 und 60kg
     
    #13
    Nordlicht, 13 Juli 2005
  14. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Single
    Hört sich aber nicht so an, als wenn es dich stören würde. @Nordlicht

    Oder täusch ich mich da?
     
    #14
    Tubaloosa, 13 Juli 2005
  15. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann dürfte ich ja sogar noch ein bisschen mehr essen. :grin: Hmm.. mal rechnen. 178 - 100 = 78 .. 78 + 20 = 98kg :rolleyes: Ich glaub ich bleib bei meinen 84kg :grin:

    Davon träumen viele - und manche betroffene verfluchen diesen Zustand. Ich habs aber trotzdem mal auf meinen Wunschzettel geschrieben (Punkt: Wie möchten sie im nächsten Leben zur Welt kommen :grin: )

    Sascha
     
    #15
    Sascha_CH, 13 Juli 2005
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    oh mein gott !!!!

    für mich wär des schon n extrem fetter zustand.


    @topic:
    wie wärs denn mit trainiern gehn?
     
    #16
    lillakuh, 13 Juli 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Sagen wir so...

    Minimum ist

    Körpergröße - 100

    Maximum ist

    Körpergröße - 100 + 30

    Ich kenn einen, bei dem gefällt es mir, der ist 1,75 m groß und wiegt 107 kg.

    Es kommt drauf an, wie es verteilt ist.

    Auf jeden Fall bevorzuge ich die kräftige Variante :smile:




    PS Aber lillakuh find ich auch super!!!!
    Wenn man schon dünn sein muss ( :zwinker: ) dann muss das einfach nicht soooo dürr aussehen, sondern gut, gesund, kräftig, ...
     
    #17
    Dreamerin, 13 Juli 2005
  18. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich hätte auch überhauzpt nix dagegen wenn ich 10-15 kg mehr wiegen würde... aber es hat halt nicht sollen sein.. so geniesse ich eben alles so oft essen zu können wie ich will ohne zuzunehmen.. (Currywurst, Pizza ohne Ende, Schokolade, usw. usw.)

    Probleme bekomme ich nur wenn ich richtig krank werde.. dann nehme ich noch 4-5 kg ab.. und die hinterher wieder drauf zu bekommen dauert meisst 1-2 Monate. Aber ansonsten fühle ich mich also nicht zu dürr oder so.. ich bin sehr schlank... und ob das den Frauen gefällt ist doch Geschmacksache.

    Ich find ja auch nicht jede Figurform bei Frauen toll...
     
    #18
    Sauerlaender29, 13 Juli 2005
  19. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    doch doch... es stört mich schon... dürften gerne 10kg mehr sein...

    aber das lässt sich halt nicht erzwingen... bei mir liegts im moment aber auch daran, dass ich z.Z. nicht arbeite... wenn ich arbeite (körperlich) ess ich halt auch mehr ...(auch wenn davon nicht viel hängen bleibt..bloss 2-3kg)

    was ist denn mit sport etc? machst du was? vielleicht wär das ja was... muskeln wiegen schliesslich auch :zwinker:
     
    #19
    Nordlicht, 13 Juli 2005
  20. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    Single
    @Nordlicht

    Es geht mir ja nicht, wie einigen Zahlen-Fetischisten, um die blosse Zahl, sondern ob das, ja sagen wir, gut aussieht oder zumindest nicht ekelig.

    Sport, ähm, ich gehe häufiger schwimmen.

    Ich sehe mal, ob ich ein Foto reinstellen kann, so das ihr seht was ich meine.
     
    #20
    Tubaloosa, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dünn weiß Andere
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 14:19
31 Antworten
amelfina4
Kummerkasten Forum
3 August 2014
14 Antworten
Slayer666
Kummerkasten Forum
15 Mai 2014
27 Antworten