Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin zu faul, zu bequem etc.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Neonlight, 7 Januar 2006.

  1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Ich hatte noch nie hier im Kummerkasten nen Thread, und das wollte ich eigentlich auch möglichst lange so halten. Aber jetzt schreib ich doch mal was rein...

    Eigentlich geht es darum, dass ich immer zu faul bin, was zu unternehmen. Ich hätte Freunde etc. Heute zum Beispiel hätte ich Gelegenheit gehabt, mit ihnen Skifahren zu gehen. Eigentlich seit Weihnachten jeden Tag. Insgesamt war ich genau 4 Mal oder so... Und wenn sie dann mal nicht gehen ruf ich nie an, und frag ob sie was unternehmen wollen. Sie würden sicher was machen, davon bin ich überzeugt, ich bin einfach zu faul. Stattdessen sitz ich hier alleine zuhause, langweile mich zu Tode, und mach nix anderes als vor dem PC zu sitzen. Ich hab mir schon tausendmal vorgenommen, so und so lange nicht mehr vor die Kiste zu sitzen aber ich kann das nicht einhalten.. Und mit Stecker rausziehen etc. ist auch nix, weil ich den Computer auch noch für die Schule brauch....

    Ich gehe selten in den Ausgang (darüber gibts auch irgendwo nen Thread von mir im Umfrage-Forum), und sitze dann allein zuhaus, während sich meine Freunde in irgendwelchen Bars vergnügen... Ich müsste ihnen nur anrufen und fragen ob sie dort und dorthin kommen würden. Sie würden zusagen, das hat sich in den wenigen Fällen in denen ich es gemacht hab immer bestätigt. Ich hatte auch immer Spass im Ausgang und kann mich dann beim nächsten Mal doch nicht dazu durchringen... Wenn ich dann mal anrufe bin ich meistens zu spät, also sprich sie haben schon was anderes vor, teilweise irgendwas mit ihren Freundinen. Das ist auch sowas: Ende März werde ich 16 und noch immer hab/hatte ich keine Freundin. Ich weiss, dass jetzt wieder alle PL-User kommen und sagen "Ach, du bist noch nichtmal 16.. Ich bin 19 und hab noch keine gehabt" etc., aber irgendwie will ich auch einfach mal das Gefühl haben, von jemandem geliebt zu werden, bzw. jemanden zum lieben haben..

    Meine Eltern wollen auch, dass ich mal was unternehme, aber ich komme dann immer mit irgendwelchen Antworten "Ach ich mag nicht", oder hab irgendwelche blöden Ausreden parat. Oder sie wollen mich irgendwohin mitnehmen, nur damit ich nicht zuhause rumsitze, aber das ist mir auch zu blöd, so mit den Eltern.

    Ich bin einfach nur zu faul! Darum verpenne ich wahrscheinlich meine ganze Jugend wenn ich nichtmal endlich was unternehme.

    Es fällt mir irgendwie nicht leicht, dies hier zu schreiben, weil ich wollte es mir bis vor kurzem nicht selbst eingestehen, aber vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und liest es durch...
    Ich weiss nicht was ich mir erhoffe, helfen könnt ihr mir ja eigentlich nicht.

    Nun wollte ich natürlich vorhin gleich mal ein paar Anrufen, aber bei zweien sind die Handys ausgeschaltet und der eine hat ne neue Handynummer die ich nochnicht habe weil er sie erst seit gestern hat. Mir bleibt also nix anderes übrig, als einfach zu warten, dass sie wiedermal ihren Russenfunk eingeschaltet haben. Und wenn das nicht passiert sitz ich heute abend/morgen wieder alleine rum.

    Ach, ist doch alles Scheisse :kopfschue
     
    #1
    Neonlight, 7 Januar 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    mh also zum anrufen erstmal du erreichst die doch sicherlich auch aufm festnetz oder?

    denn das du nich weggehst und was verpasst kann relativ guts ein. bis heute bin ich auch nich so oft weggegangen nun will ich das alles eigentlich anchholen nur mh naja geht zeitlich alles nich.
    machst du denn irgendein sport gern den du dann in nem verein machen könntest? das musst du denn ja zum training und lernst halt noch mehr leute kennen und hast somit auch gleichzeitig mehr möglichkeiten was zu unternehmen
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 7 Januar 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    sport mach ich eigentlich nur im winter. freeski. weiss nicht ob man das kennt. ist halt skifahren in halfpipe, über kicker etc... im sommer tu ich nur longboarden...

    festnetz: hab mir einen neuen freundeskreis aufgebaut, von daher hab ich noch nicht alle festnetz-nr.

    aber habs vorhin noch mal versucht. gehen jetzt morgen mal bowlen :smile:
     
    #3
    Neonlight, 7 Januar 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das doch mal ein anfang ich wünsche dir morgen denn viel spaß und immer shcön ran halten
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - faul bequem etc
mooona
Kummerkasten Forum
13 September 2016
28 Antworten
PeanutandCherry
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
32 Antworten
Test