Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin zu feucht....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Davina, 7 November 2007.

1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Ich hab ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

Und zwar bin ich direkt kurz nach dem Eindringen super feucht, dass ich IHN gar nicht mehr spüre :geknickt:
    Und dabei hat er eine recht durchschnittliche Größe...

Ich kann auch nur auf ihm Reiten, wenn er auch sitzt (auf couch, auto), sonst spüre ich sogar gar nicht.

Und umgekehrt dasselbe: Er kommt nicht in mir... :geknickt: weil ich wahrscheinlich zu "weit/feucht" bin.

Kann man da irgendwas machen? Gibts irgendwelche Tipps?

Davina, 7 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, gegen "zu feucht" fällt mir jetzt nichts ein, aber gegen "zu weit" könnte Beckenbodentraining helfen.

User 52655, 7 November 2007
  3. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich wollte auch nur kurz anmerken, dass zwischen "zu feucht" und "zu weit" ein Unterschied besteht.

Ich denke nicht, dass du zu feucht bist. Denn die Feuchtigkeit hat ja nichts mit der Spürbarkeit des Gliedes deines Partners zu tun.

Welcher Mann würde sich schon darüber beschweren, dass die Frau sehr feucht wird? Wohl keiner. Und einen Orgasmus beim Mann erschwert eine ausgeprägte Feuchtigkeit auch nicht.

Ich gehe auch davon aus, dass du die Weite deiner Vagina meinst, wenn du erregt bist. Kann das sein?

Aquariuslove, 7 November 2007
  4. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    ich will nicht "ausgeleihert" sein :cry:

Davina, 7 November 2007
  5. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich

sry jetzt mal aber ... :grin:

Beckenbodentraining!!! :zwinker:

davewuff, 7 November 2007
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie kommst du denn jetzt darauf, dass du ausgeleiert bist, denn Feuchtigkeit bedeutet doch nicht automatisch Weite in der Pussy? :ratlos:
    Mag sein, dass er vielleicht weniger Reibung verspürt, wobei aber das geil-warme und feuchte "Klima" im Innern durchaus bei vielen Männern einen gewissen "Kick" aufkommen lässt und einiges (oder alles) wettmachen kann.

Ich bin auch immer ziemlich nass, aber ich spüre durchaus noch etwas und die Männer kommen/kamen auch immer, deshalb verstehe ich dein "Problem" nicht so ganz und schätze, dass es durchaus andere Gründe geben könnte..
    Hast du ihn denn schon einmal gefragt, ob er beim Ficken nix spürt?

Sonst wirst du nichts gegen "zu nass" machen können, aber ein gezieltes Beckenbodentraining -wie andere es schon empfohlen haben- können deine Empfindungen durchaus steigern.
    Und eine positive Einstellung zu deiner Feuchte im Übrigen auch...

munich-lion, 8 November 2007
  7. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    klar kann das an der feuchtigkeit liegen. wenn es feuchter ist, spürt man die reibung weniger, ganz normal...

leg0las, 8 November 2007
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Probiert andere Stellungen aus, vllt. auch welche wo du die Beine eher geschlossen hast oder welche in denen er in einem anderen Winkel in dich eindringt. Soetwas kann helfen.

Mephorium, 8 November 2007
  9. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Kann mich da nur anschließen; ist bei mir manchmal ähnlich!

Sasmoela, 8 November 2007
  10. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    Könntest du mir welche empfehlen? :geknickt:

Davina, 8 November 2007
  11. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu feucht kann eine Frau wirklich nicht sein.
    Mit etwas Übung kannst du den Schwanz fester umschließen. Da musst du nicht lange trainieren, das kannst du beim Sex ausprobieren. Das merkst du ganz schnell. Und wenn nicht, sagt dir dein Typ, wann er dich enger findet. Probiert das einfach mal aus.
    Das genannte Training hilft, ist aber oft gar nicht nötig.

Wenn du auf dem Rücken liegst und die Beine schließt, wirst du enger. Aber nicht die Eier einklemmen, das tut weh! Also Missionar, und dann die Beine zusammen.

netAction, 8 November 2007
  12. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    probier mal ne abgewinkelte form von missionar aus, du schlingst dabei deine beine um seine schultern - oder er nimmt deine beine sodass sie gerade nach oben zeigen.

Chimaira, 8 November 2007
  13. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben

Hallo,

hm, find ich aber schon, hab auch schonmal festgestellt, dass es dann schließlich doch zuviel Gleitgel war. Das kann dann auch mit Scheidensekret passieren.
    Vielleicht zwischendurch etwas von der Flüssigkeit abwischen? Kommt halt drauf an, wie schnell es dann wieder feucht wird.

G,
    Kaya

Kaya3, 8 November 2007
  14. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ab und zu mal mit einem Tatu trocken legen und weiter- vorher nicht lecken lassen !?!

Yeti77, 8 November 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Aber es gibt doch zig Stellungen, bei denen du die Beine relativ geschlossen halten kannst. :ratlos:

Was sehr eng sein soll (wurde mir zumindest berichtigt :zwinker:) ist folgende Position: Du legst dich auf den Bauch, (eventuell mit 'nem Kissen drunter) streckst deine Beine aus (später kannst du sie dann zur Abwechslung auch mal anwinkeln, er dringt dann von hinten ein und du machst die Beine wieder zusammen...jetzt kann er dich hübsch bereiten und dürfte dich sehr eng spüren.

Dann gibt es noch eine stellung bei der Reiter, die sehr intensiv ist...du lehnst dich zurück, stützt dich mit den Armen seitlich von seinem Körper ab, winkelst deine Beine an und dann stellst du die Füße auf seiner Brust ab. Jetzt kann du super über seinen Schwanz schaukeln/rutschen und bei entsprechender Kondition auch Auf und Ab reiten (aber vorsichtig: Kann etwas anstrengend sein und bei Rückenprobleme nicht wirklich zu empfehlen)

Bei der Missionarsstellung kommt gut, wenn du deine Knie bis an die Nasenspitze ranziehst oder die Beine geschlossen und gerade in die Luft reckst. (wenn's zu anstrengend wird, dann gibst du sie mal auf seine Schultern)

Dann könnt ihr euch auch noch gegenüber setzen und nähern...(Beine sind jeweils neben dem Körper des anderen zu platzieren)...es ist eine sehr intime Stellung, die zwar ein tiefere Penetration nicht zulässt, aber dafür seine Eichel und dein vorderes Pussydrittel wunderbar stimuliert.

Und dann gibt es noch etwas, wenn ihr es ab und an akrobatisch wollt und könnt...diese Stellung soll auch sehr intensiv sein, was du dir ja eigentlich so wünscht.
    Du begibst dich auf den Boden, machst eine Kerze und spreizt dann deine Beine -wenn sie in der Luft sind- leicht auseinander, damit er dich von oben kommend ficken kann.
    Klingt im ersten Moment abwägig, ist aber eine megascharfe Position.

So, jetzt hoffe ich, dass für dich einiges dabei war...wenn nicht, dann werde ich weiter in mich gehen. Bin mir sicher, dass ich noch das ein oder andere auf Lager habe.

Dennoch bin ich der Meinung, dass du mal mit deinem Süßen reden solltest, denn du bist dir ja nicht einmal sicher, dass deine Feuchtigkeit ein Abspritzen bei ihm "verhindert".
    Und wie gesagt: Denke positiv, kurbel mal die eigene Phantasie an, setze deinen PC-Muskel gezielt ein, schalte den Kopf ab, (zu viel beim Sex überlegen ist nicht besonders gut) genieße einfach und gib dich der Lust hin, denn es gibt kaum einen Mann, der es nicht geil findet, wenn die Frau seiner Begierde richtig feucht wird.

munich-lion, 8 November 2007
  16. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Da war schon jemand schneller als ich; genau das wollte ich dir auch vorschlagen!

Was bei mir auch gut geht, ist im Doggystyle, einfach deine Beine zwischen seinen lasssen; und net außen vorbei!:engel:

Sasmoela, 8 November 2007
  17. Honey86
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich gehöre ja auch zu der sorte frau die extrem stark und schnell feucht wird. aber eigentlich gefällt genau das meinem freund so gut. das macht ihn total an wenn wir z.b. noch auf dem nachhause weg sind und ich schon vor lauter vorfreude total feucht bin....:drool:

und mein empfinden beeinträchtigt das überhaupt nicht. auch mein freund kommt immer.....also kanns daran nicht liegen.

sonst wie gesagt. versuch mal wenn er in dir drin ist deinen muskel so anzuspannen, wie wenn du auf der teilette sitzt und das pinkeln unterbrichst. das wirkt garantiert :drool:

Honey86, 12 November 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht gegen die feuchtigkeit zwischendurch beim sex den penis mit nem tuch etwas abwischen,damit er trockener ist.

Decadence, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...