Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin zu früh gekommen, helft mir

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sexylover88, 14 Mai 2005.

  1. sexylover88
    0
    Zu aller erst muss ich sagen, dass ich jetzt mit 17 Jahren meine erste Beziehung habe. Ich bin seit 3 Monaten glücklich mit meiner Freundin. Ich bin also noch Jungfrau, und ich will das dies sich bald ändert. Meine Freundin ist schon viel erfahrener als ich.

    So jetzt zu meinem Problem:
    Als meine Freundin letztens bei mir war, lagen wir bestimmt 2 Stunden in meinem Bett und küssten uns und streichelten uns sehr zärtlich. Es war echt sehr schön. Ich berührte sie überall. Als Sie jedoch ihre Hand nahm und ich meine Hose fuhr und mein Glied streichelte, war es auch schon passiert.
    Mir war es sehr peinlich und ich ich habe Angst das dies beim nächsten mal wieder passiert. Ich habe auch Angst, das meine Freundin mich vielleicht irgendwann deshalb verlassen könnte.

    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    sexylover88, 14 Mai 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Das war wohl die Aufregung. Mach die keinen Kopf, wird sich schon legen. :zwinker:
     
    #2
    gohenx, 14 Mai 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube kaum, dass sie dich deswegen verlässt und sonst war sie's eh nicht wert. Wenn sie bereits etwas erfahren ist, wird sie wissen, dass Jungs zu Beginn ihrer "Karriere" immer etwas schneller sind. Das legt sich aber mit der Zeit und Übung! Auch wenn ich mit einer neunen Bekanntschaft die ersten Male Sex habe, gehts wegen der Aufregung des Neuen jeweils schneller. Also keine Bange.

    Zu diesem Thema gibts hier massig Threads. Such mal n bissel. Dann findest du garantiert weitere Antworten.
     
    #3
    q:, 14 Mai 2005
  4. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Mal kam mein Freund auch sehr schnell..
    Es kam zwar noch zum GV aber da wars dann ziemlich schnell vorbei :zwinker:

    Hat ihn ziemlich geärgert und war ihm glaub ich auch etwas peinlich.. Er hat gemeint dass ich so ja nichts davon hatte weil ich in der kurzen Zeit keinerlei Möglichkeiten hatte zu kommen, aber so sehe ich das nicht..

    Wäre für mich auf jeden fall nie ein grund ihn zu verlassen ^^
    Da wir zur zeit eine fernbeziehung führen und es bis zum nächsten treffen leider noch etwas dauert.. :frown:

    Aber ich denke Mal dass Übung hier den Meister macht :tongue:
     
    #4
    Arfala, 15 Mai 2005
  5. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    genau,

    ich würd sagen,
    das legt sich von selbst, bei einem etwas schneller,
    bei dem anderen etwas später,

    tipp: gute handarbeit,
    stärkt die ausdauer! ;-)
     
    #5
    SoF, 15 Mai 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist in dem Alter und gerade beim ersten Mal absolut normal. Mach Dir vor allem keinen Kopf darüber ... davon wirds nämlich nicht besser.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #6
    magic, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh gekommen helft
__theXcreator
Das erste Mal Forum
26 Mai 2014
4 Antworten
7465
Das erste Mal Forum
12 Januar 2013
14 Antworten
duddelmaster
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2008
8 Antworten