Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin zu kitzelig? kann man da was machn ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lurker03, 23 Juni 2003.

  1. Lurker03
    Gast
    0
    hi leutchens!
    frage steht eigentlich schon im Topic!

    bin schon einigermaßen kitzelig, stört immer beim kuscheln ~~
    normalerweise gibt sich das immer mit der zeit ...

    aber dennoch stört es zumindest kurzzeitig, also wie schauts aus, irgend welche Tipps ?

    hab mir schonma n muskel verzogen, weil der so gezuckt hat :eek: (wegen kitzeligheit halt, lol) muss ja nit sein, gell :smile:

    thx

    ps.: suchfunktion wurde erfolglos benutzt! :cool2:
     
    #1
    Lurker03, 23 Juni 2003
  2. l[SILVA]l
    Gast
    0
    *lol* Das kenne ich! Wenn ich mit meinem Freund kuschel, zucke ich immer zusammen, obwohl er mich nur anfassen möchte... ist aber blöd :frown: Da bin ich mal gespannt... *auch Tipps bräuchte* *s*
     
    #2
    l[SILVA]l, 23 Juni 2003
  3. Manami
    Gast
    0
    :grin: *LOL* Davon kann ich aber auch ein Lied singen!!!!!
    Ich bin sowas von kitzelig, dass kann schon richtig nervend beim kuscheln sein, aber auch richtig peinlich: man will ja schließlich bei zärtlichen berührungen nicht dauernd in lachen ausbrechen (und dabei vielleicht noch den Freund ausversehen anbrusten:eek: )!!!

    Hoffe hier haben wirklich ein paar Tipps dazu!!!


    Manami
     
    #3
    Manami, 23 Juni 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Soviel ich weis bzw. glaube ich eigentlich weniger, dass man da was gegen machen kann. Vielleicht kann man sich ein bissel desensibilisieren aber ansonsten ist das halt so. Ebend nicht kitzeln lassen!! Aber vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung in der Beziehung. Bin mal gespannt. :cool:
     
    #4
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  5. Metalhead
    Gast
    0
    Das kenn ich.:blablablaWenn ich mit meinem Freund kuschele, geht es mir genauso.Besonders am Rücken runter.Da verbieg ich mich auch immer bis ich en Hohlkreuz hab.Ich glaub dagegen machen kann man nit viel.Is aber doch ganz lustig.
     
    #5
    Metalhead, 23 Juni 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also kitzlig bin ich eigentlich nur an manchen Stellen extrem.. *g

    Bei mir hilfts, wenn ich weiss das da "was" *lol von hinten kommt ich mich total entspanne...

    mein schatz is da auch n bissl extrem, einm amit den Fingerspitzen über seinen Bauch un er hat ne Gänsehaut *lol.. aber so beim kuscheln is da eigentlich net wirklich was zu spüren..

    Glaube aber nicht das man da Medikamente anwenden kann oder so.. lol..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003
  7. Engelchen212
    0
    ich bin sehr extrem kitzelig, manchmal denke ich echt das ist schon unnormal bei mir. ich bin vor allem an den beinen kitzelig aber mein ex wusste das ja und er hat dann auch versucht mich nicht so zu berühren das ich direkt wieder gezuckt habe. aber manchmal ist es halt doch passiert und gestört hat es eigentlich weniger. manchmal hat er es auch extra gemacht um mich zu ärgern. das war eigentlich immer ganz lustig. ich glaube kaum das man dagegen was machen kann, wenn man irgendwo kitzelig ist, dann ist man es halt. ich wüsste nicht wie man das ändern könnte.
     
    #7
    Engelchen212, 23 Juni 2003
  8. Karstil
    Gast
    0
    Also da hilft ned viel außer konzentration :zwinker:

    Ok es geht auch anders, aber ob es zu empfehlen is sich ein halbes Jahr lang,
    jeden Tag extrem lang durchkitzeln zu lassen is fraglich ...
    aber es funktioniert :smile:
     
    #8
    Karstil, 23 Juni 2003
  9. Lurker03
    Gast
    0
    ähh ... :eek:

    ne, ich glaub dann find ich mich lieber damit ab ... wie gesagt, gottseidank gibt sich das bei mir nach so ca 30 min ... :cool2:

    ok, fassen wir zusammmen:
    wer kitzelig is hat entweder pech gehabt oder brauch ne radikalkur ~~ :eek4:
     
    #9
    Lurker03, 23 Juni 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wobei eine radikal Kur auch nicht so toll ist, da man sich ja tot kitzeln kann!! Deswegen kann man sich auch nicht selber kitzeln!! :grin:
     
    #10
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin auch total kitzelig. hab' bei meinem ex immer laut loslachen müssen, wenn er mich einfach nur berührt hatte, so dass er es irgendwann einfach gelassen hat. Und ein paar Minuten später konnte ich mich aufs Kuscheln konzentrieren und es ging wieder super.
    Also: Einfach eine kleine Pause einlegen, sich konzentrieren und wieder von vorne anfangen.
    Was bei mir noch funktioniert: Durch Alkohol werde ich immer weniger kitzelig (Wahrscheinlich sterben da irgendwelche Tastzellen ab?!?)
     
    #11
    ogelique, 23 Juni 2003
  12. bei mir ist das am Hals schlimm, immer wenn mein Schatzi mich da küssen oder berühren will fang ich an zu lachen, zucken...

    Weil er weiß das das so ist hat er mich einmal in einem Supermarkt aus Rache am Hals rumgemacht, gewürgt (ganz zart) ich hab gelacht, geschrien und mich versucht da rauszuwinden bis ich aufm Boden lag, peinlich - peinlich
     
    #12
    UnbeliveableDream, 23 Juni 2003
  13. Mazzi
    Gast
    0
    also meine freundin is auch super kitzelig.... Aber an alle Ktzligen: Mich störts nicht und wenn deshalb ein Junge kein bock mehr auf euch haben sollte, hat er euch auch nicht verdient.... SO
     
    #13
    Mazzi, 23 Juni 2003
  14. *swimmer*
    *swimmer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also ich bin ja super mega kitzelig. Wenn man mich kitzelt muss man schwer aufpassen. Ich wehre mich mit Händen und Füssen. Und das heftigst :grin:
    Beim Sex oder Petting hatte ich da aber noch nie Probleme.
     
    #14
    *swimmer*, 23 Juni 2003
  15. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    mensch mensch, freut euch doch das ihr so kitzelig seid, ich hab letztens ne studie gelesen die besagt das mädchen die sehr kitzelig sind auch beim sex mehr spüren, weil ihre gefühlswahrnehmungen sehr stark ausgeprägt sind, laut der studie kommen mädchen die kitzelig sind in 70% aller fälle beim sex zum orgasmus, mädels die gar nicht kitzelig sind nur in 35% aller fälle ;-)
    ich denke dieses extreme kitzelig sein ist gerade bei mädchen oft entwicklungsbedingt, wärend der entwicklungsphase ist man ja oft überempfindlich... das legt sich wohl mit der zeit... oder kennt ihr ne 30 jährige die jedes mal vor lachen zusammenbricht wenn man sie am bauch berührt? :grin:

    LG moon
     
    #15
    mOOnSpHeRe, 24 Juni 2003
  16. mari
    Gast
    0
    Ich bin auch ziemlich kitzlig, zumindest meistens. Mein Freund auch, und ich finde es garnicht schlimm, mir tun eher die leid, die keine wilde Kitzelschlacht machen können:grin:
     
    #16
    mari, 24 Juni 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @mOOnSpHeRe: looool Das stimmt, denke ich. Wenn ich mal nicht kitzelig bin, dann spür' ich auch viiieel weniger - hab' ich auch schon öfters bemerkt. Von daher bin ich sogar froh :grin:
     
    #17
    ogelique, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kitzelig man machn
Anja3103
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2006
10 Antworten
beatle@travian
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2006
10 Antworten