Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin zu nervös, wie stelle ich es am besten an??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BigHappy, 19 Juli 2006.

  1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy,

    Und zwar hatte ich bis jetzt nur eine Beziehung. Hatte mit ihr schluss machen müssen, weil sie gewissen sachen halt gemacht hat....

    Jetzt hab ich eine neue gefunden, wir sind seit Montag zusammen, haben uns schon paar mal getroffen, einmal privatlich in einem cafe und dann hab ich sie auch in der Arbeit besucht (habe zurzeit Urlaub). Und morgen kommt sie zum ersten mal zu mir!!!

    Und morgen wenn sie bei mir ist, werd ich höchstwahrscheinlich einen Film mit ihr anschauen, und dabei will ich ihr einen Kuss geben, nicht nur das sondern knutschen und kuscheln...(aber keinen Sex). Bis her hatten wir uns nur so ein Abschiedsbussi gegeben, mehr net.

    Und da ich leider ein Mensch bin der in solchen Situationen irre nervös werde, wollte ich fragen, wie ich das am besten anstelle, dass ich ihr einen Kuss geben (also eh einen richtigen, mit Zunge).

    Hätt mir gedacht das ich sie ganz einfach danach Frage, ob ich sie Küssen darf... Weil einfach zu ihr gehn und die zunge reinstecken, trau ich mich nicht und überstürzt wäre das auch in ihrer Sicht.

    Hättet ihr paar Tipps, damit ich das durchziehen kann, und nicht so nervös bin ???

    Ps: das problem auch, sie hatte noch nie eine Beziehung, und ist auch noch Jungfrau, also gehe ich auch nicht davon aus das sie schon mal richtig geküsst hat !!!


    Lg
     
    #1
    BigHappy, 19 Juli 2006
  2. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Darf ich fragen wie alt ihr seid?

    Im übrigen mag ich es nicht, wenn man nach einem kuss fragt. das ist, meiner meinung nach, total bescheuert..weil:was willst man/frau denn antworten: ja und dann küsst ihr euch?? nee nee

    du wirst schon merken,wann die richtige situation ist.
    ich mein, ihr seid ZUSAMMEN. da küsst man sich. also wenn ihr euch grad nah seid, einfach ihr gesicht nehmen, in die augen schauen (oder auch nicht) und dann passt das schon..glaub mir, kann nicht viel schief gehen, immerhin ist sie deine freundin, da wird sie dich wohl auch küssen wollen, nehm ich mal an :zwinker:

    lg
     
    #2
    LaSalsa, 19 Juli 2006
  3. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du natürlich recht :zwinker:

    Thx BigHappy
     
    #3
    BigHappy, 20 Juli 2006
  4. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    würde sagen, dass ihr erstmal in ruhe den film schaut und es euch gemütlich macht. der rest kommt schon von alleine. vielleicht ergreift sie ja auch die initiative und dann brauchste dir darüber keine gedanken mehr machen :smile:
     
    #4
    Munky, 20 Juli 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Und wenn du dann überhaupt nicht in Kussstimmung bist?
    Ich würde nicht HEUTE schon festlegen, wann ich sie MORGEN küssen will. Lass es einfach auf dich zukommen und warte den richtigen Moment ab.
    Ein fragender Blick dürfte wohl genügen.
     
    #5
    User 50283, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nervös stelle besten
Jananio
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
10 Antworten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2015
4 Antworten
Schneeball
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2013
1 Antworten