Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin zu schüchern um ihn besser kennenzulernen, hilfe! :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lovecotton, 10 März 2010.

  1. lovecotton
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen.
    Also habe schon viel hier gelesen von ähnlichen Problemen. Nur würde ich jetzt gerne wissen, was ihr mir raten würdet.

    Ich bin 20 Jahre alt. Und habe mich in einen bald 17 jährigen verliebt. Wegem Alterunterschied, ist das doch kein Problem, wir würden uns super ergänzen.

    Ich kenne in nun schon seit ca 4 Jahren. Ich mochte ihn immer sehr, aber jetzt weiss ich, dass ich ihn liebe.
    Wir gehen zusammen in den gleichen Verein. Also sehe ich ihn mehrmals wöchentlich.
    Ich habe nur diese Probeleme:
    Ich selbst bin total unerfahren (hatte noch nie einen Freund), dann bin ich Jungs gegenüber ziemlich schüchtern und er ist nie alleine, um ihn mal anzusprechen.

    Habt ihr irgendwelche Ideen und Tipps für mich, wie ich mit ihm besser ins Gespräch komme? Und wie ich herausfinde, ob er mich auch vielleicht mehr mögen könnte?

    Danke!!
     
    #1
    lovecotton, 10 März 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wer war denn zuerst in dem Verein ? Kann er dir etwas über die Vereinsgeschichte oder andere Mitglieder erzählen, kann er dir irgendetwas beibringen (bessere Haltung, anderer Griff, ...) ?

    Bei uns im Verein liefs ab und an so, dass sich Verliebte den Vereinsschlüssel zum Vereinsheim ausgeliehen haben, dort trainiert haben, sich dann zusammengesetzt und geredet haben und häufig zusammengekommen sind. :smile:
     
    #2
    xoxo, 11 März 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @Threadstarterin:
    habt ihr überhaupt persönlichen Kontakt zueinander? oder seid ihr nur "zufällig" im gleichen Verein und sprecht gar nicht miteinander...
    Letztlich wirst du über deinen Schatten d.h. deine Schüchternheit springen müssen wenn du ihn kennenlernen willst... d.h. Kontakt intensivieren durch Gespräche etc. - kann zwar verstehen das es dir schwer fällt wenn andere um ihn "rumstehen" - aber diese Personen müsstest du doch auch kennen als Vereinskameraden... du sollst dich ja erstmal mit allen unterhalten aber durchaus deinen Fokus auf deinen Schwarm legen...
     
    #3
    brainforce, 11 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchern ihn besser
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Guter Junge
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2008
3 Antworten