Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bin zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zoom, 18 September 2006.

1. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ich würde gern einem mädchen sagen was ich für sie empfinde aber ich trau mich nicht so recht bin da etwas schüchtern! was kann ich tun? könnt ihr mir helfen?

zoom, 18 September 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sag ihr es erstmal nicht!! Lade sie ein ins Kino zu gehen oder so um erstmal herauszufinden ob sie dich auch nett findet. Ansonsten wird sie wohl eher überrumpelt von dir und das ist nicht förderlich eher im Gegenteil!!

ToreadorDaniel, 18 September 2006
  3. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    was kannst du denn verlieren?
    mehr als nein kann sie doch nicht sagen und wenn du dich endlich getraut hast, dann wirst du stolz auf dich sein...

also mach es einfach!!

wünsche dir viel glück

mahwa

Mahwa, 18 September 2006
  4. zoom
    zoom (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    das ist ja mein problem ich hab angst eine abfur zu bekommen

zoom, 18 September 2006
  5. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwann, wird jeder mal in seinem leben enttäuscht..
    wie sieht es denn aus? wie verhält sie sich dir gegenüber, vllt können wir uns dann ein besseres bild machen :zwinker:

hmm..., 18 September 2006
  6. zoom
    zoom (24)
    20
    86
    0
    Single
    sie verhält sich mir gegenüber mehr wie so ne art guter kumpel

zoom, 18 September 2006
  7. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... weißte denn, ob sie einen freund hat, oder sich bei einem anderen jungen anders verhält. also so, als ob sie was von ihm will?

8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Pardon, ich muss es jetzt doch mal fragen: Warum raten die Frauen in diesem Forum eigentlich überdurchschnittlich häufig den Kerlen, direkt mit der Frage rauszurücken? Eigentlich müsste doch weitläufig bekannt sein, dass die Erfolgsquote in der Regel mehr als verschwindend gering ist bei diesen "Direkt-Konfrontationen"!

Zum Thema an sich: Schüchternheit ist nichts, was man nicht überwinden kann. Werd selbstbewusst, verinnerliche in Dir, dass Du ein standhafter, lustiger, cooler Typ bist. Streich das Wort "schüchtern" aus Deinem Vokabular, und dann klappt das auch.

Wenn Dir ein Mädel gefällt, sprich mit ihr ganz normal und locker, bring viel Witz mit rein, ärger sie auch mal spaßeshalber ein bisschen. Dadurch machst Du Dich interessant. Aber kleb bloß nicht an ihr, d.h. verkehre auch viel mit anderen Mädels ... Ist auch Übungssache.

Hast Du einen guten Kontakt zu Deiner Schnitte hergestellt, sagst Du mal, dass Du abends noch was trinken gehen möchtest und sie mitkommen kann. Dann habt Ihr Euer "Date". :zwinker:

UND: Lad sie bloß nicht ein! Jeder zahlt sein Gemüse erstmal selbst. Wenn Ihr zusammenseid, kannst Du immer noch mal Gentleman spielen, aber erstmal musst Du zeigen, was Du für einer bist!

Viel Erfolg!

P.S.: YEAH!! Momentan 555 Profilaufrufe. *rock-n-roll*

Von der Tanke, 18 September 2006
  9. zoom
    zoom (24)
    20
    86
    0
    Single
    sie ist singel und will meines wissens (über kollegen) auch nichts von nem anderen

zoom, 18 September 2006
  10. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    weil es meistens um eine frau geht, die erobert werden will? und wer weiß besser, wie sie erobert werden wollen, als frauen selbst???

11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Eine einfache Frage hat doch nichts mit Erobern zu tun. Und wie kommt es, dass es so oft Abfuhren gibt nach den typischen "einfachen Fragen"? Weil das so erfolgversprechend ist? :zwinker: Lass uns mal den Fehler suchen!

@zoom: Vielleicht hat sie noch nicht den Richtigen gefunden, denn wenn sie nichts von Typen will, heißt das nicht, dass Du nicht "der, welcher ..." sein kannst, der ihr Leben ändert. :grin:

Von der Tanke, 18 September 2006
  12. zoom
    zoom (24)
    20
    86
    0
    Single
    das ist mir klar

danke @ToreadorDaniel, hmm.. und von der tanke ich probierts ma mit euren Tipps

zoom, 18 September 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Schön, dann erzähl mal bitte was sich so ergeben hat, wollen ja wissen wie nützlich unsere Tipps sind. :zwinker: Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!!

ToreadorDaniel, 18 September 2006
  14. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kino is auch immer so ne Sache. Da starrt man an ne Leinwand, schön und gut, aber so wirklich kennenlernen is da auch nicht ... Klar. Du kennst sie ja schon, eben als Kumpel. Aber wenn Du sie besser kennenlernen willst, ist Kino nicht gut. Geht wohin, wo man sich gut unterhalten kann, nen Eiscafe oder sowas eignet sich da schon eher.

Aus der Garage, 18 September 2006
  15. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wünsche dir aufjedenfall viel erfolg, egal, wie du es letzt endlich machst!:smile:

noch ein kleiner tipp am rande: red dir nicht noch zusätzlich ein, dass du so schüchtern bist, denn erst dadurch wird man meistens schüchtern

16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Frag sie einfach mal ganz unverbindlich, ob sie mit Dir was trinken geht. Das sollte eigentlich klappen, viel falsch kannst Du nix machen, und eine Abfuhr, die bekommt mal jeder von uns. Und das ist noch kein Weltuntergang. Junge, Du bist 14, Du hast alle Zeit der Welt, Dein Leben fängt gerade erst an:zwinker:

User 48403, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...