Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin zum ersten mal zu ihr nach Hause eingeladen. - Wie verhalte ich mich da am besten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamboy, 12 Juli 2001.

  1. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe vor einigen Wochen ein SUPER-Girl kennengelernt. Wir verstehen uns prächtig. Für Morgen Abend hat Sie mich zum ersten mal zu sich nach Hause eingeladen. Da kann ich Ihre Eltern kennenlernen.
    Aber ich habe Angst, dass ich da etwas falsch mache.

    Könnt ihr mit bitte helfen? - Ich weiß nicht, wie ich mich da am besten verhalten soll.

    Danke im Voraus für alle Beiträge!
     
    #1
    Dreamboy, 12 Juli 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Bleib wie du bist!!! Verhalte dich am besten ganz normal, dann kann eigentlich auch nichts schiefgehen.
    Mach auf keinen Fall einen auf Dicke Hose, immer schon freundlich, dann klappts auch mit den vielleicht zukünfigen Schwiegereltern!!! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 12 Juli 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi Dreamboy!

    Tja da kann ich Crazy-Achmet nur zustimmen.
    Bleib ganz locker, bring vielleicht beiden Frauen im Haus ein Sträusschen Blumen mit. Deine Lieben eine Rose und ihre Mama einen bunten kleinen Strauss für 5,- oder so.
    Das kommt immer gut an. Sei lieb, höflich und nett und versuch nicht dich irgendwie zu ändern, denn dann wirkst du nur angespannt und es geht viel mehr schief als du es dir denkst!

    Bis dann, Angie!
     
    #3
    Angelina, 12 Juli 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann dir auch nur das selbe sagen!!!

    Du darfst dich nicht verstellen. Sei einfach du selbst, höflich und sei nicht so nervös. Die Idee von Angelina ist auch sehr gut, das kommt immer gut!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

    Sabrina
     
    #4
    Sabrina, 12 Juli 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Ja ein Strauß Blümchen ist eine nette Idee.
    Verkrampf dich nicht zu sehr und rede einfach ganz entspannt und vor allem Freundlich mit ihnen.

    *aufmunterndaufdieschulterklopf* Du schaffst das!
     
    #5
    Diamant, 12 Juli 2001
  6. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke, Leute!

    Ich erzähl Euch dann, wie's gelaufen ist...
    Ist aber erst morgen abend!
     
    #6
    Dreamboy, 12 Juli 2001
  7. Franzy
    Gast
    0
    Hi
    also Blumen für die Mutter find ich n bissl übertrieben.Ich weiß nich das kommt so rüber als ob du bei ihr rumschleimen willst!
    Lern sie doch einfach erst mal kennen und sei wie du bist!
    Viel Glück
    Franzy
     
    #7
    Franzy, 12 Juli 2001
  8. Phoenix
    Gast
    0
    Blumen für die Mutter würde ich auch keine kaufen... Sei einfach nett, aufgeschlossen und bescheiden. Das kommt bei den Eltern (und bei dem Mädel) bestimmt gut an...
     
    #8
    Phoenix, 12 Juli 2001
  9. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke, Leude!

    Ich habt mich echt aufgebaut! Ich wollte am frühen Nachmittag noch mal Eure Beitrage durchlesen, dass ich JA keinen Fehler mache, aber da war dann das neue Forum, das war euf einer anderen Seite und die habe ich erst gar nicht gefunden. Erst vorhin habe ich sie gefunden.
    Aber jetzt mal zu gestern Abend:
    Blumen habe ich keine mitgenommen. Dann gingen wir rein. Ihre Eltern haben gemerkt, wie aufgeregt ich war. Wir haben uns erst mal freundlich begrüßt und uns die Hand gegeben. Wir gingen erst mal in Anna's (meine jetzige Freundin)Zimmer. Dort schaltete Sie erstmal ihre romantische Musik an. Wie es dann bis zum Abendessen weiterging möchte ich jetzt nicht sagen, sorry. Beim Essen gab es italienisch (die Fam. kommt aus Italien).
    Wie haben uns prächtig amysiert und ich bin überglücklich, dass es so gekommen ist.

    Ich danke nochmal für Eure Beiträge!
     
    #9
    Dreamboy, 14 Juli 2001
  10. Jan-Hendrik
    0
    Oh man -genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch! Bin jetzt das erste mal eingeladen... weiß auch nicht wie ich das anstellen soll! Wird eh so sein wie die letzten male: Die Mütter lieben mich und die Väter wollen mich am liebsten gleich töten :grin: Naja mal sehen wie es wird *g*

    Gruß Jan
     
    #10
    Jan-Hendrik, 17 Juli 2001
  11. Bunny
    Gast
    0
    @ Jan-Hendrik

    na welchem Elternteil solln wir denn mal die Daumen drücken ? :grin: :cool:
     
    #11
    Bunny, 17 Juli 2001
  12. Jan-Hendrik
    0
    *grins* Suchs dir aus *g*

    Jan
     
    #12
    Jan-Hendrik, 17 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal Hause
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten