Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bin zur Zeit voll lustlos, woran liegt sowas?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schäfchen, 29 Dezember 2005.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich versuchs mal:
    zur Zeit ist es mir total langweilig, ich bin absolut lustlos irgendetwas zu tun, ausser es ist ganz dringend, ich bin nur noch genervt und leicht reizbar und dass fast immer unbegründet. Irgendwie möcht ich allein sein und dann doch wieder net. Ich maul meine ganzen guten Freunde immer wieder an und irgendwie kann man mit mir im Moment nix anfangen. Eigentlich will ich das gar nicht, aber irgendwie kann ich im Augenblick ned anders. Kann mich ned mal richtig über die Partyeinladung zu Silvester freuen, obwohl da lauter liebe Leute sind, die mich mögen und mich zu schätzen wissen. Was ist bloss los mit mir im Moment? Kann mir das selber nicht erklären. :frown: :ratlos:
    Möchte etz aber keine Mitleidsbekundungen haben, sondern mal a weng Aufmunterung bzw. Erklärungen, Hilfen zur Selbsthilfe etc. bekommen. Danke! :eek4:
     
    #1
    Schäfchen, 29 Dezember 2005
  2. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Wir haben jetzt die dunkle, kalte Jahreszeit. :geknickt: Die macht uns alle zu schaffen. Dem einen mehr, dem anderen weniger. Wahrscheinlich ist es nur eine leichte Winterdepression. Einfach öfters raus und spazieren, damit dein Körper auf Touren kommt. :tongue: Aber die Tage werden von nun an wieder länger und bald bist du wieder putzmunter! :zwinker:
     
    #2
    Spätstarter, 29 Dezember 2005
  3. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hi

    Ich bin auch die ganze Zeit schlecht gelaunt usw..

    Ist bei mir auf jeden Fall die Källte.

    Im Sommer bin ich eigentlich immer gut gelaunt ^^.
    Aber Winter ist nicht so meine Jahreszeit :frown:

    Warte mal ab, wenn es wärmer wird und die Sonne schön lange scheint dann gehts dir direkt besser :bier:
     
    #3
    ej2racer, 29 Dezember 2005
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    ja bei mir ist es genauso, ich maule ´fast jeden an, kann aber auch nicht gut einschlafen und lange schlafen auch nicht, dann ist es bitter kalt.
     
    #4
    derunglückliche, 29 Dezember 2005
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm, danke schon mal für eure Antworten. Kann gut sein, dass des ne Winterdepir is, obwohl ich nix gegen Schnee und Kälte hab, aber jepp, der Sonnenschein fehlt, so Wintersonne hat schon was. Und im Sommer bin ich eh immer aktiver, je wärmer desto besser...
    Noch irgendwelche anderen Tip(p)s?
     
    #5
    Schäfchen, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zeit voll lustlos
Schafmithut
Kummerkasten Forum
8 Juni 2016
8 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
familienschreck4ever
Kummerkasten Forum
9 März 2014
17 Antworten