Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Binden ohne Plastik

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SaskiaG, 10 Februar 2006.

  1. SaskiaG
    Gast
    0
    Hallo,wegen einer immer wiederkehrenden Pilzinfektion hat mir meine Gyn geraten auf Tampons zu verzichten.Da die dünnen von Always aber so Plastik Dinger sind wollte ich mir diese nicht kaufen.Habt Ihr irgendwelche Tips?So Pilz ist nicht gerade angenehm!!
     
    #1
    SaskiaG, 10 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Binden aus Plastik? Hab ich ja noch nie gesehen oder ich weiß gerad nicht, was genau du meinst. :ratlos:
    Ich würd einfach mal in den Laden gehen und da gucken, welche Binden für dich am besten geeignet wären. Da gibts ja ganz verschiedene.
     
    #2
    User 34605, 10 Februar 2006
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Die Always sind doch aus Plastikzeug oder nicht. Habe seit Jahren keine gesehen aber früher war das so.
     
    #3
    User 29290, 10 Februar 2006
  4. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Hab `se auch jetzt noch. Nimm Camelia.
     
    #4
    Utila, 10 Februar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ist damit der Überzug über der Watte gemeint? Also diese Art von Netz darüber? Wusste garnicht, dass das Plaste ist, fands nie unangenehm, als ich noch Binden nahm. Aber es gibt auch welche ohne Plaste, meist sind die dann aber auch ohne Flügel. Name kann ich aber nicht sagen. Ich würd wirklich einfach im Laden schauen.
     
    #5
    User 34605, 10 Februar 2006
  6. Larus
    Gast
    0
    Hast du schonmal ne Binde auseinander geschnitten?
    Zumnidest vor 6 Jahren war darin nicht nur jede Menge Watte und Wolle (???) auch ein kern aus Plastik. Aus was die Hülle besteht konnten wir nicht heraus finden,...

    Jaja, Jungs in ihrem Forschungswahn machen auch vor nix halt :zwinker:
     
    #6
    Larus, 10 Februar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mir ist schon klar, dass da auch Plaste mit drin sein muss, sonst würde ja irgendwann alles durchlaufen. Aber wenn man es unter dem Aspekt betrachtet, dann müsste doch bei jeder Binde irgendwo Plaste mit drin sein. Aber ich denke, es geht der Threadstarterin mehr um die Oberfläche und da gibts auch welche ohne Plastik.
     
    #7
    User 34605, 10 Februar 2006
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Die einen Always, die ich nehm, fühlen sich nicht wirklich wie Plastik an, tun die wenigsten die ich kenne... halt unten hats Plastik dran, aber wär irgendwie doof, wenn sichs oben auch wie Plastik anfühlen würde...
     
    #8
    User 32843, 10 Februar 2006
  9. LadyNoxx
    Gast
    0
    Meine Ma nimmt so billige Binden von Aldi oder so, da ist
    soweit ich weiß kein Plastik dran...
     
    #9
    LadyNoxx, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Binden ohne Plastik
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2013
44 Antworten
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2009
34 Antworten
Jessy1986
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2006
62 Antworten