Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Binden und Skifahren???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maedchen02, 4 Januar 2004.

1. maedchen02
    Gast
    0
    Hallo Girls,
    Ich bin fast 13 jahre alt und komme aus stuttgart. nun meine Frage:
    Ich gehe bald skifahren. Und genau in der woche bekomme ich meine periode wieder. Das hat mich dann gleich an letztes Jahr errinnert als ich sie auch auf der piste hatte. Damals war das voll blöd mit wechseln und das schlimmste war das ich ganz wund wurde durch das viele bewegen.
    Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann? Mit welchen Binden habt ihr die besten "Pistenerfahrungen"? Es ist ziemlich wichtig. Ach ja und schreibt bitte nicht ich soll tampons nehmen. das hab ich bis jetzt noch nie gemacht weil ich es nicht schaffe mit dem einführen.

Danke eure simone

maedchen02, 4 Januar 2004
  2. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

hast du denn schon mal Tampons ausprobiert?
    Also,ich nehme Tampons erst seit meiner letzten Regel,also bin ich quasi Neuling.Aber ich nehme die Tampons mit dem Applicator,denn mit den "normalen" bin ich nie klar gekommen.Jetzt habe ich es nochmal ausprobiert und sie sind viel besser als Binden, besonders bei Sport.Probier die mal aus.Sind zwar etwas teuerer,aber zumindest für Sport würde ich sie nutzen.
    Ansonsten würde ich die Binden mit Flügel nehmen,die bleiben immerhin auf ihrem Platz.

LG,
    Tiffy

Tiffy1981, 4 Januar 2004
  3. Sally1001
    Gast
    0
    Ich weiß, dass du das nicht hören wolltest, aber glaub mir Tampons sind die genialste Erfindung überhaupt. Das mit dem Applikator ist auch ne gute Idee, denn damit geht es sehr viel einfacher.
    Aber das Beste ist, das du wirklich NICHTS spührst, wenn du sie drin hast (sonst sitzen sie falsch)
    Fals du sie gar nicht reinbekommst, kann du ja auch ein bisschen creme an die Spitze tun, das geht dann besser.

Sally1001, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...