Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #1

    bindung oder nicht

    hi ich brauche mal unbedingt hilfe, ich fasse mich auch kurz...:schuechte

    also ich hab vor kurzem ein mädchen kennengelernt und es lief alles perfekt. haben uns super verstanden und man merkte schnell dass da was läuft. neulich hatten wir dann auch was miteinander, sie wusste dass ich was von ihr will, aber es war jetzt nich klar danach wie es zwischen uns weitergeht. ja und vorgestern hat sie mir dann auf einmal gesagt, dass sie nicht schon wieder eine beziehung anfangen will die dann schnell zerbricht (so war es bei ihren letzten) und sie will sich im moment nicht binden. andererseits sagt sie ihr liegt was an mir.

    was soll ich tun?:cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bindungsangst?!
    2. Bindungsangst :(
    3. Bindungsängste?
    4. bindungsprobleme-.-
    5. bindungsangst..
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #2
    abwarten...lass sie kommen...wenn sie dich wirklich will, zeigt sie es dir irgendwann.
     
  • timbo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    3 Juli 2007
    #3
    ich glaube wenn ich jetzt warte is das was sie empfindet weg :geknickt:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #4
    ja das kann natürlich auch sein..dann geh doch so weit auf sie zu, bis sie im übertragenen sinne ne grenze setzt..bedräng sie nicht nutwillig aber versuch viel mit ihr zu unternehmen,sie für dich zu gewinnen und ihr nah zu kommen..mehr kannste eh net tun.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #5
    du solltest sie aber jetzt auch nicht drängen. sag ihr doch einfach nochmal,wieviel dir an ihr liegt und geb ihr dann die nötige zeit die sie braucht.
    wünsch dir auf jeden fall viel glück:zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #6
    wenn die gefühle dann weg sein sollten, dann wär das aber auch in einer beziehung nichts mit euch geworden. ich würd abwarten und ihr nicht hinterherrennen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #7
    Ich würde jetzt gar nichts tun, wahrscheinlich war sie sich bloß noch nicht sicher. Am besten abwarten und tee trinken..
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #8
    Ich würde erst mal fragen, warum sie so skeptisch ist und davon ausgeht, dass es (auch) bei euch schnell zerbrechen würde...

    Vlt. ist es ihr Weg dir durch die Blume zu sagen, dass sie dich zwar interessant findet, aber schon jetzt DInge "auszusetzen" hat, die kurz oder lang zu nem Split führen würden. Wenn es das ist, dann lässt du besser die Finger von ihr...

    Bei allem anderen muss man dann halt mal schauen, was für Gründe sie genau anführt!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #9
    Kann mich da nur anschliessen. Ansonsten abwarten (auch wenns die Hölle ist, weil man nicht weiss, wie sie reagieren wird)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Juli 2007
    #10
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste