Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bindungsangst?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 9 April 2004.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hm, ich erklär euch mal kurz meine Lage... also hatte am Mittwoch n Date mitm Typen den ich ausm Internet kenne... er wohnt nicht weit weg und wir chatten halt ganz normal schon seit ner ganzen Weile miteinander...
    Joa, treffen war cool, wir ham uns recht gut verstanden...

Hm, ich glaub net (ach, ich weiß es einfach net) ob ich mir was mit ihm vorstellen könnte... wollen uns nochmal treffen und so... einerseits wenn ich so drüber nachdenke wär's sicher schön mit ihm doch andererseits hab ich auch irgendwo Angst... vor was weiß ich nicht genau... Bindungsangst?!

Liegt wohl daran, dass ich noch nie was wirklucb Festes hatte... ich grübel irgendwie die ganze Zeit drüber nach... Frag mich, wieso... es ist noch nix passiert und ich sollte es einfach abwarten... bin jedenfalls die ganze Zeit so wuschig *g*

Naja, musste das mal loswerden... vielleicht kennen das ja doch einige von euch...

Liebe Grüße... :winkwink:

~°Lolle°~, 9 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich glaube jetzt nicht das du deswegen bindungsangst hast. hört sich eher an, als wenn er einfach nicht der richtige dafür ist. lass es doch ganz langsam mit dem angehen. triff dich noch ein paar mal mit ihm und wenns mehr wird und du nicht mehr willst, dann gehts halt nicht. du mußt ja nichts tun, was du nicht willst! geh soweit du dich wohl fühlst und wenn du merkst, dass du nicht weiter willst, sag ihm das. du bist nicht a ihn gebunden - egal was ihr macht bzw. nicht macht!

cat85, 9 April 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, vielen Dank :smile: ... einfach auf mich drauf zukommen lassen und sehen was wird... und wenn nich, dann nich... danke :smile:

~°Lolle°~, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...