Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bindungsblockade

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Amiri, 7 Februar 2009.

  1. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    hallo
    ich hab ein riesiges problem das mich ganz fertig macht : ich kann mich nicht an meinen freund binden!also nicht richtig...

    ich weiß,das er die liebe meines lebens ist und das ich mit ihm zusammen bleiben will,bis die sterne vom himmel fallen,aber so richtig vertrauen kann ich nicht so ich weiß auch nicht-.-

    ich kann z.B. wenn ich mit ihm schláfe mich nicht richtig gehen lassen,ich will ihm ja vertrauen,aber ich hab so eine blockade im hinterkopf die das nicht möglich macht.

    kann mir jemand helfen?

    lg amiri
     
    #1
    Amiri, 7 Februar 2009
  2. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das Gefühl kenne ich, so sieht die Sache zwischen mir und meinem Freund auch aus!
    Tja was kann man dagegen tun.... ich würde sagen du solltest dich mit ihm genau darüber unterhalten, weil es jedenfalls bei mir so ist und mir hilft es sehr.
    Es ist nat. wichtig, dass er Verständnis für dich sowie für deine Probleme hat.

    Viel Glück weiterhin!:zwinker:
     
    #2
    deziana, 7 Februar 2009
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hey, du hast 2x den gleichen Thread!

    LG
     
    #3
    *Fleur*, 7 Februar 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie lange seid ihr denn zusammen wenn ich fragen darf ?

    Gibt es zwichen euch Probleme über die du oder er nicht reden könnt ?
    Sowas ist oft ein Grund für Blockaden.
     
    #4
    Pink Bunny, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten