Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bindungsblockade

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Amiri, 7 Februar 2009.

  1. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    [/B]hallo
    ich hab ein riesiges problem das mich ganz fertig macht : ich kann mich nicht an meinen freund binden!also nicht richtig...

    ich weiß,das er die liebe meines lebens ist und das ich mit ihm zusammen bleiben will,bis die sterne vom himmel fallen,aber so richtig vertrauen kann ich nicht so ich weiß auch nicht-.-

    ich kann z.B. wenn ich mit ihm schláfe mich nicht richtig gehen lassen,ich will ihm ja vertrauen,aber ich hab so eine blockade im hinterkopf die das nicht möglich macht.

    kann mir jemand helfen?

    lg amiri
     
    #1
    Amiri, 7 Februar 2009
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Du hast alle Zeit der Welt. Dränge dich zu nichts, mach vielleicht mal einen (oder zwei) Schritt(e) langsamer und lass es auf dich zukommen. Es kann/wird noch so viel passieren (sowohl mit als auch ohne ihm). Irgendetwas zu erzwingen bringt in den meisten Fällen nichts.

    LG

    PS: Du hast 2x den gleichen Thread!
     
    #2
    *Fleur*, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test